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Verfasst: 12.10.2004, 10:54
von addictedtotrial
Ich hatte meinen Rechner formatiert und war 2 wochen nicht online. Als ich letztens wieder Internet einrichten wollte, hab ich an meinem DSL-modem die rot leuchtende Synchronisationslampe bemerkt. Am modem wurde aber nicht umgesteckt etc... Ich hab die Stecker auch schon rausgesteckt, modem rausgezogen etc. aber das hat alles nix bewirkt. wie bekomme ich die lampe grün??

Verfasst: 12.10.2004, 11:12
von Schnubbi2
Entweder ist das Modem defekt oder Telekom (t-online) hat vielleicht den DSL-Port gesperrt o.ä.
Ruf einfach mal bei der Telekom an und schildere dein Problem.

Verfasst: 12.10.2004, 11:30
von addictedtotrial
einen defekt schließe ich aus, mal sehen ob mir die komiker helfen können, danke für die schnelle antwort.

Verfasst: 12.10.2004, 14:29
von pawlak
früher war das mal so, dass man, wenn man das modem länger als 24 stunden (oder warn es 48 stunden?!) ausgesteckt hatte nicht mehr syncen konnte.

Den Satz plant doch jetzt keiner, umständlicher kann ich das ned schreiben, oder? :/

Verfasst: 12.10.2004, 15:08
von Schnubbi2
Original erstellt von pawlak

Den Satz plant doch jetzt keiner, umständlicher kann ich das ned schreiben, oder? :/
Irgendwie schon :D

Original erstellt von pawlak
früher war das mal so, dass man, wenn man das modem länger als 24 stunden (oder warn es 48 stunden?!) ausgesteckt hatte nicht mehr syncen konnte.
Ich hab eins der ersten Siemens DSL Modems und es war egal ob das Modem 14, 28 oder 983 Stunden ausgesteckt war,wenn du das damit meinst. (ka)

Verfasst: 12.10.2004, 16:29
von caine
Original erstellt von pawlak
früher war das mal so, dass man, wenn man das modem länger als 24 stunden (oder warn es 48 stunden?!) ausgesteckt hatte nicht mehr syncen konnte.

Den Satz plant doch jetzt keiner, umständlicher kann ich das ned schreiben, oder? :/
mööööööp! Falsch, das war noch nie so!
08003302000 anrufen und die sollen die Leitung messen und dich auf nen neuen POrt packen ;) Falls du aus Hagen bist könnte ich das Morgenfrüh machen ^^

Verfasst: 13.10.2004, 00:01
von Zorro3
...siehe oben, oder die Telekomiker sollen mal ein Port Reset machen :wave:

Verfasst: 14.10.2004, 20:20
von addictedtotrial
Original erstellt von Caine

mööööööp! Falsch, das war noch nie so!
08003302000 anrufen und die sollen die Leitung messen und dich auf nen neuen POrt packen ;) Falls du aus Hagen bist könnte ich das Morgenfrüh machen ^^
danke für die nummer, ich hatte zuerst woanders angerufen und die ham mich 2 mal woanders hingeschickt, war schon leicht genervt..
funzt wieder einwandfrei

Verfasst: 14.10.2004, 21:22
von caine
Original erstellt von addictedtotrial


danke für die nummer, ich hatte zuerst woanders angerufen und die ham mich 2 mal woanders hingeschickt, war schon leicht genervt..
funzt wieder einwandfrei
Keeeen Thema ;) Gibt auch welche die PLan haben bei der Telekom *auf mich zeig*