Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grand Theft Auto V

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

shiboyu hat geschrieben:ja aber das wars halt auch schon im großen und ganzen. die sidequest dauern auch nur etwas länger weil man alles suchen muss.
bin zumindest der meinung das ich in gta 4 mehr zeit verbraten hab. war im 5er nach 2 tagen durch mit sp.
Vielleicht trügt dich deine Erinnerung oder dein anderer Spielstil? Ist mir selbst schon oft passiert.

Es gibt ja zB diese "Freaks"-Missionen, die sind auch immer irgendetwas anderes meistens (Jogging-Wettkampf und High diese Aliens abfeuern).

Nicht, dass ich GTA5 jetzt großartig verteidigen will, es kann ja auch sein, dass dir 4 einfach besser gefallen hat.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, Rockstar hatte gesagt, dass sie die Hauptstory in GTAV (bewusst) viel kürzer gehalten haben als in GTAIV. Recht viele haben wohl GTAIV nicht durchgespielt, und sie wollten eine "Runde" Story abliefern und darüber hinaus noch viel viel mehr das man in der Stadt machen kann (so wie in San Andreas damals)... dazu der Hauptaugemerkt auf Online: Damit verdienen sie schließlich das Geld...
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Habe GTA IV (inkl. TLAD und BOGT) Kampagne in 75 Std., also ~25 Stunden je Spiel (es sind ja drei) durchgespielt. GTA V waren ca. 30 Std.
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Hm, bin am überlegen mir GTA V zuzulegen. Ich habe mit GTA IV ohne Addons 50-60h zugebracht, habe aber auch jeden Stein umgedreht und alles gemacht bis auf die Tauben (also Freundschaften gemaxt weil ich wissen wollte was es bringt, Monsterstunts gesucht und Nebenmissionen gemacht - zB: die Spezial NPC's oder Autos besorgen). Ich habe mich auch gerne mal in ein Taxi gesetzt um mich gemütlich zur nächsten Mission kutschieren zu lassen, dabei konnte ich immer kurioses NPC Verhalten bei den Fußgängern und Autofahrern beobachten.

Nun die Frage, kann ich von GTA V ähnliche Ausmaße erwarten wenn ich alles mache?
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

zita hat geschrieben:Nun die Frage, kann ich von GTA V ähnliche Ausmaße erwarten wenn ich alles mache?
Mindestens! :ugly:
Man kann sehr viel ähnliches machen, danach auch noch Geschäfte betreiben, Nebenmissionen et cetera.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

drluv hat geschrieben:Oh, Rockstar hatte gesagt, dass sie die Hauptstory in GTAV (bewusst) viel kürzer gehalten haben als in GTAIV. Recht viele haben wohl GTAIV nicht durchgespielt, und sie wollten eine "Runde" Story abliefern und darüber hinaus noch viel viel mehr das man in der Stadt machen kann (so wie in San Andreas damals)... dazu der Hauptaugemerkt auf Online: Damit verdienen sie schließlich das Geld...
Oh, gut, dann nehme ich alles zurück.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Ich hab immernoch mit keinem von euch Pappnasen gespielt. Ich glaube wir bräuchten einen Treffpunkt. #konsolen? #gta.pq? teenspeak? whatsupp? Herrn Knoches Toberaum?
drluv

Beitrag von drluv »

Als deine Einladung kam bin ich gerade off :(
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Dieser Rockstar Socal Club/GTA Online Quatsch ist einfach untauglich ein Spiel zu organisieren.
drluv

Beitrag von drluv »

Naja, das haben sie vor zwei Jahren schon verbockt und wird glaube ich nun nicht für den PC gefixt werden... außer sie sehen noch viel viel potenzial für DLCs etc...

Closed-Groups sollen recht gut funktionieren, das sollten wir mal ausprobieren... Ansonsten habe ich das ganze eher nicht wegen online gekauft, der SP ist wirklich superb...
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

SP ist wirklich cool, aber die Heists sehen sehr interessant aus. (Habe erst 2 gespielt, da sie mit Randombobs keinen Spaß machen.)
drluv

Beitrag von drluv »

So, Hauptkampagne "durch". Nun Endgame... nächstes Ziel: Golfplatz kaufen. :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Kauf dir auf jeden Fall dieses U-Boot-Dings, nicht nur spaßig sondern auch relevant und obendrein haste den Kaufpreis sehr schnell wieder drinnen. :daumen:
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

naja wenn man das mit der börse richtig macht, dann hat man nach den ganzen attentat missionen mehr geld als man ausgeben kann.

bin jetzt auch durch und starte die ganzen nebenmissionen und versuche die 100% :daumen:
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
drluv

Beitrag von drluv »

Frage und Antworten mit Rockstar.
http://www.rockstargames.com/newswire/a ... ne-updates

Kurz: SP Mods waren und sind weiterhin erlaubt. Content updates kommen auch weiterhin in den nächsten Monaten (maßgeblich wohl mehr Items und/oder kleinere Missionen).


Ich bin gestern mal ein paar Online-Rennen gefahren, ist schon recht lustig muss ich sagen... mit dem LAG etc müssen wir uns wohl abfinden, ich bezweifle, dass die etwas am Netcode drehen werden... Wenn man mal in einer Race-Lobby ist, die entsprechend groß ist, flutscht es auch echt gut.
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, online funzt immer besser... Gerade am ersten heist... Easy rp gibts bei der flight school... Oh: drluv69 adden.
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Ich hab die Heists mittlerweile durch.. Sind schon sehr cool und haben auch hohen Wiederspielfaktor.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab 2 oder 3x GTA online gespielt und die Ladezeiten waren so exorbitant hoch, dass ich keinerlei Motivation verspüre es nochmal zu starten. :( (hab ma einen Heist mit 2 Kumpels gespielt. Das war ganz cool. :> )
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, Totale Achterbahnfahrt. 10/10.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

übrigens gefällt mir das ding mittlerweile ganz gut. ziemlich gut. ok, es ist verdammt geil! :ugly:

hab zwar schon ewig keinen von hier mehr online gesehen, aber wer mal bock hat - bin recht häufig abends im spiel...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Hab es mal wieder installiert und ebo will auch. Addieren sie mich! MARSCH MARSCH!
Antworten