Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Galaxy Nexus AnyoNe?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kann einer von seinem nexus n vergleichspic machen damit ich mir die größe vorstellen kann?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Vergleichen womit? Die Maße sind doch überall zu finden. Mal's dir halt auf'n Blatt Papier ;p
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ju schon passiert, is mir zu groß :/

gibts kein aktuelles ics-telefon mit ner normalen größe?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Was ist für dich eine "normale" Grösse?
Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

jedenfalls kein telefon das deutlich höher als 12cm ist :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

google wollte ja eigentlich dieser Tage ein neues Nexus vorstellen - wurde aber verschoben wegen dem Hurrican Sandy... wartest mal paar Tage und guckst, was da rauskommt
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

LG Nexus 4, is mindestens genau so groß wie das Galaxy Nexus.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

denke auch...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Nexus 10: 10-Zoll-Tablet mit höherer Auflösung als iPad 4 - Golem.de
Das Nexus 10 hat einen 10 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln
Jesus :eek:
:wave:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Das Nexus 4 wird meines. Ist zwar etwas größer als ich es gerne hätte, aber es gibt atm nichts gutes unter 4,7". Ansonsten find ich es perfekt, auch der Preis is super mit nur 349€. Wird mein Weihnachtsgeschenk :)
o7
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

LG :sad:
:wave:
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

250€ für die 8gb Version Oo
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Herzog hat geschrieben:250€ für die 8gb Version Oo
299€ :wave:
'd[^.^ hat geschrieben:b]LG :sad:
Warum?
o7
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hm, ich finde das Handy schon interessant. Aber wenn ich so an die "Handygeschichte" denke war da LG doch nie wirklich vorne mit dabei. Ich persönlich bleibe da doch eher bei den großen Herstellen wie HTC (-Fanboy seit ich ein Orbit hatte) oder Samsung. Ein Sony würde ich eventuell auch nehmen (mein K750i damals war geil :) ). Aber die ersten Beiden sind die Hersteller die mir gut gefallen - Image der Hersteller halt. Hab selber auch Sachen von LG zu Hause aber ein Smartphone will ich von denen nicht, genau so wie von Nokia (waren früher Top, aber heute... mäh).

Finds nur Schade... gab die Gerüchte, dass das nächste Nexus von HTC sein sollte. Das hätte ich mir blind gekauft.
:wave:
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Na-V hat geschrieben:299€ :wave:
ajo, vertippt
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Hm, ich finde das Handy schon interessant. Aber wenn ich so an die "Handygeschichte" denke war da LG doch nie wirklich vorne mit dabei. Ich persönlich bleibe da doch eher bei den großen Herstellen wie HTC (-Fanboy seit ich ein Orbit hatte) oder Samsung. Ein Sony würde ich eventuell auch nehmen (mein K750i damals war geil :) ). Aber die ersten Beiden sind die Hersteller die mir gut gefallen - Image der Hersteller halt. Hab selber auch Sachen von LG zu Hause aber ein Smartphone will ich von denen nicht, genau so wie von Nokia (waren früher Top, aber heute... mäh).

Finds nur Schade... gab die Gerüchte, dass das nächste Nexus von HTC sein sollte. Das hätte ich mir blind gekauft.
Ja gut, LG war jetzt nie so der Produzent von High End Schlachtschiffen, das stimmt. Aber der einzige Grund, jetzt über LG beim Nexus schlecht zu denken wäre ja schlechte Verarbeitung oder mangelnder Support. Alles andere zählt ja an dieser Stelle eher nicht, weil die Specs der Hardware sehr gut sind und die Software von Google kommt. Ich lese das LG=shit Argument zwar öfters, verstehe es aber nicht, denn im Prinzip kommt es mir dabei nur drauf an, ob die das Handy ordentlich fertigen, den Rest erledigt sowieso Google :p
o7
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Joa klar, Softwaremäßig wirds dank Google wohl immer Up-to-date sein. Aber einfach mal auf die ersten Tests abwarten.
:wave:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Das Nexus4 hört sich wirklich gut an. Bei nur 349€ komme ich in Versuchung :/ Da ich kein Dual-Sim brauche aktuell hat mein Chinateil so langsam ausgedient.

Edith:
Ich seh gerade: Kein Kartenslot, festeingebauter Akku. Gucken die sich jetzt alle Spasten"features" von Apple ab? :mad:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

kein kartenslot kann ich als entscheidung schon verstehen, auch wenn das user-argument was einer von den google chefs letztens gebracht hat (wir wollen den nutzern die entschiedung wo man was speichert nich zumuten) schon affig finde. wobei sie ja auch zugeben dass es besser ist einen zu haben, aber er kostet eben auch. die reine hardware ist da schon fast vernachlässigbar günstig gegen die lizenzgebühren für fat-dateisystem und sd-card logo. man entledigt sich da einfach recht billig einer potentiellen fehlerquelle.

was ich dagegen nicht verstehn kann ist, warum dann der preisunterschied zwischen 8/16/32 gb so hoch ist und warum man keine 64 oder mehr gb anbietet.

trotzdem, das nexus 10 ist echt ein absolutes muss-haben :D

beim handy warte ich aber auf ein nexus das nicht von lg ist sondern vielleicht von motorola oder wieder von samsung oder htc kommt und hoffentlich ein kleineres display hat.
Bild
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Hallo, hab gestern aus Frust darüber, kein Nexus 4 erhalten zu haben, das Factory Image vom US Gnex geflasht (Android 4.2) wer also auch nicht mehr warten kann/will kann sich diese Anleitung mal zuführen: Das Update von yakju auf takju 4.1.2 inkl. installation der 4.2 update.zip - Android-Hilfe.de
-Bootloader muss unlocked sein-

ich finde es läuft sehr nice, auch die neuen kamerafeatures sind sehr cool.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gibts für das nexus von samsung auch nen stärkeren akku? find den mit seinen 1750mA/h schon happig :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Jo, brauchst aber nen neuen Akkudeckel dann, weil der Akku dicker is. Gibt's auch als Kombi zu kaufen: Samsung EB-K1F2KBUGSTD 2000mAh Akku und passender: Amazon.de: Elektronik

Mein Akku hält allerdings bis zu 3 Tage, wenn ich es nicht viel nutze. Das meiste macht dann doch das Display aus. Sobald das aus is, geht kaum was runter...
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wie läuft das nexus mit jellybean? irgendwelche beanstandungen?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Nein, läuft wunderschön. Falls du das N4 meinst. Im normalen Betrieb, Spiele habe ich keine drauf.
:wave:
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Alter, leider viel zu spät davon erfahren (vor ein paar Tagen das erste mal drüber gelesen). Ist jetzt bestellt (sind ja bekanntlich 6 wochen Lieferzeit).

Dann muss mein im Juli gekauftes Galaxy S2 weichen.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

'd[^.^ hat geschrieben:b]Nein, läuft wunderschön. Falls du das N4 meinst. Im normalen Betrieb, Spiele habe ich keine drauf.
dann hätte ich es im n4-thread gepostet ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

läuft einwandfrei

wie lange willste eigtl noch fragen & warten? :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bis das teil ma unter 300 rutscht, sonst kann ich mir ja gleich das n4 holen :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Hab vor paar Tagen mal custom Kernel (Franco), neue radio/baseband Version sowie custom Rom (4.2.1) installiert, läuft besser als zuvor!
Bild
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

das wäre auch aus meiner Sicht die sinnvollere Entscheidung

glaube nicht, dass es noch sehr viel billiger wird
Bild
Antworten