Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
pumpi
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von pumpi »

sei dir mal nicht so sicher, ich bin/war leistungsruderer und trainiere wahnsinnig gerne nach meltdown... ;)
digi2

Beitrag von digi2 »

na dann bin ich wohl auch mal dran.
Bild
Bild
Bild
viel spass :D
darkz

Beitrag von darkz »

ekelhaften pickel haste da auf der brust :D
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

ich seh keine Muskeln :D
o7
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

trecker hast du schon gepostet?
digi2

Beitrag von digi2 »

hab auch im letzten halben jahr zugelegt...
an fett allerdings.
seitdem ich kaum noch rad fahre macht sich das einfach bemerkbar.
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Mhhhhh Dezember 03(106kg bei 185cm), quasi kein Sport bis dahin, im Moment siehts so (81kg bei 185cm) aus:
Bild

*edit*: Da die Frage kam, nein Muskeln sind nicht angespannt...
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Wow, der Unterschied ist extrem, klasse abgenommen! Siehst jetzt aus wie ein ganz anderer Typ :)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ein Freund von mir hat auch 15 Kg abgenommen und sieht jetzt genauso aus wie du. Sehr kleine Brust und immer noch n paar rettungsringe ...

Er hat einfach weniger gegessen und hat dabei auch seine Muskeln verloren. Im anderen thread haste erzählt das du sport gemacht hast und nur auf ne negative bilanz geachtet hast. Haste das die ganze Zeit gemacht? Bzw wie hast du vor die Rettungsringe wegzubekommen (hab nämlich auch ein bissel :< )

und wie siehts aus mit kraftsport? Bina ber echt beeindruckt, find ich richtig klasse. Das sich mal einer ordentlich aufrafft und was tut, und sich auch noch vorher richtig informiert hat. :daumen:
Nicht so wie der Kumpel, der hat einfach ncihts mehr gegessen und hofft darauf das das fett nciht mehr zurück kommt wegen dem Kraftsport den er jetzt macht.

Meine Bilder kommen auch noch.
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Jo die negative Bilanz hatte ich meistens, aber auch öfter mal gesündigt, da kam dann abends halt noch ne Pizza odern Döner undn paar Bier ;) .

Ne Zeit lang hatte ichs mit der Ernährung so gehalten, dass ich übern Tag nur Obst, Früchte, Hülsenfrüchte etc gegessen hab und dann abends ne normale Vollwertige Mahlzeit. Da sind die Pfunde am schnellsten gepurzelt und ich fühlte mich eigentlich auch immer top fit, problem war nur sobald ich zuwenig schlaf (< 6 std) bekommen hab in dieser Zeit war ich ziemlich schalff. Musste dann weil ich oft nachtschicht hatte erstmal wieder auf die "normale" Ernährung umsteigen.

Naja die Rettungsringe die ich jetzt nioch habe schwinden langsamm aber stetig hab in letzter zeit (absichtilich) das Kaloriendefizit etwas kleiner gehalten. Aber icvh denk ich werd keine großen Probs haben die auch noch wegzukriegen, werd mim Training so weitermachen wie bisher, dann passt das bis zum Sommer ;) .

Bzgl Krafttraining... ImFitnesstudio war ich nie, werd ich auch nicht hingehen. Sehr gute Erfahrungen hab ich in den letzten Monaten mit BWEs (Body Weight exercises, Liegestütze, klimmzüge, kniebeugen in allen Variationen, siehe auch [url]http://www.fighter-fitness.de)[/url] gemacht. Am Anfang vom Training is mir eine Liegestütze schwehrgefallen, an Klimmzüge z.B war gasrnicht erst zu denken. Sieht diesbzgl mittlerweile deutlich besser aus, hab in nem normalen Workout was ich oft beim Waldlauf mache mittlerweile um die 70-100 Liegestütze, 50 klimmzüge und halt noch paar andere Übungen. Also doch ne deutliche Steigerung, was aber logischerweise auch mit dem Gewichtsverlust zu tun hat, Muskeln sind aber auch deutlich dicker geworden in der Zeit ;) .
3ar1

Beitrag von 3ar1 »

@Buhmännchen: respekt, find ich klasse was du auf die beine gestellt hast :daumen: mach weiter so!
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

ich bezweifle, dass du in deiner jetzigen form 50 klimmzüge am stück packst..
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

@Leon: Hab ich nie gesagt das ich die am Stück mach... Ich hab geschrieben ich mach die während eines Waldlaufs. Meistens 2 15er Sätze und 2 10er. Komplett mit Aushängen, also runter bis die Arme voll durchhängen schaff ich 8 Stück, dann ist Ende.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

hier mal 2 bilder von mir

sry, ging nicht kleiner

bauch nur leicht angespannt

Bild

Bild

Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich will deine nackenmuskeln :>
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Original erstellt von Leon
trecker hast du schon gepostet?

Nope, brauch noch ne cam, ich weiß schon,was du damit sagen willst... irgendwann kommt mein Pic hier rein, mal sehn, was sich organisieren lässt.
o7
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

ich will damit nichts sagen... mich interessiert nur dein body :ugly:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Original erstellt von XeroX
ich will deine nackenmuskeln :>
hihi danke :)

Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

So, hab ne DIgicam inne Finger bekommen, alles in Deckung!! ;)


Bild
----------------------------------------------------------
Bild
o7
hynkel

Beitrag von hynkel »

schreibt doch mal dazu wieviel ihr wiegt und die größe. ich hab nämlich keine cam hier und will mal sehn ob hier jm. vergleichbares rumspringt ;)
ich bin 1,83m groß und wiege 71
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

1.80 m und im moment 70.4 kg

Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

1.73m und 63kg... würde zwar gern noch etwas wachsen aber ich glaub das is nu vorbei :/
o7
ersichunselbst__on^I

Beitrag von ersichunselbst__on^I »

na dann zeig ich euch auch mal meinen körper
ich muss noch einiges machn mind.6cm bizeps
mehr brust und noch mehr bauchmuskulatur
und ich brauch nochn breiteres kreuz bzw. breitere schultern.
1,77m 71kg will auf 80kg kommen.

Bild

Bild

achja und das posing war .. :) hatte net viel zeit für die pics
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Boah, Respekt, diese Schulter/Nackenmuskulatur ist schwer zu überbieten!
o7
Czevak

Beitrag von Czevak »

Brust ist ziemlich schwach , wie trainierst du sie zur Zeit?
LAT ist auch nicht so ....

Bizeps und Nacken ist gut !!
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

czevak ich glaub von dir habsch au no ka bildsche g'sehn
ersichunselbst__on^I

Beitrag von ersichunselbst__on^I »

ja brust is mickrig :/
ich hab nach nem halben jahr pause wieder angefangen
vorher hatte ich nen 3split,
dann um wieder reinzukommen hab ich 3monate nach nem gk plan trainiert(dabei hab ich zu wenig für die brust getan)
und werde mich jetzt hauptsächlich auf den oberkörper (brust usw.) mit nem 2er split plan konzentrieren, weil ich nur 2mal die woche zeit fürs studio hab und 3mal die woche laufen geh.
Czevak

Beitrag von Czevak »

@Leon , ich werd hier keins reinstellen aber ich kann dir eins per ICQ schicken
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

alles klar, dann zeich ich dir gleich meine
ersichunselbst__on^I

Beitrag von ersichunselbst__on^I »

ich hätt gern auch eins :)
mariuana@mail.com
weil ich kein icq benutze
Antworten