Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DSL-Modem Problem

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
addictedtotrial
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 178
Registriert: Feb 2002

Beitrag von addictedtotrial »

Ich hatte meinen Rechner formatiert und war 2 wochen nicht online. Als ich letztens wieder Internet einrichten wollte, hab ich an meinem DSL-modem die rot leuchtende Synchronisationslampe bemerkt. Am modem wurde aber nicht umgesteckt etc... Ich hab die Stecker auch schon rausgesteckt, modem rausgezogen etc. aber das hat alles nix bewirkt. wie bekomme ich die lampe grün??
Schnubbi2

Beitrag von Schnubbi2 »

Entweder ist das Modem defekt oder Telekom (t-online) hat vielleicht den DSL-Port gesperrt o.ä.
Ruf einfach mal bei der Telekom an und schildere dein Problem.
addictedtotrial
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 178
Registriert: Feb 2002

Beitrag von addictedtotrial »

einen defekt schließe ich aus, mal sehen ob mir die komiker helfen können, danke für die schnelle antwort.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

früher war das mal so, dass man, wenn man das modem länger als 24 stunden (oder warn es 48 stunden?!) ausgesteckt hatte nicht mehr syncen konnte.

Den Satz plant doch jetzt keiner, umständlicher kann ich das ned schreiben, oder? :/
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Schnubbi2

Beitrag von Schnubbi2 »

Original erstellt von pawlak

Den Satz plant doch jetzt keiner, umständlicher kann ich das ned schreiben, oder? :/
Irgendwie schon :D

Original erstellt von pawlak
früher war das mal so, dass man, wenn man das modem länger als 24 stunden (oder warn es 48 stunden?!) ausgesteckt hatte nicht mehr syncen konnte.
Ich hab eins der ersten Siemens DSL Modems und es war egal ob das Modem 14, 28 oder 983 Stunden ausgesteckt war,wenn du das damit meinst. (ka)
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original erstellt von pawlak
früher war das mal so, dass man, wenn man das modem länger als 24 stunden (oder warn es 48 stunden?!) ausgesteckt hatte nicht mehr syncen konnte.

Den Satz plant doch jetzt keiner, umständlicher kann ich das ned schreiben, oder? :/
mööööööp! Falsch, das war noch nie so!
08003302000 anrufen und die sollen die Leitung messen und dich auf nen neuen POrt packen ;) Falls du aus Hagen bist könnte ich das Morgenfrüh machen ^^
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Zorro3

Beitrag von Zorro3 »

...siehe oben, oder die Telekomiker sollen mal ein Port Reset machen :wave:
addictedtotrial
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 178
Registriert: Feb 2002

Beitrag von addictedtotrial »

Original erstellt von Caine

mööööööp! Falsch, das war noch nie so!
08003302000 anrufen und die sollen die Leitung messen und dich auf nen neuen POrt packen ;) Falls du aus Hagen bist könnte ich das Morgenfrüh machen ^^
danke für die nummer, ich hatte zuerst woanders angerufen und die ham mich 2 mal woanders hingeschickt, war schon leicht genervt..
funzt wieder einwandfrei
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original erstellt von addictedtotrial


danke für die nummer, ich hatte zuerst woanders angerufen und die ham mich 2 mal woanders hingeschickt, war schon leicht genervt..
funzt wieder einwandfrei
Keeeen Thema ;) Gibt auch welche die PLan haben bei der Telekom *auf mich zeig*
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten