Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Call of Duty United offensive, Battlefield Vietnam o. UT2004

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
Flaxi

Suche Call of Duty United offensive, Battlefield Vietnam o. UT2004

Beitrag von Flaxi »

HI, siehe Thread bitte Angeobte machen wenn jemand sowas verkafuen will
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

du warst nicht zufällig auf der easterfrag??? weil genau das dort gezockz wurde und auch ich die noch im original brauche...bis auf letzteres das is bäh ;)

Greetz SoF
Flaxi

Beitrag von Flaxi »

Ne bin nicht auf der Lan, mich nervt das nur bei ebay wollen die über 40€ für ein Addon das bin ich bestimmt nicht bereit als Azubi zu zahlen. Da wundert sich noch einer das Raubkopiert wird bei den Preisen, für nicht mal 20 Std Singleplayer soviel Geld, naja der Mulitplayer rockt. Auf Angebote im vernüftigen Rahmen freue ich mich .
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

wieviel zahlste für ut2004 + bfv zusammen?

(mein ut hab ich vorn paar tagen hier gekauft, aber so prall isses doch ned :/ )

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Flaxi

Beitrag von Flaxi »

so 30€?
Flaxi

Beitrag von Flaxi »

also das bfv kostet noch so 15-25€ neu und UT2004 auch so 15-25€
Flaxi

Beitrag von Flaxi »

hmm bei ebay ist 15€ für Battlefield Vietnam neu und bei UT auch so 15€ fürs neue.

Machen wir mit Versand 25€?
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

nä lassma

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Antworten