Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Samsung SGH-E600 >GPRS-Problem<

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
#p0ebeL

Samsung SGH-E600 >GPRS-Problem<

Beitrag von #p0ebeL »

Morgen PQ`ler und andere. oO
Habe ein Problem mit meinem neuen Handy. Wie im topic schon steht handelt es sich um das Samsung (SGH-)E600.
Und das Problem ist das ich keine GPRS Einstellungen habe. d.h. ich kann nix runterladen keine mms schicken etc.
Kann mir evtl. jemand gprs einstellungen für das handy geben?
Oder halt eine Site wo es welche gibt!?!

Danke im Vorraus.
mfg. pbL
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Falls du T-Mobile hast ruf die 2000 vom Handy an, ist umsonst die schicken dir die zu
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
#p0ebeL

Beitrag von #p0ebeL »

hmm...

"Ihr aktuelles Xtra Guthaben... blablabla.."
Aber wo muss ich da hin?
oO
executable
Razor
Razor
Beiträge: 1875
Registriert: Dez 2003
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von executable »

Handyforum?
asdf
#p0ebeL

Beitrag von #p0ebeL »

hmm kann keiner helfen :(
kthxbye

Beitrag von kthxbye »

google.... es gab irgendwo n richtig krasses handy-forum. kenn die url leider nich mehr

btw: ich war mal bei o² und da konnte man sich bei http://www.o2online.de alle settings als config-sms senden lassen, damit alles automatisch gesettet wurde.
d1 wird sowas bestimmt auch haben

ach ja... ich hab n samsung sgh-e700 und da hat es schon einige profile als default drinne, z.b. d1, d2, eplus, o2

dein e600 wird sowas bestimmt auch haben
mr.mofo

Beitrag von mr.mofo »

Frag mal im Forum bei http://www.areamobile.de nach!
quite
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jan 2000

Beitrag von quite »

Wie is des Handy so ? Hab gehört das Display wäre voll für'n Arsch. Wollts mir auch mal kaufen.
#p0ebeL

Beitrag von #p0ebeL »

Original erstellt von kthxbye
btw: ich war mal bei o² und da konnte man sich bei http://www.o2online.de alle settings als config-sms senden lassen, damit alles automatisch gesettet wurde.
d1 wird sowas bestimmt auch haben

ach ja... ich hab n samsung sgh-e700 und da hat es schon einige profile als default drinne, z.b. d1, d2, eplus, o2

dein e600 wird sowas bestimmt auch haben
naja ich finde da leider nichts... oO
Original erstellt von artful dodger
Wie is des Handy so ? Hab gehört das Display wäre voll für'n Arsch. Wollts mir auch mal kaufen.
Ich habe keine Probleme mit ihm.
also :daumen:
Display finde ich erst recht goil...
#p0ebeL

Beitrag von #p0ebeL »

MAN hab immernoch keine Wap einstellungen :ugly:
Antworten