Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
-
- Major
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank
Topic ist Thema.
Hab leider noch Probleme mit meiner Digicam, aber das bekomm ich irgendwann noch hin.
Hab leider noch Probleme mit meiner Digicam, aber das bekomm ich irgendwann noch hin.
-
- Major
-
- Major
-
- Biker
-
- Administrator
- Steam: basst1
- Biker
-
- Biker
-
- Biker
waren wenn mich nicht alles täuscht zw. 37 und 38cm je nachdem ob kalt oder warm.Original erstellt von n1ppler
@50 Cent:
Kannst du mir mal bitte deinen Oberarmumfang von den ersten zwei Bildern nennen ?
@rest: den nick hab ich nur spaßeshalber ausgesucht , aber stimmt schon, der ist verdammt gut durchtrainiert.
mein ziel sind bis zum sommer 85 definierte kg, d.h. der speck muss weg , 2 monate vor die badesaison beginnt werde mich mich wohl an die defi wagen. momentan kuck ich, dass ich ordentlich draufpacken kann. wenn man die alten und die neuen bilder vergleicht sieht man, dass der 4pack verschwunden ist, dafür aber brust und oa zugelegt haben. im sommer kann ich dann ja neue bilder posten.
-
- Cadavre
-
- Biker
zum unfang: die messungen sind von anfang 2003, hab seitdem nix mehr vermessen, aber da ich im sommer nicht so die super fortschritte gemacht hab wegen gewissen umständen(6kg abgenommen wegen ferienarbeit + kein train und dann n monat später dass alte gewicht wieder draufgefressen), denke ich, dass ich zum zeitpunkt der bilder den selben umfang wie zu jahresbeginn 2003 hatte.Original erstellt von n1ppler
Ah gut, jetzt weiss ich, dass ich nur "noch" 5cm an Oberarmumfang zulegen muss damit es so aussieht.
Wie lang trainierst du denn schon ?
hab am 20sten januar 2001 angefangen , weiß ich so genau, da ich jetzt das studio wechsel und zuvor kuckn musste, wann mein vertrag ausläuft.
@ kewl: rofl :> . kannst ja mal meinen webspace durchstöbern, da ist sicher n bild, aber auch viel crap...schau einfach auf welchem server meine sig liegt.
ciao
edit--> @Knochenmueller: na sieht doch schonmal ganz gut aus. n paar daten wären noch interessant: alter, gewicht, größe, trainingszeit, zuhause oder studio...
-
- Major
-
- Biker
massephase ist für mich trainieren im wdh-bereich von 6-10 wdh, essen + trinken was ich will und so viel ich will. das mach ich dann über die wintermonate und schau, dass ich möglichst viel zulegen kann an gewicht und muskelmasse. dick werd ich deswegen nicht, hab keine veranlagung dazu ...und 2 mon vor badesaison wird definiert.
50Cents sind denk ich ohne, Knochenmuellers aber schon.Original erstellt von frenzy
sind eure poserpics da oben mit voll anspannen oder sieht das immer so aus?
http://members.tripod.de/jokr/duerr.jpg
Ist aber schon über ein Jahr her, hab mittlerweile überall mehr, besonders am Bauch.