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Battlefield 4

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wee
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Beitrag von wee »

ich hab auf manchen servern son schlimmes schwammiges movement erlebt, und besser treffen tu ich da auch net. ka was da los is. mein ping war aber gut, so 25 rum
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Seelenkrank
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Beitrag von Seelenkrank »

wenn der server mit 30hz schon nix taugt kann es mit 60 nicht besser sein...
mein stammserver hat immer mal seine tage da geht man dann besser runter weil er trotz 15er ping einfach nur mies läuft.
das kann man dann auch nicht auf die spieler mit 120er ping aufwärts schieben (obwohl die dann wieder mal im vorteil sind...)
IcE2k1
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Beitrag von IcE2k1 »

meinungen zum neuen patch mit der 30 seiten changelog und der neuen map?
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dr.g0nzo
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Beitrag von dr.g0nzo »

Fetzt.
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Beitrag von IcE2k1 »

oh, dann werde ich jetzt himmelhochjauchzend einen server suchen :daumen:
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drluv

Beitrag von drluv »

dr.g0nzo hat geschrieben:Fetzt.
Jau, die Map finde ich ganz in Ordnung... die restlichen Neuerungen hab ich nach einer Runde noch nicht so erz austesten können, aber 60Hz ist schon ein Unterschied...
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Beitrag von IcE2k1 »

es ist ein ziemliches gewusel auf der map, gerade in der mitte zwischen b, c und d wird man schnell mal über den haufen geschossen, weil es etliche möglichkeiten gibt sich zu verstecken und man gegner nur schwer ausmachen kann.
sehe das aber alles in allem positiv. :daumen:
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IcE2k1
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Beitrag von IcE2k1 »

holiday update is raus! :)
mal dragon valley und noshar testen! :D
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kne
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Beitrag von kne »

Dragon Valley ist die erste Map, von der ich glaube, dass sie mit 64 Spielern gut laufen könnte.
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Beitrag von IcE2k1 »

ich finde ja die tdm map aka noshar channels eine gute idee und auch gut umgesetzt, jedoch ist das mit dem spawning
nicht auf tdm optimiert worden, so kommt es ständig zu baserapes beim schwächeren team.
da müssen sie noch mal nachlegen, normal spawnt man ja bei tdm eher zufällig und nicht immer im gleichen gebiet.
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kne
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Beitrag von kne »

IcE2k1 hat geschrieben:ich finde ja die tdm map aka noshar channels eine gute idee und auch gut umgesetzt, jedoch ist das mit dem spawning
nicht auf tdm optimiert worden, so kommt es ständig zu baserapes beim schwächeren team.
da müssen sie noch mal nachlegen, normal spawnt man ja bei tdm eher zufällig und nicht immer im gleichen gebiet.
Doch, nennt sich spawn rotation, man spawnt quasi am gegenüberliegenden Ende der Map, von dem Ende, an dem sich das Gegnerteam befindet. Da kommt es aber immer noch hin und wieder zu Fehlern.
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Beitrag von IcE2k1 »

kann sein, dass es am server lag und die das nicht aktiviert hatten. das war recht frustrierend, man kam keine 5m weiter und war schon tot.
mal die tage erneut testen.
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kne
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Beitrag von kne »

[video=youtube;JuuzmOXL1bc][/video]

Man könnte meinen, die Devs bei DICE LA haben einfach zu viel Zeit. :ugly:
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Natas
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Beitrag von Natas »

:lol: :gaga:
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Beitrag von IcE2k1 »

das wäre mir ja mal dick zu anstrengend für ne camo :ugly:
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