Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

bin bisher zufrieden mit dem 3DS. Hab bisher aber nur Samurai Chronicles kein uber game aber besser als nichts :x
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ganz vergessen :>

Bild
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Versuch noch einen gebraucht zu erhaschen, ist aber gar nicht so leicht :/
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

feartal1ty hat geschrieben:Versuch noch einen gebraucht zu erhaschen, ist aber gar nicht so leicht :/
Für 150 Pfund am Flughaften Heathrow gekauft :catch:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab mir ma die antireflex-schutzfolie von folix bei amazon bestellt.

die folie fürn touchscreen is wirklich awesome, spiegelungen sind weniger (nicht weg) und durch die oberfläche gleitet der stift oder die finger deutlich besser als ohne!
für den 3d-screen werden 2 folien geliefert, eine genau wie beim touchscreen um die spiegelungen zu reduzieren, dabei wird allerdings auch der 3d-effekt abgeschwächt (wieviel ka) und eine normale... hab allerdings nur die fürn touchscreen im einsatz, da ich aufm 3d-screen nich rumkritzel und der deswegen keinen kratzer oder so bekommen sollte...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

cts hat geschrieben:hab mir ma die antireflex-schutzfolie von folix bei amazon bestellt.

die folie fürn touchscreen is wirklich awesome, spiegelungen sind weniger (nicht weg) und durch die oberfläche gleitet der stift oder die finger deutlich besser als ohne!
für den 3d-screen werden 2 folien geliefert, eine genau wie beim touchscreen um die spiegelungen zu reduzieren, dabei wird allerdings auch der 3d-effekt abgeschwächt (wieviel ka) und eine normale... hab allerdings nur die fürn touchscreen im einsatz, da ich aufm 3d-screen nich rumkritzel und der deswegen keinen kratzer oder so bekommen sollte...
Könnte er laut einiger User auf Neogaf doch.
Der Rahmen des unteren Bildschirms drückt im zusammengeklappten Zustand auf den oberen Bildschirm und hinterlässt dabei Fettstreifen. Angeblich können die mit der Zeit zu richtigen Kratzern werden.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=430287


Hab die Schutzfolie sicherheitshalber also auch oben drauf gemacht.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

update is da, zieh grad

excite sieht nice aus in 3d, fürn nes game :>

achja, kann noch nich mitm club nintendo konto verknüpfen ka wieso...
und 4€ für sml find ich zu teuer, ma abwarten wie der kurs aussieht wenn die eshop-karten ende des monats kommen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

muss update dann auch mal saugen!
wie ich mich auf zelda freue :F
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wii U Video Game, E3 2011: Controller Debut Trailer (Stream) HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com i like

Gibt noch 3892 andere Wii U Vids. (Hab die PK verpasst, weil ich arbeiten musste. LOL ARBEIT :lol: )

Wie's aussieht is der auch kompatibel zu der alten Wii und ihre Titel. Sowas wie Wii-Motion-Plus halt. So siehts da aus.
e:\ UND DAS ZELDER SIEHT DOCH WOHL MA TRAUMHAFT AUS! :catch:

e: Falscher Fred. :>
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

so, n bissel im shop gestöbert

sehr nice, nintendo mag! und screenshots zu den games auf beiden screens, so als wenn das game grad laufen würde, find ich toll <3
achja, 3d-trailer zu diversen games auch
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

3ds browser test! is noch verbesserungswürdig aber k, wozu hab ich android...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

browser hab ich noch nich ausprobiert, aber der shop is cool :)

noch eine woche bis zelda :/
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

k, seit dem update hab ich in shadow wars gfx-fehler bei den menü-texten, is ein klein wenig verzerrt... dachte gestern noch da wären krümmel oder so aufm display aber nachm blankwischen immernoch fehler...

edit: oh, fürs beweisfoto hab ich grad den 3d-regler nach unten geschoben, fehler weg, 3d wieder rein, fehler weg... hat sich also erledigt :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

am 17. Juni 2011 erscheint the legend of zelda: Ocarina of time 3d exklusiv für den 3ds. Für zelda-fans hat sich nintendo zudem ein (weiteres) geschenk ausgedacht: Alle käufer, die das game bis zum 30. Juni 2011 im club nintendo registrieren, bekommen die offizielle soundtrack-cd kostenfrei zugeschickt.
zeldaaaaaaaaaa
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

aber nur solange der vorrat reicht...
also alle weg nach 3 std ;)
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mario kart 3d

[yt]H82Srqie2kk[/yt]

[yt]JVFvu8AdTMc[/yt]

[yt]_D36QV-aNpI[/yt]

das teil is sowas von gekauft! achja, 8 player mp
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

cts hat geschrieben:zeldaaaaaaaaaa
Habe ich schon längst, bezweifle dass es eine bessere Version ist als die alte.
Will die von Majora's Mask und Twilight Princess :( :( :mad:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

das erste Mario Kart Video... er fällt 100 mal runter, rammt alles was irgendwie ein Hinderniss sein könnte -> erster :ugly:

Gibts auch wieder den abgefuckten blauen Panzer?
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bestimmt, aber hoffentlich nich so spammig wie in mario kart wii :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kleines hands-on zu oot3d

[yt]hXVxyLY9Wbg[/yt]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

oh man ich wills endlich haben :>
Bild
CptObvious
Slash
Slash
Beiträge: 685
Registriert: Sep 2003

Beitrag von CptObvious »

es reizt mich ja auch, nen 3ds fuer zelda und mario kart zu holen. aber irgendwie verfliegt dann relativ schnell das interesse wenn es ersteinmal gekauft ist :<
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡.__
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

Hat schon wer Zelda?

Ich muss heut Abend eh in die Stadt und guck mal in den Media Markt, Nintendo Spiele scheinen die ins Regal zu stellen, sobald sie sie bekommen.
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

war eben im media markt, aber die hattens noch nich draussen :F
vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei.
aber vielleicht hast du ja mehr glück
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

meins wird wohl am freitag kommen, amazon halt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

was kostet ein 3DS in Europa im Moment? Ich überleg gerade, mir vielleicht in Korea einen zu kaufen solange ich noch hier bin.

Oder in China wo ich in 3 Wochen bin, bis ich wieder nach Korea zurück gehe. Muss ich aber aufpassen, nicht eine Kopie angedreht zu bekommen. :ugly:
Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

amazon hatn für 222€ drin, wirste woanders bestimmt noch für +- 10 kriegen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Wie die Folix-Folien hier seit ner Woche liegen und ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, sie draufzupacken. Mit Zelder werde ich noch etwas warten.
Strolch
Major
Major
Beiträge: 4194
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Strolch »

neK hat geschrieben: aber vielleicht hast du ja mehr glück
Leider nicht, ne.

Ich war noch in nem kleineren Laden und hab da "für meinen Bruder" gefragt :ugly: .
Mein Bruder muss sich aber noch bis Freitag gedulden!

edit: http://www.youtube.com/watch?v=bINUfbLV_0M
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

TheDoat hat geschrieben:was kostet ein 3DS in Europa im Moment? Ich überleg gerade, mir vielleicht in Korea einen zu kaufen solange ich noch hier bin.

Oder in China wo ich in 3 Wochen bin, bis ich wieder nach Korea zurück gehe. Muss ich aber aufpassen, nicht eine Kopie angedreht zu bekommen. :ugly:
Bedenke, du kannst nur Asia-Spiele damit spielen. Keine Pal.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Antworten