Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Elixir Basssaiten

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Elicir Basssaiten

Beitrag von Pherkel »

hab ein packerl für 5 € bekommen von nem freund der sie net braucht.momentan hab ich d'addario drauf und ich weiß net :

-soll ich sie wechseln
-oder als backup hernehmen?


danke, noZer
:rolleyes:
Herr Vorragend
Gorre
Gorre
Beiträge: 411
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Herr Vorragend »

WAS FÜR EIN IDIOT


hat der noch mehr zu verschenken? :ugly:

drauf damit! davon hast du ca. 1 jahr ohne saiten wechseln zu müssen. der klang ist nicht wirklich besser als sagen wir rotosound aber die dinger halten eeewig
"Mir scheißegal, wer dein Vater ist! Wo ich angel, da wird nicht übers Wasser gelaufen!"
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

sind die auch gut zum slappen


einer aus meiner klasse...keine ahnung von bass hat die geschenkt bekomm weiß aber nichts damit anzufangen
:rolleyes:
Herr Vorragend
Gorre
Gorre
Beiträge: 411
Registriert: Okt 2001

Beitrag von Herr Vorragend »

weiß ich nich genau ob die gut zum slappen sind. ich weiß nur daß das besondere an den saiten die haltbarkeit ist, nicht unbedingt der sound
"Mir scheißegal, wer dein Vater ist! Wo ich angel, da wird nicht übers Wasser gelaufen!"
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ich spielse auch... und nochmal: Es gibt keine speziellen Saiten zum Slappen -.-

Sind übrigens sehr gute Saiten, halten ewig und klingen imho auch ziemlich gut.
Pherkel
Slash
Slash
Beiträge: 661
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Pherkel »

hab sie jetzt drauf ... kann ich nur jedem empfehlen
:rolleyes:
thoschi

Beitrag von thoschi »

hm, ich find nicht, dass sich der sound wirklich merklich unterscheidet, jedenfalls solange man "anständige" saiten benutzt, die nicht nach 2 wochen fast reißen weil sie durchgerostet sind -.-
(sie lasen: eine kritik an diesen sinnlosen werbegeschenken kleiner musikläden beim kauf hemmungslos überteuerter instrumente)
Antworten