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Verfasst: 20.04.2016, 08:30
von fame
Großartige Comedy hier.

Verfasst: 20.04.2016, 08:46
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:Nein, weil eben nicht



Sondern bereits 2012 in einem AMA zur Kickstarter kampagne: "all the features may not make it for day 1"
https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/ ... er/c6v0tmk

Ich freu mich jedenfalls auf die 2.4 mit persistance, die ja schon im internen test lock down ist und die nächsten 1-2 Wochen PTU reif sein dürfte.
Oh, aus diesem Ama
Backers will get a say in which feature is more important to them.
. Da es ja keinen funktionierenden Netcode gibt, der Server immer noch zusammenbricht bei einer geringeren Spieleranzahl die später mal in einem (!) Schiff platz hat und man sich erst in ca. 2 Jahren um "balancing" mal Gedanken machen kann (solange kann man den Server einfach ein paar uncodierte XML-Klassen schicken um zu cheaten, die Windows-Uhr verstellen um das hastig eingefügte AntiGrief auszutricken etc.) sind wohl die meist gewünschten Features aktuell: "Oh, es soll bitte etwas funktionieren". Bevor die Motion-Capture-Tiere kommen. :daumen:

Verfasst: 20.04.2016, 09:05
von American Fucking Psycho
XML bug wird doch mit persistence obsoletiert. Warum sollten sie Arbeit in ein fix stecken für etwas das sowieso geplant war bald ersetzt zu werden?

Verfasst: 20.04.2016, 10:24
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:XML bug wird doch mit persistence obsoletiert. Warum sollten sie Arbeit in ein fix stecken für etwas das sowieso geplant war bald ersetzt zu werden?
Evtl. weil die Persistence genau so wenig funktioniert wird wie jetzt schon die nicht existierende Persistence? Dann soll auch noch SQ42 dieses Jahr released werden was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, da die gesamte Combat-Schiene absolut nicht releasbar ist... Ich sehe schon, wird nirgends gescheit laufen und das wird dann mit "ist halt ein Masterrace PC game, plebs!" kommuniziert werden. :daumen:

Ich meine wir können das auch weiterführen: Die ganze Engine wurde so zermoddet, dass Schiffe irgendwann einfach Playercharaktere sind und sich auch so verhalten in der Engine, was dann u.A. dazu geführt hat, dass Star Marine (hattest Du hier nicht auch noch eine Prognose abgegeben? Einfach nen Code-Merge und es wird released?) überhaupt nicht mehr in den Hauptzweig mit integriert werden konnte. Das wurde glaube ich schon im Dezember gesagt...

Verfasst: 20.04.2016, 13:00
von American Fucking Psycho
der Star Marine part mit Waffen und 0g transition ragdoll usw ist doch drin. Was fehlt ist der spielmodus. Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm dass da ein fps level fehlt so lange sie wichtigeres zu tun haben.

Verfasst: 20.04.2016, 14:40
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:der Star Marine part mit Waffen und 0g transition ragdoll usw ist doch drin. Was fehlt ist der spielmodus. Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm dass da ein fps level fehlt so lange sie wichtigeres zu tun haben.
+ gameplay in dem man auch den FPS Part benutzen könnte. :daumen:

Verfasst: 06.05.2016, 16:02
von drluv
Oh, nun kommen ja wirklich endlich mal die wichtigsten Dinge: man kann nun im neuen Release endlich Hüte und Pflanzen shoppen. :daumen:

Verfasst: 06.05.2016, 17:19
von shiboyu
naj wenn das mit den hüten so gut wie bei tf2 läuft dürfte bald release sein :ugly:

Verfasst: 06.05.2016, 17:57
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:XML bug wird doch mit persistence obsoletiert. Warum sollten sie Arbeit in ein fix stecken für etwas das sowieso geplant war bald ersetzt zu werden?
Oh, das wollte ich nur, ob der aktuellen Gründe, kurz quoten. :daumen:

Verfasst: 20.05.2016, 07:30
von American Fucking Psycho
Bild

wurde aber auch Zeit. NDA ist aufgehoben und das "normale" PTU geht los. aktueller build 2.4.0g

erstmal 25Gb ziehn

Verfasst: 20.05.2016, 20:19
von fame
:lol:

Verfasst: 20.05.2016, 23:42
von drluv
Oh, endlich das worauf alle gewartet haben: Kleidung kaufen. Dazu: PortMod: macht sich gut in Demos, ist in keinster weise ernsthaft zu benutzen. :daumen:

Verfasst: 21.05.2016, 09:45
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben:PortMod: macht sich gut in Demos, ist in keinster weise ernsthaft zu benutzen. :D aumen:
so lange du das "unbenutzbar" nicht detaillierter ausführst verbuche ich das mal wieder unter "beschwert sich über dinge obwohl es in den patch notes steht"

oh, interessanter bug: wenn man eine weiße Jacke kauft trägt man danach keine Hose mehr :ugly:

Bild

Verfasst: 21.05.2016, 11:11
von fame
Warum sieht das denn aus wie ein Comic? Liegt das an deinen Grafikeinstellungen oder bleibt das so?

Verfasst: 21.05.2016, 12:29
von CadEx
Die Oberflächen können so comic-haft wirken, wenn sie ungewohnte optische Eigenschaften haben. Das fällt auch bei der Jacke auf. Aber andererseits sind das futuristische Materialien. Eindeutig zu unrealistisch finde ich die Haut.

Verfasst: 21.05.2016, 13:20
von American Fucking Psycho
glaube das liegt an der Beleuchtung bzw noch nicht PBR-Optimierten Materialen für die Kleidung und schnell hingerotzt damit die Leute was anziehen können. Raumanzüge draußen auf der Station und Metalloberflächen von den Raumschiffen sehen ja z.B. wesentlich besser aus.

Verfasst: 21.05.2016, 23:35
von floppydrive
Bild

Ein neuer Post von Luv im Star Citizen Thread.

Verfasst: 22.05.2016, 13:46
von American Fucking Psycho
spaß mit clippingfehlern: http://imgur.com/a/tyOjF

Verfasst: 23.05.2016, 19:48
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:so lange du das "unbenutzbar" nicht detaillierter ausführst verbuche ich das mal wieder unter "beschwert sich über dinge obwohl es in den patch notes steht"
[...]
[video=youtube;v6shZCriblI][/video]

Oh, ansonsten ist es natürlich immer noch genau das release auf das alle gewartet haben. Die Streams anzuschauen schmerzt auch nur sehr wenig, wenn alles (immer noch) glitcht und die Framrate (immer noch) wirklich fürchterlich ist, weil der Server einfach nicht hinterhekommt. Aber ich gebe Dir recht: wenn sie in die Patchnotes endlich schreiben würden: "es ist wieder nicht das, was Ihr euch vorgestellt habt, sorry. Nächtes mal wirds wohl auch wieder nichts werden, wir sehen uns 2018" wäre es wenigstens ehrlich. :daumen:

Verfasst: 23.05.2016, 20:00
von CadEx
drluv hat geschrieben:Die Streams anzuschauen schmerzt auch nur sehr wenig
:ugly:

Verfasst: 23.05.2016, 20:48
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben:[video=youtube;v6shZCriblI][/video]

Oh, ansonsten ist es natürlich immer noch genau das release auf das alle gewartet haben. Die Streams anzuschauen schmerzt auch nur sehr wenig, wenn alles (immer noch) glitcht und die Framrate (immer noch) wirklich fürchterlich ist, weil der Server einfach nicht hinterhekommt. Aber ich gebe Dir recht: wenn sie in die Patchnotes endlich schreiben würden: "es ist wieder nicht das, was Ihr euch vorgestellt habt, sorry. Nächtes mal wirds wohl auch wieder nichts werden, wir sehen uns 2018" wäre es wenigstens ehrlich. :daumen:
der gibt sich in dem Video aber auch echt verdammt viel mühe den Punkt nicht zu treffen :gaga:

Verfasst: 23.05.2016, 22:04
von drluv
Oh, wtfosaurus gibt sich anscheinend auch verdammt viel Mühe alle fünf Minuten den SC-Task zu beenden. :daumen:

https://www.twitch.tv/wtfosaurus

Verfasst: 23.05.2016, 23:56
von American Fucking Psycho
ich sag ja nicht, dass es bugfrei ist, das item port system hat schon noch so seine Fehler, dass man z.B. nicht gescheit an die Waffen vom Hornet Ballturret kommt. Aber im großen und ganzen ist es schon mal wesentlich besser als der kack Holotable.

oh, und ich schau jetzt schon so ne halbe Stunde den Stream ohne dass was abgeschmiert wäre. So 30-60min Spielzeit bekommt man eigentlich schon hin. Denke das liegt auch meistens eher am Server, sind ja fast immer Error 0 oder 7 Meldungen und nur selten ein klassischer CTD.

Verfasst: 24.05.2016, 00:07
von CadEx
Wenn Star Citizen schließlich proper läuft, wird man sich zweier besonderer Menschen erinnern: drluv und Psycho, die während der Entwicklungszeit alle Bugs einzeln diskutiert haben. :catch:

Verfasst: 24.05.2016, 07:06
von fame
Alle Bugs einzeln? Das wäre ein 24x7 Job, 10 Mal.

Verfasst: 24.05.2016, 08:38
von drluv
CadEx hat geschrieben:Wenn Star Citizen schließlich proper läuft, wird man sich zweier besonderer Menschen erinnern: drluv und Psycho, die während der Entwicklungszeit alle Bugs einzeln diskutiert haben. :catch:
Oh, "Dinge die nicht passieren werden für $114.000.000". :daumen:

Verfasst: 24.05.2016, 11:15
von Herr von zoW
Dieser Thread ist der perfekte Ersatz für den geschlossenen pq-Blog

Verfasst: 24.05.2016, 23:24
von drluv
Oh, ich mag Bad News Baron wirklich, vor allem seine Elite Streams... aber nun: ich präsentiere: der CoD Killer! [video][/video]

:daumen:

Verfasst: 25.05.2016, 07:07
von fame
:catch:

Verfasst: 25.05.2016, 13:08
von drluv
Oh, man muss sich mal vorstellen: wenn am 10. Oktober 2012 hier jemand geschrieben hätte: "Schaut mal, so ist der Stand nach $114.000.000 im Jahre 2016", wäre der ganze Thread sicherlich in eine ganze andere Richtung gegangen :daumen: