Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Reise] Eure Flugzeugstories...

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

Original geschrieben von exor
Ich habe nicht geklatscht, als das Flugzeug gelandet ist. Schließlich macht der Pilot nur seinen Job und ich klatsche ja auch nicht, wenn der Müllmann die Tonne leer macht ;) .
:daumen:

Naja, nichts besonderes, ich fliege sehr egrne, aber leider viel zu selten (ca. alle 2 Jahre). Aber Kumpel von mir schiebt immer paras wenn auch nur das kleinste Luftloch kommt, ich bin immer end am feiern und er ist kurz davor zu shreyn "omg wir werden alle sterben" wobei der Effekt sicherlich zu weiteren Studien seinen Reitz führen würde :ugly:
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

wenn ich ehrlich bin, dann kann ich nur sagen, dass ich noch nie geflogen bin!!!!!!!!!!
BKA]|[Cu$ith

Beitrag von BKA]|[Cu$ith »

Sitze gerade ein paar Minuten im Flieger aufm FLughafen Bangkok.

drücke lustig auf dem Touchpad vom Minimonitor in der Sitzlehne rumm um einen brauchbaren Film zu finden.

Da machts *sssip und alles is dunkel, komischerweise net nur alle Sitzmonitore sondern auch die Flugzeuginnenbeleuchtung.

Tja schiele ich bissl um die Ecke und seh da zu meinem erstaunen voll den Rechner (sah wien server aus) in sonem mittelteil des flugzeugs.
Da verstecken die wohl ihr essen keine Ahnung.

Naja aufjedenfall seh ich Linux/Unix hochfahren und war wieder beruhigt :D
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

Original geschrieben von orange_


Naja aufjedenfall seh ich Linux/Unix hochfahren und war wieder beruhigt :D
oh mein gott ich wäre sicherlich freiwillig rausgesprungen, ein abstürzendes linux, da muss echt was sehr im argen liegen.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
/wolfplay0r

Beitrag von /wolfplay0r »

Original geschrieben von agra
So sieht's aus. Bei starken Turbulenzen ist das was anderes, aber im Normalfall gibt's keinen Applaus!
D.h. im Theater klatscht ihr auch nicht?
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Original geschrieben von Thorns
oh mein gott ich wäre sicherlich freiwillig rausgesprungen, ein abstürzendes linux, da muss echt was sehr im argen liegen.
vllt stromausfall oder so :ugly:
das beunruhigt sicher weniger....
Bild
Olhotz

Beitrag von Olhotz »

Also ich biTürn gefogen von der Türkei nach Deutschland mit so einer Ekel-Maschine!

Zum Frühstück gab es fast schwarze Kroketten mit ekligem Rührei!

Mein Bruder hat danach auf der Bord-Toilette gekotzt!

Oder hier auf dem Weg in die Ukraine mit einer ukrainischen Airline, das Flugzeug fängt an übelste Turbulenzen zu haben, aber richtig krass und macht richtig krasse Geräusche!

Dann fragt meine Mutter die Stewardess was denn los wäre?

Die Stewardess antwortet: Das Flugzeug hat zwanzig Jahre bei den Amerikanern auf dem Schrott gelegen, wir haben es uns genommen, neu lackiert und jetzt fliegen wir damit!
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Ich nehme mir vor niemals mit einer Airline aus dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion zu fliegen.
Jyne

Beitrag von Jyne »

Original geschrieben von gbrchlchkt
OMG hoffentlich ist das noch vor dem "Geschäft" passiert. :ugly:
olol ich will mir nicht vorstellen...er scheisst gerade ins Klo und plötzlich sitzt er so kopfüber an der Decke, fällt wieder runter und oben bleibt ein brauner haufen kleben :catch:
aisteh
Klesk
Klesk
Beiträge: 727
Registriert: Mai 2005
Kontaktdaten:

Beitrag von aisteh »

Original geschrieben von uneec
Flug Atlanta - München in ner Boing 747, normalerweise 350 Passagiere, an diesem Abend warens gerade mal 25.. der geilste, entspannendste Flug meines Lebens.. in der Businessclass langgemacht, mein Rucksack bekam seinen eigenen Sitplatz und gut gings..
hm, was war denn der grund, dass ein großteil des fluges nicht gebucht war?
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von IcE-T
hm, was war denn der grund, dass ein großteil des fluges nicht gebucht war?
War vermutlich am 12. September 2001 :ugly:
Bild
Citizen Wayne

Beitrag von Citizen Wayne »

hm nix besonderes, einmal hat jemand gekotzt, hatte gelacht
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Bin seit Jahren icht geflogen, aber hier sind schon geile Storys drin.

Btw war das der Busfahrer bei Mittermeier und nicht der Müllmann, zumindest auf der Zapped CD.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von Kan3da
Btw war das der Busfahrer bei Mittermeier und nicht der Müllmann, zumindest auf der Zapped CD.
Danke, also sind die Plagiat-Vorwürfe gegen mich haltlos. :p
madonna18

Beitrag von madonna18 »

Ich hab mal auf einem Flug Piere Brice (Winnetuh) getroffen.
ach ne das war auf nem Flur sorry.
mnz

Beitrag von mnz »

als ich klein war bin ich mal ins cockpit gekommen, da wurde mir alles gezeigt und ich fands toll damals :P
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

Original geschrieben von mnz
als ich klein war bin ich mal ins cockpit gekommen, da wurde mir alles gezeigt und ich fands toll damals :P
geht jetzt leider nicht mehr :( dürfen sie nicht...
früher auch 2-3 mal im cockpit gewesen.. sehr cool. hab dem piloten sein flugzeug gemalt und er hats sich aufgehängt an der scheibe, neben ein paar anderen bildern die er wohl die zeit über gesammelt hatte :)
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von Jutta B. aus L. an der M.
Ich hab mal auf einem Flug Piere Brice (Winnetuh) getroffen.
ach ne das war auf nem Flur sorry.
Na, solang es nicht auf 'nem Pflug war..
Dieser Bauer :ugly:
Bild
NAIL
Keel
Keel
Beiträge: 2620
Registriert: Nov 2001

Beitrag von NAIL »

Bin ma von den USA aus nach Hause geflogen (war noch klein) und da hatte das Flugzeug nurnoch etwa die Hälfte des Gepäcks. Da wurde anscheinend die Hälfte vergessen einzuladen.
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́
yoless

Beitrag von yoless »

bin schon mit uzbekistan air, malev air (bulgarien) und air zena (georgien) geflogen. da ist man recht abgehärtet gg weitere flüge. :ugly:

sonst auchs chon gepäck verloren, turbulenzen gehabt, wenige passagiere richtung NYC, ewig lange drogenkontrolle am flughafen, flieger fast verpasst mehrmals, einmal aufgerufen worden "attention please, last call for passenger mr. andreas bittner. please proceed urgently to gate number 23"

sonst betrink ich mich eigentlich immer ordentlich bei flügen. viel filme schauen, nintendo zocken, wenn integriert und ordentlich wein, bier, whiskey und cocktails, wenn kostenlos.

naja, so sachen halt ;)

€:
bei linienflügen wird nicht geklatscht
bei charterflügen dagg schon
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4935
Registriert: Nov 2001

Beitrag von kackbaum »

Hallo? Wenn ich ich nen Win2003 Active Directory beim Kunden einrichte klatscht auch keiner :/
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von EviLsEyE
War vermutlich am 12. September 2001 :ugly:
Streiche bitte sEyE aus deinem Spitznamen! :cool:
Antworten