Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welches handy zum verkauf

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

welches handy zum verkauf

Beitrag von Hauer »

jor,
kann wegen meiner vertragsverlängerung nen neues handy wählen, brauch aber keins..
welches handy kann ich nehmen, das ich es bei egay verkaufen kann, was am meisten kohle bringt. will aber in dem handyladen auch wenig ausgeben, also hanfy für 1 € doer so....
:)
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Welche bekommst du denn für nen Euro?
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

se t630 ist recht günstig beim entsprechenden provider, nur dass bei den entsprechenden providern das handy auch entsprechend gebrandet ist und es somit niemand will.
ansonsten schau auch auf die farben, gerade beim t630 ist schwarz stärker verbreitet als die weiße edition - obwohl die schwarze nur an t-mobile rausging...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

hmm..hab grad mal ein bissel geuckt..
mit ehay vergliechen....

über meine gewünschten 200€ komm ich net....
:)
Antworten