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Verfasst: 14.07.2013, 17:42
von dunnyr
Hätte jetzt auch Ingame gesagt.

Scheiß auf LTI (aber ja ich bin early backer) - Wenn man uns das Ding abschießt organisieren wir uns halt wat neues! Zumal man sich ja ingame eh ähnliche Versicherungen leisten kann.

Verfasst: 21.07.2013, 22:36
von American Fucking Psycho
jemand von pq bei der gamescom party dabei? habe jetzt beschlossen doch hin zu gehen weil wir an dem tag eh wegen ingress event in köln sind.

Verfasst: 24.08.2013, 09:28
von American Fucking Psycho
heute abend hangar release party :D

Verfasst: 25.08.2013, 10:01
von American Fucking Psycho
paar pics von gestern. war echt sau gut und die stimmung besser als bei jedem rockkonzert.

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es gibt sogar ein kleines auto mit dem man im Hangar rum fahren kann :D

Verfasst: 25.08.2013, 10:19
von dunnyr
Hab den Livestream gerade nachgeholt. Konnte Gestern leider nicht nach Köln. :(

Bin auf jedenfall mega geil auf meine Freelancer und freue mich, dass es so rund läuft bisher!

edit:
Bin btw. in ner kleinen Gruppe von bisher 9 Leuten gelandet. Falls wer mitmachen will, kann er sich ja bei mir melden. Unser Schwerpunkt liegt wohl auf Exploration, Piracy und Information Brokering (ist natürlich bisher noch alles rein spekulativ :D )

Verfasst: 25.08.2013, 19:28
von American Fucking Psycho
falls jemand noch unentschlossen ist ob er sich jetzt schon ein schiffspaket kaufen soll, in der nächsten gamestar ist wohl ein 8€ gutschein für den rsi online shop drin.

kann man unter dem folgenden link einlösen: https://robertsspaceindustries.com/prom ... august2013

Verfasst: 25.08.2013, 20:25
von Natas
Lohnt sich ja die Zeitschrift für 6,50€ zu kaufen, um dann einen 8€ Gutschein zu haben.
:ugly:

Verfasst: 25.08.2013, 22:25
von American Fucking Psycho
es soll ja angeblich leute geben, die sich etwas nicht NUR wegen eines gutscheins holen...

oder leute, die leute kennen welche sich die zeitschrift holen aber den gutschein nicht brauchen/wollen

oder...

Verfasst: 30.08.2013, 05:39
von smoke
Das Hangar Modul wurde ja gestern released. Was haltet ihr davon? Ich kann's mir leider noch nich anschauen, weil der Launcher nen Error wirft ...missing MSVCP100.dll

Verfasst: 30.08.2013, 13:53
von phri3k
bei mir läufts, komme aber wegen timeouts nicht rein. find aber die idee schon gut. immerhin sehen die backer endlich mal was.
und ende des jahres kommt das dogfight modul wo es dann endlich erstes richtiges gameplay geben soll!

Verfasst: 30.08.2013, 16:03
von dunnyr
Vorgestern ist meine Graka abgeraucht - scheiß timing! Meine alte GTX 275 reicht wegen directx 10 wohl nicht. alles schwarz :(

Verfasst: 30.08.2013, 22:24
von Na-V
Bei mir gehts, sieht ganz okay aus, ich hab den Businesshangar mit meiner Hornet, aber allgemein bin ich jetzt nicht total weggeblasen oder so. Hätte bissi mehr erwartet was die Optik dort angeht, die Beleuchtung ist doch arg langweilig und steril. Der Discount Hangar ist eigentlich viel hübscher von den Screenshots her die ich gesehen habe. Hab außerdem fies Mauslag und die Bewegungsunschärfe ist ekelhaft stark, und ich mag Bewegungsunschärfe nicht so.

Hab aber auch nicht wirklich viel erwartet, von daher bin ich net enttäuscht :ugly:
Is halt pre Alpha und so... lassen wir die Jungs mal noch bis Weihnachten dran drehen, dann wirds mit den Dogfights erst wirklich interessant.

Verfasst: 31.08.2013, 08:27
von American Fucking Psycho
ich fahr voll drauf ab. vermisse zwar an der zivilen version der hornet das ball turret und die freelancer sieht vor allem innen auch relativ mau aus, aber die 350r ist einfach nur der hammer. könnte stundenlang drin sitzen :D

das einzige was mich nervt ist, dass man mit den 7000 credits so gut wie nix anfangen kann außer die kultige lampe zu kaufen. und im pledge store wollen sie für 20.000UEE 20$ bzw 16€ damit man den buggy fahren kann :mad:

hab auch shcon nen lustigen clipping fehler gefunden:
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Verfasst: 31.08.2013, 09:07
von Natas
Bewegungsunschärfe mag ich auch nicht und wird immer direkt deaktiviert, wenn möglich. Ich mag den leicht verranzten discount hangar und fürchte, sobald es ein update mit ein paar mehr features geben wird, werde ich stark versucht sein, doch das ein oder andere Schiff zu kaufen. :mad:

Clipping und andere bugs gibt es natürlich noch wie Sand am Meer, aber bei dem Entwicklungsstand ja kein Wunder und eher unterhaltsam. :)
Ich hoffe, die Schiffe werden im Inneren noch etwas detailverliebter. Aber vielleicht müssen dafür einfach die großen Mopeds her?!

Verfasst: 31.08.2013, 09:34
von American Fucking Psycho
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Verfasst: 31.08.2013, 12:57
von Na-V
Lol, der Buggy.... so scheiße :p
Wofür ist der gut? Was soll man damit? Wasted developer time wenn man mich fragt... da hättense lieber die Zeit in die Schiffe gesteckt und die noch ein wenig aufpoliert.

Verfasst: 31.08.2013, 13:16
von American Fucking Psycho
der buggy ist geil! man kann damit im Hangar herum fahren. von der hornet, vorbei an der freelancer, demnächst der constellation, M50 und der cutlass zur 350R läuft man ja sonst ne halbe stunde. :catch:

aber ja, er ist nutzlos. ich find ihn trotzdem toll. ich hab schon so viel kohle in das game gesteckt, da ist mir der buggy jetzt auch egal. ich seh das auch nicht als "olol so blöd höhere dreistellige beträge für ein computerspiel ausgegeben" sondern einfach als lohn für die developer weil es mir einfach ein mords spaß macht den ganzen entwicklungsprozess aus der ersten reihe zu beobachten und bei wirklich jedem großen step live dabei zu sein.

Verfasst: 31.08.2013, 14:19
von Na-V
Joa.. passt scho... da die meisten von uns jetzt ordentliches Geld verdienen spricht gegen eine ordentliche Honorierung von engagierten Entwicklern auch echt nix. Aber der Buggy... :ugly:
Wenn man sich jetzt noch was holt als original pledger, hat das dann auch diese Lifetime Warranty eigentlich?

Verfasst: 31.08.2013, 15:01
von American Fucking Psycho
alle schiffe die man als original pledger bis zum 26.11. kauft haben LTI

denke wenn man noch addon schiffe will lohnt es auf jeden fall auf die demnächst erscheinenden broschüren zu warten, für constellation und freelancer gibt es garantiert noch sondermodelle.

Verfasst: 31.08.2013, 15:27
von dunnyr
Ich hab eigentlich vor mir den Rest zu erspielen. Es könnte aber sein, dass ich zusätzlich zu meiner Freelancer noch was kleineres hole, einfach weil man schonmal dabei ist. :D

Meint ihr, dass alle Varianten etc. ingame Erwerbbar bleiben? (Die ganz besonderen seltenen Sschmuckstücke etc. mal außen vor gelassen)

Btw. ich denke, dass der Buggy für leute mit 52+ Schiffen tatsächlich ne daseinsberechtigung hat! :D

Verfasst: 31.08.2013, 17:04
von American Fucking Psycho
dunnyr hat geschrieben: Meint ihr, dass alle Varianten etc. ingame Erwerbbar bleiben? (Die ganz besonderen seltenen Sschmuckstücke etc. mal außen vor gelassen)
grundsätzlich ja

wobei natürlich einige schiffe wie der bengal carrier oder die vanduul schiffe nicht käuflich, aber "erspielbar" sind. entsprechenden skill, luck und großes team vorausgesetzt. ne vanduul basis ausräuchern um eine scythe zu stehlen dürfte definitiv nicht zu den einfacheren jobs im spiel gehören...

Verfasst: 31.08.2013, 17:14
von kne

Verfasst: 01.09.2013, 14:02
von American Fucking Psycho
falls noch jemand so wahnsinnig war sich den Greycat Buggy zu kaufen:
H ist die Hupe und mit L schaltet man das Licht an :D

man kann den antrieb der hornet auf die 350R setzen und umgekehrt :ugly:

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raketen an der 350 sehen auch noch relativ merkwürdig aus

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und der Buggy passt in den Laderaum der Freelancer :catch:

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Verfasst: 01.09.2013, 16:37
von Na-V
Wie rüste ich denn bei den Schiffen so zeug aus? Hab da dieses Terminal in meinem Hangar gefunden wo ich das Licht an- und aus machen kann, da steht oben auch noch irgendwas von ships und so, aber ich kann dort eigentlich nur "use" drücken und das war's, dann geht halt das Licht aus :ugly:

Verfasst: 01.09.2013, 18:00
von American Fucking Psycho
TAB gedrückt halten, dann wird ein Mauszeiger eingeblendet. Mit der Maus kann man dann per drag&drop Schiffe in die Mitte ziehen, dann oben in der Leiste zu den jeweiligen Bauteilarten scrollen und wieder per drag&drop ein/ausbauen.

€: kompatible Bauteile natürlich vorausgesetzt, man braucht also entweder mehrere Schiffe damit man das Zeug herum tauschen kann oder muss im Voyager-Shop auf der Webseite die Sachen kaufen.

Verfasst: 01.09.2013, 19:57
von Na-V
Ah nice, danke, ich kann wenigstens bei der Hornet meine einzelnen Komponenten abbauen, immerhin. Ist ganz nett gemacht das Interface, ich freu mich auf jeden Fall im Dezember mal durchs Weltall zu heizen.

Verfasst: 01.09.2013, 23:44
von z0m81e
ihr glücklichen.
kam 2 mal in den hangar, da wollte graka aber nicht in den 3d modus, also ruckelorgie.
neu gestartet und seitdem hängt er beim ladebildschirm, son mist, wollte doch neues schiff gucken

Verfasst: 02.09.2013, 09:59
von Herr von zoW
Wieviel FPS mit welcher Graka/CPU habt ihr? Einmal mit stehendem Bild und einmal mit bewegendem Bild biddö
Edit: Ich geh jetz mal zum Kiosk ne Gamestar kaufen :ugly:
€2: hab sie jetz, is nen 10$ Code, kann man auch einlösen wenn man das Spiel bereits gekauft hat

Verfasst: 02.09.2013, 10:27
von z0m81e
der gamestar code funktioniert nur für die gesamtpakete, heisst zum kaufen von addons kann man den eigentlich nicht benutzen.
aber mit trick 17 gehts auch, einfach dein jetziges packet zu geld machen, das gleiche nochmal holen mit dem gutschein dazu und dann haste die 8 euro über um was anderes zu kaufen.
oder man holt gleich n grösseres, bin vom digital scout gleich mal zum arbiter paket aufgestiegen. (wehe das spiel macht keinen spass, 70$ dafür schon ausgegeben..)

Verfasst: 02.09.2013, 10:33
von American Fucking Psycho
doch kann man. im letzten schritt des bestellvorgangs (bei place order) kann man den auch eingeben, man muss nicht über die gamestar-code-seite gehen.

das einzige was man mit dem code nicht kann ist uec credits zu kaufen.

reclaim des ersten gekauften pakets würde ich btw nicht machen, weil damit der backer status verknüpft ist und man dadurch die LTI und Bonusitems verlieren würde. alles andere reclaimen ist aber kein problem.
Herr von zoW hat geschrieben:Wieviel FPS mit welcher Graka/CPU habt ihr?
core2duo E8200, radeon hd 6950, 8gb ram
läuft so mit 15-18 frames full hd medium details
um die 10fps wenn ichs auf very high stelle

die einstellung geht wohl aktuell auch nur auf die view distance und beleuchtungseffekte,
an texturen und anderen details sieht man keinen unterschied.

ja, steinzeitlich, für das dogfight modul brauch ich definitiv nen neuen rechner :ugly:
aber denke mal die optimieren noch einiges, crysis läuft ja schließlich auch flüssiger bei mir.

die ganzen deppen im support forum sind auch grade lustig:
"mimimi ich hab aber kein 64bit"
"mimimi ich will es unter xp spielen"
"mimimi ich will dx9 support"