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Verfasst: 03.03.2016, 13:39
von American Fucking Psycho
in before "quantum drive ist nur ein versteckter ladescreen"

Verfasst: 03.03.2016, 15:19
von drluv
Oh, mir als Spieler ist es schlichtweg egal, ob ich einen Ladescreen brauche um in eine weitere Instanz zu wechseln oder nicht. :daumen:

Verfasst: 04.03.2016, 08:25
von American Fucking Psycho
Alpha 2.2.0 ist jetzt live, vielleicht solltest du es einfach mal zocken :daumen:

Verfasst: 04.03.2016, 10:00
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:Alpha 2.2.0 ist jetzt live, vielleicht solltest du es einfach mal zocken :daumen:
Ich zocke ja, aber es ändert nichts an den Sachen die ich geschrieben habe. Grundsätzliches geht nichts und seitdem ich letztes Jahr irgendwie angefangen habe zu schreiben, dass wir kein Gameplay haben (bzw. nicht mal eine Idee wie es aussehen soll) haben wir das folgende bekommen: eine Station anfliegen, einen Knopf drücken, Kämpfen. Zur nächsten Station. Das wird selbst durch FarCry in den Schatten gestellt :ugly: Das Spiel bietet einem aktuell (und wenn ich das richtig sehe auch in naher Zukunft) genau nichts, ausser wenn man sich selbst, sein Pledge-Status und andere Feiern will die das spielen. Was bekommen wir nun? tolle "rennen" Animationen und tolles (verbuggtes) Leiterklettern und noch ein paar nicht zwangsanimationen die einen beim zweiten mal schon nerven. :daumen:

Verfasst: 04.03.2016, 13:38
von American Fucking Psycho
Das bounty system zeigt aber schon ziemlich gut wo die Reise hingeht und ist ein riesen Fortschritt. Oh und ab und zu F9 drücken soll auch gut sein.

Was "unnötige" Animationen angeht bin ich normal auch der ungeduldige Typ der die nicht schnell genug weg klicken kann. Aber bei Star citizen finde ich es so realistisch umgesetzt dass ich es jedes mal aufs neue genieße wenn ich die Leiter in meine hornet steige, mich in den pilotensitz nieder lasse und die Systeme hoch fahren. Grade solche Details machen die immersion dieses Spiels aus, auch wenn du jetzt natürlich wieder gleich behauptest ich feier das nur als kleinen Strohhalm zum festhalten um mich für die kohle die ich rein gepumpt habe zu rechtfertigen.

Verfasst: 04.03.2016, 13:52
von drluv
Oh, wie du denkst, dass ich mich nicht mit dem Spiel beschäftige. Vor allem f9. "oh nichts fertig.. bis... naja die Übersicht der Quests. Toll!". Bitte sag mir wo die Reise hingehen soll. Oder sag es meinem Avatar der gerade dadurch dass er nach rechts geschaut hat aus dem Schiff geflogen ist (immer noch. Seit 2.0 alpha ptu), oder sag wo die Reise hingeht wenn es beim Instanzwechsel (im Schiff -> aus dem Schiff) erst mal lagt. Wenn man beim reingehen wieder zu Tode geglicht wird etc... :daumen:

Verfasst: 04.03.2016, 16:18
von American Fucking Psycho
Jedenfalls hab ich kein plan was du immer für einen merkwürdigen verglitchten Client erwischst. Ich hab ja auch ein paar Fehler im PTU eingereicht und nachgestellt, dafür ist das PTU da. Aber so krass wie du es (egal ob PTU oder live) darstellst hab ich es nie erlebt. Meine Bugs werden eigentlich immer bestätigt und gefixed. Und das bounty system ist einfach ein riesen Schritt, auch wenn du es nicht so siehst. Dass man in 2.0 und 2.1 nicht viel machen konnte außer comm relays abfliegen Stimme ich dir zu, aber es kommt durch die wanted level und den zugehörigen spielelementen langsam wirklich Leben rein.

Verfasst: 04.03.2016, 18:51
von drluv
Uff, selbst bei Dir sollte doch die selektive Wahrnehmung nicht so sehr ausgeprägt sein wie du hier tust. Man sieht doch wirklich bei fast jedem Streamer und bei einigen offiziellen Vids, dass alle paar Minuten ein Spieler herausglitcht, nach dem QT das Schiff explodiert, beim wieder zurückkehren in das Schiff etwas nicht geht, Passagiere hängen bleiben etc. Selbst auf dem Port gibt es schon in einigen Release-Streams nun Probleme was Türen angeht (es wird vermutet, dass hier einzelne Räume ebenfalls Instanziert sind) und eben der Wechsel nicht funktioniert.

Naja, es freut mich, dass bei Dir alles superb funktioniert und du denkst, dass es voran geht.

Mein Erlebnis bis jetzt lässt sich so zusammen fassen:

[video=youtube;hkyV42W1R9k][/video]


Oh, und das sind keine kleinen Glitches die man mit ein bisschen XAML/XML-Code wie bei BugSmashers wegzercoden kann: das sind grundsätzliche Probleme der Engine. :daumen:

Verfasst: 05.03.2016, 08:22
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben:
Oh, und das sind keine kleinen Glitches die man mit ein bisschen XAML/XML-Code wie bei BugSmashers wegzercoden kann: das sind grundsätzliche Probleme der Engine. :daumen:
dann können wir ja froh sein, dass sie die besten crytek leute abgeworben haben und die sich jetzt drum kümmern dass es gefixed wird. kein scheiß, ich hab gestern mit ein paar gesprochen und die freuen sich tatsächlich, dass sie nicht jede engine version von vorne anfangen müssen sich mit bugs rum zu schlagen, sondern es ein mal richtig machen können.

Verfasst: 05.03.2016, 13:39
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:dann können wir ja froh sein, dass sie die besten crytek leute abgeworben haben und die sich jetzt drum kümmern dass es gefixed wird. kein scheiß, ich hab gestern mit ein paar gesprochen und die freuen sich tatsächlich, dass sie nicht jede engine version von vorne anfangen müssen sich mit bugs rum zu schlagen, sondern es ein mal richtig machen können.
Oh, "es endlich mal richtig machen" versteht sich auch bestimmt recht gut mit den sich ständig ändernden Scope. Dass du mit denen einen trinken gehst, macht das Spiel leider auch nicht besser, schneller fertig. Es zaubert auch kein Gameplay herbei :daumen:

Verfasst: 05.03.2016, 17:06
von ts_tommy
thread des jahres.

Verfasst: 06.03.2016, 10:13
von drluv
Oh, alleine dafür hat sich mein Pledge schon gelohnt! Wenn die ein Bild vom Thread anbieten würden: ich würde es kaufen. :daumen:

Verfasst: 19.03.2016, 09:30
von American Fucking Psycho
2.3 PTU

Xi'an Scout flight ready und ein monströser haushoher Partybus von Starfarer im Hangar. Erstmal ne Discokugel in den Frachtraum hängen und die Tanks mit Bier füllen.

[video=youtube;c2z-1ki1P3Q][/video]

Triggerwarnung für Luv: Es glitcht in dem Video noch ein wenig. Scheint aber im PTU schon größtenteils gefixed.

€:

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Verfasst: 19.03.2016, 15:06
von American Fucking Psycho
doppelpost weil nur ein video pro post erlaubt:

und zum abschluss noch ein kleines Video von der flight ready Xi'an Scout. (eventuelle Ruckler liegen an der 4k Auflösung, bildquali > framerate)

[video=youtube;SLgKODhl47U][/video]

Verfasst: 21.03.2016, 14:05
von Flottii
Hallo Luv,

ich warte auf eine Gegendarstellung.

Erzlichst,

Verfasst: 21.03.2016, 14:23
von Donald Trump
American Fucking Psycho hat geschrieben: bildquali > framerate)
Nein.

Verfasst: 21.03.2016, 14:23
von Herr von zoW
Hallo,

ich habe dieses Spiel seit 6 Monaten nicht angefasst. Kann man jetzt schon das machen was man in Elite schon kann? Dann würde ich es mal wieder spielen

Verfasst: 21.03.2016, 14:42
von floppydrive
tr0nje hat geschrieben:Nein.
#

60fps all the way

Verfasst: 21.03.2016, 15:53
von drluv
Flottii hat geschrieben:Hallo Luv,

ich warte auf eine Gegendarstellung.

Erzlichst,
Oh, einfach meine letzten drei Posts lesen. Hat sich nichts geändert was das angeht. :daumen:

@herr von zow: evtl. geht das 2017... falls.

Verfasst: 21.03.2016, 16:01
von Donald Trump
Na-V hat geschrieben:ich freue mich auf das geilste Spacegame das es je gab. Jetzt muss ich nur noch 2 Jahre warten :mad:
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:ugly:

Verfasst: 21.03.2016, 17:57
von American Fucking Psycho
tr0nje hat geschrieben:Nein.
für videoqualität schon. zum zocken stell ich es auch lieber auf 1920x1080 runter.
Herr von zoW hat geschrieben: ich habe dieses Spiel seit 6 Monaten nicht angefasst. Kann man jetzt schon das machen was man in Elite schon kann? Dann würde ich es mal wieder spielen
SC mit ED Vergleiche sind so 2013. Es sind einfach zwei völlig verschiedene ansätze.

Verfasst: 21.03.2016, 19:34
von fame
Das eine kann man spielen, das andere nicht? Interessanter Ansatz.

Verfasst: 21.03.2016, 19:38
von drluv
fame hat geschrieben:Das eine kann man spielen, das andere nicht? Interessanter Ansatz.
Bild

:daumen:

Verfasst: 26.03.2016, 09:41
von American Fucking Psycho
oh 2.3 ist übrigens live

Verfasst: 29.03.2016, 16:23
von drluv
:ugly:

Verfasst: 19.04.2016, 11:02
von drluv
Oh, das Freiflug-WE hat ja wieder eingeschlagen wie ne Bombe, eh? :daumen:

Mr. Roberts hat unlängst gesagt, dass sie gerade nochmal u.A. (!) die ganze serialization des Netcodes neu machen, weil es (oh wer hatte es nochmal gleich gesagt?) so nicht funktioniert. :ugly:

Gestern dann: "Oh, die Strechgoals sind dann nicht im ersten Release enthalten" :daumen:

Verfasst: 19.04.2016, 16:52
von American Fucking Psycho
Bild

Verfasst: 19.04.2016, 19:51
von drluv
Oh, wir reden es also nicht mehr gut, sondern wir sagen nun "einfach abwarten"? Auf was genau? Bis die Ziele soweit heruntergeschraubt werden, dass sie auf den aktuellen Stand passen? :daumen:

Verfasst: 19.04.2016, 19:58
von CadEx
American Fucking Psycho hat geschrieben:Bild
Nach den kritischen Bewertungen zu seinem Foto wandte er sich vom Fotojournalismus ab, um als Naturfotograf zu arbeiten. Nur zwei Monate nach der Pulitzerpreisauszeichnung beging Kevin Carter durch eine Kohlenmonoxidvergiftung in seinem Wagen, den er in der Nähe seines Elternhauses abgestellt hatte, Suizid. Er hinterließ eine siebenjährige Tochter.

Aus seinem Abschiedsbrief:


„I’m really, really sorry, … The pain of life overrides the joy to the point that joy does not exist. … [I’m] depressed … without phone … money for rent … money for child support … money for debts … money!!! … I am haunted by the vivid memories of killings & corpses & anger & pain … of starving or wounded children, of trigger-happy madmen, often police, of killer executioners … I have gone to join Ken* if I am that lucky.“
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Carter

Verfasst: 20.04.2016, 08:09
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben:Oh, wir reden es also nicht mehr gut, sondern wir sagen nun "einfach abwarten"? Auf was genau? Bis die Ziele soweit heruntergeschraubt werden, dass sie auf den aktuellen Stand passen? :daumen:
Nein, weil eben nicht
drluv hat geschrieben: Gestern dann: "Oh, die Strechgoals sind dann nicht im ersten Release enthalten" :daumen:
Sondern bereits 2012 in einem AMA zur Kickstarter kampagne: "all the features may not make it for day 1"
https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/ ... er/c6v0tmk

Ich freu mich jedenfalls auf die 2.4 mit persistance, die ja schon im internen test lock down ist und die nächsten 1-2 Wochen PTU reif sein dürfte.