Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wir werkeln schon fleisssig - suchen aber noch Leute

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Tach zusammen.
Ich will hier auf unseren Silent-Hill-Doom3 Mod aufmerksam machen, welcher schon über 1Monat kontinuierlich wächst.
Wir sind zZ ein Team von 5 Leuten und suchen weitere Verstärkung.

Das wichtigste in kürze gibts hier:
http://homepage.hispeed.ch/neptun/silent_hill/

Ein Forum hier:
http://doom3.planet-multiplayer.de/foru ... bb0f8&f=70

Und unser IRC-Channel im Quaknet lautet #SH.Doom
oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Ihr werdet ein großes Problem haben...
Nämlich die Copyrights.

Überlegt euch das villeicht bekommt ihr auch ein einigermaßen nettes Statement wenn ihr denen eine E-Mail schreibt.
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Original erstellt von oregano4
Ihr werdet ein großes Problem haben...
Nämlich die Copyrights.

Überlegt euch das villeicht bekommt ihr auch ein einigermaßen nettes Statement wenn ihr denen eine E-Mail schreibt.
Ach ne bitte ned schon wieder (:

Erinnert mich bisschen an den Duke. Wie wir von diversen Leuten gemahnt wurden. :D

Es hat keine Sau interessiert......
oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Ne ich kann mich nur erinnern das da mal son Starwars Mod Plattgemacht wurde.
Es währe schade um die Arbeit.

Einffach ne Email schreiben und nett nachfragen was die dazu sagen.
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

Original erstellt von oregano4
Ne ich kann mich nur erinnern das da mal son Starwars Mod Plattgemacht wurde.
starcraft mod für c&c generals

aber knap vorbei :)
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Deck

Beitrag von Deck »

ne es gab auch mal nen starwars mod ,der plattgemacht wurde ;) ,aber ich wünsch dem mod alles gute , habe nur den ersten teil auf der ps1 gespielt , und die silent hill athmosphäre würde sich ja nur zu gut auf der D3 engine umsetzen lassen , wenn die umsetzung auch gut klappt...

viel erfolg
Antworten