Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

LotR RotK - Sammlerbox Details enthüllt!

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

LotR RotK - Sammlerbox Details enthüllt!

Beitrag von headroom »

Gefunden auf movie-infos.de
Auf der Comic-Con 2004 in San Diego wurde nun endlich die Special Extended Edition der Sammlerbox zu Herr Der Ringe - Die Rückkehr des Königs enthüllt.
Wie schon vermutet, wird die Sammlerbox ein kleines Modell von Minas Tirith enthalten. Außerdem wird es ein Zusatzmodell geben, Minas Morgul, dass man nur in Kombination mit der Sammlerbox erhalten kann.

Beide Modelle wurden auf der Comic-Con präsentiert, die Bilder dazu findet ihr unter dem unten angegebenen Link...
Hier gibts die Bilder

Bild

Bild

Ich warte eh bis die wieder günstig zu haben ist :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

ui
nice

werde ich mir diesmal sogar kaufen, die ersten beiden haben mir nicht sonderlich gefallen !
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, war das Gerücht also doch wahr...naja über den Hexenkönig hätte ich mich mehr gefreut. ;)
Der Kauf ist natürlich Ehrensache um meine Giftsetcollection zu komplettieren...


Die Bilder sehen mal nicht schlecht aus...könnten nur was größer sein.
Aber danke für die Info!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Sieht ok aus, macht die Filme aber leider auch nicht besser ;)

Ist trotzdem eine Überlegung wert, scheinbar kommt man ohne LotR DVD heute nicht mehr aus...
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

also da schaut das irgendwie so klein aus O_o

Bild
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Hmm...ich glaub ich hols mir doch nicht. Eigentlich brauch ich kein Minas Tirith Model. Das einzig geniale war der Golum...wenn in der 3. Ausgabe DER Ring mit dabei gewesen wäre, hätte ich mir die ohne zögern gekauft :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hmm, wenn die creating the symphonie auch in der normalen SEE drinne is dann hol ich nur die, aber wenn nich kauf ich mir wohl meine erste "teure" fassung
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

oh mannsen was fürn schwachsinn, und dafür geben die leute geld aus? O_o
so schlecht scheints uns ja nun doch nicht zu gehen

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, jeder halt halt so sein hobbie, bzw seine leidenschaftund wenn einem der film nunmal gefällt zeiht man in erwägung etwas geld dafür auszugeben.

nur wegen den figuren würd ich es mir aber auchnich kaufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von mr. masc
also da schaut das irgendwie so klein aus O_o
Hmm, aber wirklich. Auf den anderen Bilder hat das Teil geiler ausgesehen. :/
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original erstellt von z0m81e.de
hmm, wenn die creating the symphonie auch in der normalen SEE drinne is dann hol ich nur die, aber wenn nich kauf ich mir wohl meine erste "teure" fassung
Nee, ist in der "normalen" SEE nicht mit dabei!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
corni
Lucy
Lucy
Beiträge: 846
Registriert: Apr 2001
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von corni »

Sieht echt schick aus, aber dafür wird der preis auch ziemlich gesalzen sein.
Bild
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

weiss jemand wieviel extra stunden film dabei sind?
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von duke phelot.rSyS
weiss jemand wieviel extra stunden film dabei sind?
Die SEE wird um 50minuten länger sein als die Kinofassung und außerdem 20Stunden an Bonusmaterial mitbringen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mir langt die see, sieht auch besser aus neben den anderen see´s ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Wie Warner Bros. heute bekannt gab, werden die SEE DVDs von Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [red]am 10.12.2004 in Deutschland veröffentlicht[/red] werden. Allerdings wurden noch keine offiziellen Preise bekannt gegeben. In den USA erscheinen die SEE DVDs am 14.12.2004. Die normale Version soll 39,99 US-Dollar kosten. Die Collector's Box mit dem Modell von Minas Tirith soll ca. 73 US-Dollar kosten. Laut New Line Cinema soll der Verkaufsstart weltweit zur gleichen Zeit stattfinden, aber wegen den vier Tagen wird die Welt auch nicht untergehen!

Quelle: Movie-info
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 15.06.2022, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
ogre2

Beitrag von ogre2 »

Original erstellt von heªd.room
Wie Warner Bros. heute bekannt gab, werden die SEE DVDs von Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs [red]am 10.12.2004 in Deutschland veröffentlicht[/red] werden. Allerdings wurden noch keine offiziellen Preise bekannt gegeben. In den USA erscheinen die SEE DVDs am 14.12.2004. Die normale Version soll 39,99 US-Dollar kosten. Die Collector's Box mit dem Modell von Minas Tirith soll ca. 73 US-Dollar kosten. Laut New Line Cinema soll der Verkaufsstart weltweit zur gleichen Zeit stattfinden, aber wegen den vier Tagen wird die Welt auch nicht untergehen!

Quelle: Movie-info
ahh noch so lange??!! ich warte doch schon so lange auf die SSE :(
[]Bierfass[]

Beitrag von []Bierfass[] »

Original erstellt von Koerschgen
Und wenn ich noch son großer fan von irgendnem film bin, lege ich nicht viel wert auf plastikspielzeug. was hat das auch mit ner dvd zu tun...
naja muss aber jeder selber wissen

ich werd mir wohl wieder die normale SEE kaufen
:daumen: die "normalen" SEE reichen aus, Staubfänger hat man auch so genug rumstehn
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

warum kommt sie dieses Jahr eigentlich so spät?

Die letzten beiden Jahre ist die Box doch schon Anfang/Mitte November erschienen.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

weil damit zur weihnachtszeit der umsatz etwas steigen könnte, imo
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von masc
weil damit zur weihnachtszeit der umsatz etwas steigen könnte, imo
Aber der wäre doch auch die letzten beiden Jahre zur Weihnachtszeit höher gewesen...
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Amazon hat die neuen Herr Der Ringe Boxen schon gelistet und das noch für einen recht humanen Preis, wenn man bedenkt, das die SEE letztes Jahr noch um einiges mehr gekostet hat.

Bild

Bild

In Amiland soll ein Box mit allen 3x Langfassungen erscheinen...

Bild
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

lag aber daran weil die deppen zuviel produziert haben (100k), und dachten das sie das auch wirklich wegbekommen :rolleyes:

jetzt werden wieder nur 50k produziert, und die werden wohl wieder schnell weggehen
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Tja, aber zumindest werden die Leute nicht wieder verarscht, die sich die Box gleich am Anfang kaufen.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von heªd.room
Tja, aber zumindest werden die Leute nicht wieder verarscht, die sich die Box gleich am Anfang kaufen.
Sicherlich...trotz allem ist dass doch wieder maßlos übertrieben, die Preise für Sammlerversionen sind exorbitant hoch, wenn man bedenkt, was die DVDs bieten und dass man (in diesem Fall allerdings nicht) nicht die absolut letzte Version (d.h. vollständigste) kauft...
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

die box mit allen 3 SEE wird es auch in D geben.

aber 59 euro für die "big box" is wirklich gut.
ich glaub die gehört mir........ mein schatz ;)
GomJabbar
Lucy
Lucy
Beiträge: 812
Registriert: Aug 2000

Beitrag von GomJabbar »

ich hatte bisher nur die standard edition vom 2. film - die zwei türme - und hatte noch auf ein günstiges angebot für die extended gewartet... und da schmeißt hier der media markt doch derzeit die sammlerboxen für gerade mal 25,-!!! raus. die hatten wohl wirklich vieeeel zu viel produziert. jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit gollum machen soll - und wie lange ich darauf warte, dass die box vom dritten ähnlich günstig sein wird :D
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

tja, sieht nur nach den aktuellen gerüchten danach aus das es dazu nicht kommen wird....
also wer aber nur die SEE haben will und warten kann wird di wohl mitte bis ende nächsten jahres für nen 20er finden.


die gorsse frage bleibt aber, wird irgendwann eine edition mit noch mehr neuen scenen rauskommen?
ich glaub eher nicht, höchstens ne pure extras DVD mit bloopern, und sonstigem kram. is schliesslich ja ne heidenarbeit die filme nochmal umzuschneiden und neu zu scoren.
haegar3

Beitrag von haegar3 »

Ich warte auf die Box mit allen SEE's.
Müsste nicht mehr lange dauern...
Vielleicht noch'n Jahr :ugly:
Antworten