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Verfasst: 19.10.2015, 18:30
von wee
ich hab auf manchen servern son schlimmes schwammiges movement erlebt, und besser treffen tu ich da auch net. ka was da los is. mein ping war aber gut, so 25 rum

Verfasst: 19.10.2015, 23:35
von Seelenkrank
wenn der server mit 30hz schon nix taugt kann es mit 60 nicht besser sein...
mein stammserver hat immer mal seine tage da geht man dann besser runter weil er trotz 15er ping einfach nur mies läuft.
das kann man dann auch nicht auf die spieler mit 120er ping aufwärts schieben (obwohl die dann wieder mal im vorteil sind...)

Verfasst: 01.11.2015, 14:32
von IcE2k1
meinungen zum neuen patch mit der 30 seiten changelog und der neuen map?

Verfasst: 01.11.2015, 15:30
von dr.g0nzo
Fetzt.

Verfasst: 01.11.2015, 17:05
von IcE2k1
oh, dann werde ich jetzt himmelhochjauchzend einen server suchen :daumen:

Verfasst: 01.11.2015, 17:21
von drluv
dr.g0nzo hat geschrieben:Fetzt.
Jau, die Map finde ich ganz in Ordnung... die restlichen Neuerungen hab ich nach einer Runde noch nicht so erz austesten können, aber 60Hz ist schon ein Unterschied...

Verfasst: 03.11.2015, 15:46
von IcE2k1
es ist ein ziemliches gewusel auf der map, gerade in der mitte zwischen b, c und d wird man schnell mal über den haufen geschossen, weil es etliche möglichkeiten gibt sich zu verstecken und man gegner nur schwer ausmachen kann.
sehe das aber alles in allem positiv. :daumen:

Verfasst: 15.12.2015, 14:30
von IcE2k1
holiday update is raus! :)
mal dragon valley und noshar testen! :D

Verfasst: 18.12.2015, 19:09
von kne
Dragon Valley ist die erste Map, von der ich glaube, dass sie mit 64 Spielern gut laufen könnte.

Verfasst: 19.12.2015, 12:21
von IcE2k1
ich finde ja die tdm map aka noshar channels eine gute idee und auch gut umgesetzt, jedoch ist das mit dem spawning
nicht auf tdm optimiert worden, so kommt es ständig zu baserapes beim schwächeren team.
da müssen sie noch mal nachlegen, normal spawnt man ja bei tdm eher zufällig und nicht immer im gleichen gebiet.

Verfasst: 19.12.2015, 20:36
von kne
IcE2k1 hat geschrieben:ich finde ja die tdm map aka noshar channels eine gute idee und auch gut umgesetzt, jedoch ist das mit dem spawning
nicht auf tdm optimiert worden, so kommt es ständig zu baserapes beim schwächeren team.
da müssen sie noch mal nachlegen, normal spawnt man ja bei tdm eher zufällig und nicht immer im gleichen gebiet.
Doch, nennt sich spawn rotation, man spawnt quasi am gegenüberliegenden Ende der Map, von dem Ende, an dem sich das Gegnerteam befindet. Da kommt es aber immer noch hin und wieder zu Fehlern.

Verfasst: 20.12.2015, 13:38
von IcE2k1
kann sein, dass es am server lag und die das nicht aktiviert hatten. das war recht frustrierend, man kam keine 5m weiter und war schon tot.
mal die tage erneut testen.

Verfasst: 22.12.2015, 11:30
von kne
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Man könnte meinen, die Devs bei DICE LA haben einfach zu viel Zeit. :ugly:

Verfasst: 22.12.2015, 16:43
von Natas
:lol: :gaga:

Verfasst: 23.12.2015, 09:12
von IcE2k1
das wäre mir ja mal dick zu anstrengend für ne camo :ugly: