Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battlefield 4

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Battlefield 4

Beitrag von kne »

Sooo, Zeit für einen eigenen Thread!


Den 17 minütigen Singleplayer-Trailer haben wohl die Meisten inzwischen gesehen.

Für die übrigen geht's hierlang:

Battlefield 4: Official 17 Minutes "Fishing in Baku" Gameplay Reveal - YouTube

Es gibt ja schon reichlich Spekulationen, was sie mti dem MP anstellen werden.
Suppression raus? Battlerecorder? Competitive Modus? Spectator Modus?
Ich hoffe sehr, dass DICE diesmal mehr auf die vielen Fans hört, die nach ligatauglichem Battlefield schreien und sich nicht wieder von EA so in die Ecke drängen lässt. Außerdem hoffe ich sehr, dass ein Debakel wie bei Sim City für BF4 aus bleibt.

Habe das Spiel bei Game Stop schon vorbestellt. Noch jemand, der am ersten Tag am Start sein wird?
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
LIH
Doom
Doom
Beiträge: 3546
Registriert: Jul 2004
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LIH »

6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Mal gucken was sie zum Multiplayer sagen, solange da nicht etwas neues (bzw. altes) kommt werde ich wohl bei ARMA 3 bleiben.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

habs noch nicht bestellt, werde ich auch vorerst nicht, wenn dann nur wegen dem sp, wenn er denn das verspricht was das video hergab ;) ansonsten würde ich es shice finden wenn sie supression rausnehmen würden. besser wäre es wenn man mit den ollen tanks auch leute bei denen ein geschoss 5m neben ihnen einschlägt, auch tötet.

naja und wenn an den spiel modi nich mal was passiert wirds langsam lahm ... und wenn was an den spiel modi passiert sollte das spiel skalierbar sein, nich das die spielmodi ansich n1 sind aber aufgrund der fehlenden balance null bock machen.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

Schließe mich meinen Vorrednern an, wenn da nicht mal was neues kommt sehe ich keinen Grund mir BF4 zu kaufen.
Rush und Conquest kann ich auch bei BF3 und Bad Company zoggen.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Joa... was soll denn neues kommen? Für mich sieht das nach neuen Maps und Waffen aus... und nu?
o7
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

reizt mich jetzt nicht die bohne, BF3 in bunter...
solange nix über den MP part bekannt ist eh witzlos.
aber wir können schonmal wetten abschliessen das sie die besten maps aus bf2 und bf3 mit einbauen werden (spart halt arbeit ne)
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

erstmal abwarten was der multiplayer bringt. ein interesse wie damals an bf3 habe ich aber nicht, wenn sie nicht gerade den multiplayer weltbewegend ändern... und wieder das oldschool bf gefühl einbauen.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Deluxe Edition angekündigt:

Battlefield 4 Deluxe Edition Spotted at EB Games Australia, October 31 Release Date - MP1st

Und nächsten Montag gibts Multiplayer Footage von der E3. Jackfrags wurde von DICE eingeladen und wird BF4 MP zocken und aufnehmen dürfen. Gibts dann alles auf seinem Channel zusätzlich zum offiziellen Material.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Hm ne, war mit bf3 nicht so wirklich zufrieden (vor allem Origin ärgert mich immer wieder weils zu dumm is sich mein Passwort zu merken). Erstmal keine Lust da nochmal Geld hinterherzuwerfen.

PS: oh sorry dachte der thread ist neu
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

und wieder schön den ersten dlc mit ankündigen. kackspasten
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

überrascht?
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
gnoarch
Visor
Visor
Beiträge: 2007
Registriert: Mai 2002

Beitrag von gnoarch »

werds mir auch nicht holen, vor allem weil origin irgendwie müllig ist. alle meine spiele sind auf steam und origin ist auch wirklich zu blöd, so dass ich BF3 mit jeder Win7-neuinstallation erstmal nen halben tag lang wieder runterladen und entpacken muss.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

gnoarch hat geschrieben:werds mir auch nicht holen, vor allem weil origin irgendwie müllig ist. alle meine spiele sind auf steam und origin ist auch wirklich zu blöd, so dass ich BF3 mit jeder Win7-neuinstallation erstmal nen halben tag lang wieder runterladen und entpacken muss.
Das geht auch ohne neuen Download. Du kannst auch problemlos bestehende Libraries in Origin hinzufügen. Hab ich selber schon gemacht, weil ich meine Games auf mehrere Platten verteilt habe.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Grad lief der Multiplayer Trailer.
Bin ausgerastet, wie scheiße geil der Wolkenkratzer eingestürzt ist. 5 Mann Squad ist wohl auch nennenswert.

Gibt auch geleakte Screenshots aus einem frühen Alpha Build, wo man ein bisschen vom UI sehen kann.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Das sah jetz auf der E3-EA-Konferenz aber aus wie bei BF3.
Also eigentilch: Grafisch das selbe wie BF3. War jetzt auch nicht anders zu erwarten. Dafür aber scheinbar größer. Ja gut, und den Commander haben se aus BF2 zurückgeholt.

Ich hoffe da passiert gameplaymäßig noch was. Ansonsten bleibt es uninteressant.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

maPPel hat geschrieben:Das sah jetz auf der E3-EA-Konferenz aber aus wie bei BF3.
Also eigentilch: Grafisch das selbe wie BF3. War jetzt auch nicht anders zu erwarten. Dafür aber scheinbar größer. Ja gut, und den Commander haben se aus BF2 zurückgeholt.

Ich hoffe da passiert gameplaymäßig noch was. Ansonsten bleibt es uninteressant.
So siehst aus, aber gibt ja zum Glück Arma 3 <3
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ja, aber da brauchst ja am besten n GTX 790 im SLI oder so, damit das mit 30 fps läuft. Oder haben se da schon Fortschritte gemacht?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also meine Arma 3 läuft entspannt bei über 60fps und ich habe ne gtx660ti, ich denke auch da wird noch einiges besser :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

nuja arma ist wieder mal viel versprechen und dann rennen 20 mann auf 300km² karte rum...
vom SP trailer war ich jetzt nicht so angetan diese total übertriebene theatralik...
MP trailer muss ich dann mal anschaun
EDIT: MP sieht ganz gut aus (ok wird wieder viel fahrzeug/heli geschrabbel) und ich sehe schon leute mit c4 vorm aufzug auf ein squad warten...
die sache mit dem stützpfeiler sprengen und der panzer sitzt dann fest auch ganz nett.
haben die eigentlich gegen strunzdumme bots gespielt oder waren das reele gegner?
sah mehr nach ner sightseeing tour aus
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Hmm... war not impressed muss ich sagen. Die hätten das auch als DLC vorstellen können und es wäre niemandem komisch vorgekommen....
o7
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Was wohl Aushängeschild für BF4 sein wird, ist die Umgebungszerstörung. Hat mich auch am meisten beeindruckt. Habe gestern leider den Multiplayer Stream verpasst, hat das jemand gesehen?
Scheint als hätten sie wirklich der Community zugehört und die Suppression Mechanik stark verändert. Aktueller Stand ist wohl, dass nur LMGs Suppression raushauen und auch das nur zum Verschwimmen des Bildes führt, aber kein Recoil oder Bullet deviation bringt

Ach und big news: SPECTATOR MODE!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich bin doch eher kritisch bei dem ganzen, hatte gehofft es gibt wieder mehr und noch größer wie in den alten Teilen aber das alte wird ja "nur" aufgewertet. Wäre schön gewesen wieder Uboote und Zerstörer zu fahren oder mal mit einem Gunship über die Karte zu fliegen.

Was mich etwas skeptisch macht ist das ganze Zerstörungsblabla es ist zwar geil das man taktische Möglichkeiten wie das "Absenken" von Panzern hat oder das ganze Gebäude zusammenstürzen, die andere Frage bleibt aber wie sinnvoll und wie oft das genug wird in der Schlacht.

Dynamische Karten hin oder her, ich habe lieber feste Karte und dafür gut designed.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

we will see...
wenn das ding einmal zum einsturzt gebracht wurde fährt da ja eh kein panzer mehr rein (ausser der fahrer ist doof).
aber die möglichkeit ist halt nett wenn der tank auf der strasse campt und man nur sinnlos hops gehen würde beim hinrennen auf gleicher ebene.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Erkennt man ja gar nichts :sad:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Gleich noch mehr geile News:

AMD's Mantle API Gives Devs Direct Hardware Control

Bin grad sehr froh, dass ich mal aus der Reihe getanzt bin und ne AMD GPU statt einer nVidia gekauft habe. \ :D /
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Noch ne neue API genau das brauchen wir, was für Spacken die AMD Leute :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Antworten