Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unerträgliche Werbung

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Blieben sie denn alle cool? :ugly:

ich hab das Problem, das ich die werbung zwar schließen kann, kann dann jedoch keine topics anwählen, die auf gleicher höhe wie der banner sind.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

schaut mal unten:

ingame Netzwerk
Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden

:)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

traurig das man dafür extra n formular ausfüllen kann.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

da muss man schon die aufgaben für die webdesigner übernehmen...
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

lol, wie geil, man rechnet jetzt also damit :ubla:
o7
Eusebia
Ranger
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Apr 2012

Beitrag von Eusebia »

Zalando-Werbung geht so nicht klar :D
Alpha
Capture
Capture
Beiträge: 6159
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Marburg und Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha »

Werbung melden

Scheint bei Chrome nicht zu funktionieren.


Bild

pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

plugins? noscript kräht da wohl wg. XSS... habs selbst nicht getestet...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Ziez
Hunter
Hunter
Beiträge: 357
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Ziez »

bei mir kommt ebenfalls ein Fehler ... kein Noscript installiert und Adblock mal pausiert ... behauptet trotzdem, dass Noscript angeblich rumzickt ;)
Bild
acetous
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von acetous »

Der Link da oben kann ja auch nicht funktionieren. :rolleyes: Ihr müsst auf den Link im Footer klicken, dann funktioniert alles so, wie es soll.
BRUTUS
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2006

Beitrag von BRUTUS »

Die jetzige Werbung die kommt, wenn man das Forum ansteuert (ganzer Bildschirm), lässt sich nicht schließen wenn man AdblockPlus mit FF nutzt, absicht? :ugly:
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Mir werden Anti Cellulite ShapeWear Strumpfhosen empfohlen. Also bitte.
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

BRUTUS hat geschrieben:Die jetzige Werbung die kommt, wenn man das Forum ansteuert (ganzer Bildschirm), lässt sich nicht schließen wenn man AdblockPlus mit FF nutzt, absicht? :ugly:
Einfach Seite neu laden. F5 und Problem gelöst.

Hab das bei Opera und dem AdBlocker auch. Man sieht die Werbung zwar nicht, jedoch liegt ein graues Fenster über dem kompletten Forum (was natürlich eine absolute Frechheit ist).
Bild
Bild
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

vielleicht könnte man diesen adblock installiert hinweis mal ausmachen? ich hab den adblock hier nun deaktiviert und kriegs immer noch, das nervt wirklich
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

ergo: kannst adblock auch eingeschaltet lassen. nerven tun sie dich so oder so.
Bild
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Klasse, ist jetzt mit Chrome und Adblock unbenutzbar. Die "wahwahwah wir wollen Geld" Seite loopt unendlich.

Ingame :daumen:
Bild
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

Bone-O-Matic hat geschrieben:vielleicht könnte man diesen adblock installiert hinweis mal ausmachen? ich hab den adblock hier nun deaktiviert und kriegs immer noch, das nervt wirklich

stimmt. warum erscheint der kram denn noch? wenn ich schon die ganze werbung sehe, möchte ich nicht jedesmal vorher diesen blöden sad-smilie sehen müssen...
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

fürs protokoll: ihr habt alle block-scripte aus und der block-hinweis kommt dennoch, gefolgt von normaler werbung?!
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

ich habe für die seite inQuake.de - Die grösste deutsche Quake Seite. Infos, Tipps, Tricks, Foren, Downloads und vieles mehr. adblock deaktiviert, sehe trotzdem den sad-smilie und muss dann weiter über den link rechts oben. anschliessend wird überall werbung angezeigt. verstehe ganz und gar nicht. :confused:

€: oha. verstehe plötzlich doch. ich hatte Ghostery noch an. mein fehler...
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

pandorra hat geschrieben:fürs protokoll: ihr habt alle block-scripte aus und der block-hinweis kommt dennoch, gefolgt von normaler werbung?!
Genau so ist es.

Habe Opera und noch nie auch nur im entferntesten irgendwelche Werbung geblockt. Der Hinweis wird wohl erst geladen und anschliessend dann mit Werbung überlagert.

Jedenfalls sehe ich den Hinweis locker 2-3 Sekunden wenn ich mit UMTS surfe. Wenn man mit richtigem DSL surft sieht man sie nur den Bruchteil einer Sekunde, wenn überhaupt.
acetous
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von acetous »

Dass man den Hinweis kurz sieht, während die Werbung noch geladen wird, ist normal. Der Zeitraum sollte allerdings bei heutigen PCs und Internetanschlüssen unter einer Sekunde liegen. Das lässt sich also verschmerzen. ;)
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

Wie geil ist eigentlich diese Werbung? Ist sie original aus dem Jahr, in dem PQ gegründet wurde? :ugly:

Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

acetous hat geschrieben:Dass man den Hinweis kurz sieht, während die Werbung noch geladen wird, ist normal. Der Zeitraum sollte allerdings bei heutigen PCs und Internetanschlüssen unter einer Sekunde liegen. Das lässt sich also verschmerzen. ;)
Habe Opera, kein Adblock oder sonstiges, sehe aber immer nur den Hinweis, nie Werbung
Bild
acetous
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von acetous »

Welche Addons hast du sonst installiert oder hast du bestimmte Einstellungen getroffen? Ich werde das mit mal mit dem Opera testen.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6842
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Kann es sein, dass die Seite mittlerweile arschlangsam ist weil keine Werbung mehr da ist? ich hab seit die werbung aktuell nicht geschaltet ist ziemliche proble mit ingame foren.
Bild
when the shit hits the fan
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

win8 rtm, ie10, kommt wieder dieser adblock hinweis. es gibt keinen adblock für den ie10
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Alter, der weiße Hintergund von der Guild Wars 2 Werbung ist echt nicht auszuhalten.
Die dunklen Farben vom Forum kombiniert mit dem grellen Weiß ergeben Kopfschmerzen bei längerer Betrachtung als 5 Minuten.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

kne hat geschrieben:Alter, der weiße Hintergund von der Guild Wars 2 Werbung ist echt nicht auszuhalten.
Die dunklen Farben vom Forum kombiniert mit dem grellen Weiß ergeben Kopfschmerzen bei längerer Betrachtung als 5 Minuten.
#
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

kne hat geschrieben:Alter, der weiße Hintergund von der Guild Wars 2 Werbung ist echt nicht auszuhalten.
Die dunklen Farben vom Forum kombiniert mit dem grellen Weiß ergeben Kopfschmerzen bei längerer Betrachtung als 5 Minuten.
#
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

kne hat geschrieben:Alter, der weiße Hintergund von der Guild Wars 2 Werbung ist echt nicht auszuhalten.
Die dunklen Farben vom Forum kombiniert mit dem grellen Weiß ergeben Kopfschmerzen bei längerer Betrachtung als 5 Minuten.
#
Bild
Antworten