Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Galaxy Nexus AnyoNe?
-
- Defense
Galaxy Nexus AnyoNe?
Moin die Gemeinde,
wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die sich ein Galaxy Nexus
zugelegt haben und hätte ganz gerne ein paar Erfahrungsberichte
hier gelesen.
tY n ByE
wollte mal wissen ob es hier Leute gibt, die sich ein Galaxy Nexus
zugelegt haben und hätte ganz gerne ein paar Erfahrungsberichte
hier gelesen.
tY n ByE
-
- Patriot
jo doch in einigen media märkten wohl schon:Herzog hat geschrieben:Gibt's in DE offiziell doch noch garnicht, oder?. Allerdings plane ich den Kauf dieses Gerätes und werde hier dann berichten.
Samsung Galaxy Nexus bei MediaMarkt verfügbar? - Android-Hilfe.de
weiß nicht ob sich für mich der umstieg vom galaxy S2 lohnt. muss das teil erstmal in händen halten. 4,65 zoll undso... oO
-
- Patriot
-
- Bones
-
- Lucy
- Bones
-
- Wrack
Wie gefällt's dir denn?Gente hat geschrieben:Bin auch beim Note gelandet, bekommt ohnehin auch ICS und sollte mehr Power haben als das Nexus. Wenn schon ein Upgrade dann ein ordentliches (vorher SGS)
Wenn ich ein SGS2 gehabt hätte, hätt ich vermutlich noch gewartet, soviele Vorteile hat das Nexus nicht und ICS kommt auch.
Wie schaut die alltagstauglichkeit aus?
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
DIE WELT EROBERN!!
-
- Haste
Hatte es jetzt ein par Mal von einem Kollegen in der Hand und mich dagegen entschieden.
Größter Vorteil im Moment ist das 4er Android und das kommt fürs SGS2 ja auch bald.
Werde nach Weihnachten das SGS2 kaufen und mich aufs 4er Android-Update freuen.
Größter Vorteil im Moment ist das 4er Android und das kommt fürs SGS2 ja auch bald.
Werde nach Weihnachten das SGS2 kaufen und mich aufs 4er Android-Update freuen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Uriel
-
- Uriel
Dann ist ja gut. Ich wollte nur nicht, dass du aus Vorfreude ähnlich doof handelst wie ichTeTsOu hat geschrieben:ähm klar,
zufälligerweise arbeite ich in der mobilbranche und kann mir jedes smartphone
mit nach hause nehmen und testen. ich finde es cool.
ps: mobilbranche? kannste mir ein gutes Angebot für sensation xe oder sgs2 machen?
-
- Defense
-
- Uriel
Ja, aber gut 50€ teurer als das SGS2TeTsOu hat geschrieben:kennen wir uns?
das xe-beatz ist top,
hat mein girl, super verarbeitet und geiler klang
Der will mir doch Schund andrehen!11TeTsOu hat geschrieben:cabis-stiefcousin
snips sgs2:
http://quake.ingame.de/forum/marktplatz ... vp-283770/
Aber ernsthaft, wie wahrscheinlich ist es, dass das Teil nochmal abraucht?
-
- Regeneration
hallo freunde,
ich bin ja nun stolzer besitzer eines solchen google galaxy nexus gerätes. jedoch habe ich zu diesem wunderbarsten gerät eine frage: wie verfickt nochmal verändere ich die notification led? die blinkt nur alle paar sekunden, das fällt so gut wie gar nicht auf. und ich hätte auch gerne andere farben für diverse applikationen. nun sagt mir nich dass das nich geht, das ging nämlich schon mit meinem 3 jahre alten milestone.
in Liebe,
Euer wee.
ich bin ja nun stolzer besitzer eines solchen google galaxy nexus gerätes. jedoch habe ich zu diesem wunderbarsten gerät eine frage: wie verfickt nochmal verändere ich die notification led? die blinkt nur alle paar sekunden, das fällt so gut wie gar nicht auf. und ich hätte auch gerne andere farben für diverse applikationen. nun sagt mir nich dass das nich geht, das ging nämlich schon mit meinem 3 jahre alten milestone.
in Liebe,
Euer wee.
-
- Uriel
https://market.android.com/details?id=c ... htflowlitewee hat geschrieben:wie verfickt nochmal verändere ich die notification led?
haben Sie Spaß.
Jo Nexus is schon groß, hab mich aber nach 1-2 Tagen dran gewöhnt und neulich mal wieder nen IPod Touch in der Hand gehabt, wtf wie klein der ist :F
-
- Regeneration
ich find es hat ne hammer größe.
vor allem geil finde ich dass man webseiten so gut lesen kann und wie schnell die nun geladen werden. das steht meinem iPad in sachen surfen kaum was nach! bin einfach nur begeistert.
auf meinem milestone musste ich allein für die pq forenübersicht 30-60 sekunden warten :>
edit: ups sorry. DANKE herzog
vor allem geil finde ich dass man webseiten so gut lesen kann und wie schnell die nun geladen werden. das steht meinem iPad in sachen surfen kaum was nach! bin einfach nur begeistert.
auf meinem milestone musste ich allein für die pq forenübersicht 30-60 sekunden warten :>
edit: ups sorry. DANKE herzog