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Verfasst: 27.05.2014, 20:33
von Na-V
Danke für die Zusammenfassung, na dann mal gucken. Mein i5 ist jetzt bis zum Anschlag übertaktet und ich hab ne 290X drin, mehr geht net. Wenn's net läuft müssen DIE das lösen :ugly:
Da irgendwann Mantle kommt hoffe ich auf viel Zugewinn für mich mit der Karte.

Verfasst: 27.05.2014, 20:35
von z0m81e
läuft also noch schlechter als der hangar, okay... aber war ja nicht anders zu erwarten.
warum sollten se das teil vor dem termin releasen? wäre schon froh wenns denn wirklich am 29 kommt..

Verfasst: 27.05.2014, 21:35
von American Fucking Psycho
ok vielleicht hab ich das etwas unglücklich formuliert mit dem release. meinte damit die einhaltung des angekündigten zeitplans, denn wenn am 29. release sein soll, dann müssten sie jetzt so langsam sämtlichen code eincheckt haben um den build morgen anstoßen zu können. bei ca 200gb rohdaten läuft das auch auf nem sehr guten system mehr als ein halben tag und muss danach noch getestet und auf die server verteilt werden.

also was ich damit eigentlich sagen will: wenn sie den 29. halten können oder nicht, müssten sie das eigentlich so ca jetzt langsam wissen und es würde die fangemeinde ungemein freuen auf dem laufenden gehalten zu werden. aber nachdem wingman gesagt hat "es ist zu früh F5 zu drücken" gehe ich momentan davon aus dass es eher doch freitag (pacific time, also bei uns samstag) wird...

Verfasst: 27.05.2014, 23:02
von z0m81e
naja, im letzten weekly report waren sie ja noch im zeitplan, also hoffen wir doch das es so blieb. also guck ich freitag morgen auf die seite und lasse mich überraschen, soll ja wohl erst donnerstag abend bei den amis online gehen.. dann haben wir hoffentlich den ersten ansturm schon hinter uns und ich kann in ruhe downloaden um abends dann zu zocken

Verfasst: 29.05.2014, 09:07
von z0m81e
und sie habens mal wieder verschoben...
mehr zeit für watch dogs und mario kart 8...

Verfasst: 29.05.2014, 10:00
von American Fucking Psycho
ja... wolltes auch grad schreiben :/

hab zwar verständnis dafür dass sie nix mit wirklichen gamebreaking bugs raus hauen wollen, aber andererseits... wir haben fürs pre-alpha gezahlt, dann sollen sie auch mal was stärker verbugtes rausbringen. sind ja hoffentlich nur noch ein paar tage.

Verfasst: 29.05.2014, 10:29
von z0m81e
jo, war ja von anfang an gesagt das es ja das besondere am ganzen is das man spiele sieht wie man sie sonst nie sehen würde, auch mal mit bugs... wenn ich überlege wie verbugged der hangar damals war wunderts mich echt das sie da jetzt so nen aufstand machen...

andererseits ist das ja nunmal das erste modul das wirklich was vom spiel zeigt, da achten ne menge leute drauf ob sie die ganzen ankündigungen einhalten können. und wenn das teil auch nicht läuft könnte es ne menge negativer presse geben, war ja schon bei der präsentation vom DFM eher problematisch.
solange es nur ein paar tage sind und sie täglich updates raushauen dann sieht man wenigstens fortschritt

was mir grad mal wieder auffällt, das spiel hängt bei mir immernoch im lade bildschirm solange die internetverbindungsfreigabe eingeschaltet ist... aber das modul wegen "blocker" bugs nicht releasen... ;)
Na-V hat geschrieben:...
Da irgendwann Mantle kommt hoffe ich auf viel Zugewinn für mich mit der Karte.
du weisst aber das mantle eigentlich nur "viel" bringt wenns die cpu is die das system extrem ausbremst, oder?

Verfasst: 29.05.2014, 12:39
von American Fucking Psycho
z0m81e hat geschrieben: du weisst aber das mantle eigentlich nur "viel" bringt wenns die cpu is die das system extrem ausbremst, oder?
genau das ist ja bei sc momentan der fall, wenn man eine 290x oder 780 graka hat, kommt selbst eine 4770k cpu nicht mit der physikberechnung pro frame hinterher. das game ist halt im kern doch extrem simulationslastig, auch wenn man am ende mit dem flight control system vermutlich nur ein bruchteil davon merkt.

Verfasst: 29.05.2014, 12:56
von American Fucking Psycho
bugs scheinen wenigstens weniger schlimm zu sein als gedacht:
WLewis.CIGWLewis_CIG Posted: 9:40PMThere are some who think that what is said in chatroll isn't true so I'll say it here, we plan on having Arena Commander released in days, not weeks. We are working very hard to get this out as soon as possible.

Verfasst: 29.05.2014, 13:51
von z0m81e
naja, dann hoffen wir mal das die treiber vesserungen die nvidia in ihren neuen 337er treibern hat da auch bei helfen, machen ja quasi das gleiche wie mantle, nur das es direkt im treiber is und nicht ne extra wurst braucht

Verfasst: 29.05.2014, 16:49
von American Fucking Psycho
ich seh mich morgen schon diese elite premium beta kaufen :ugly:

€dith:
nur noch 1 blocker und 1 critical bug. vielleicht wirds ja doch noch was vorm wochende.
http://www.reddit.com/r/starcitizen/com ... _bug_list/

Verfasst: 29.05.2014, 20:50
von drluv
Naja, der Bug der da gelistet ist als "blocker" sieht nicht so aus, als könnte man den leicht fixen :ugly:

Verfasst: 30.05.2014, 00:01
von American Fucking Psycho
Bild

Verfasst: 30.05.2014, 08:30
von z0m81e
neue bugs, juhu...
Blockers
Dogfight Module – Multiplayer – Camera – After respawn character is stuck looking up
Lag in feedback and update of essential game events resulting in increasingly divergent multiplayer sync

Critical
After respawning, the player immediately blackout, couldn’t get back into gameplay
Character shakes and twitches when freelooking left or right in any cockpit
Free look does not work in Single Player in the Hornet
Server put into a bad state after round end, unable to accept further player connections or recover
Aurora – Crash after 3 deaths from border in 3rd person
300i does not seem to be able to lock / fire missiles in multiplayer
Cockpit camera shakes when seated in DFM Aurora

Major
Dogfighting Module – Vanduul Swarm – All Maps – Animation – Missing flight animations for the pilot in the cockpit when flying the Aurora

Moderate
300i – The player character’s hands are contorted in the cockpit view
Walk through railing, fall out of map after interacting with helmet pedestal

vor mitte nächster woche wird das wohl nix mehr

Verfasst: 30.05.2014, 08:46
von American Fucking Psycho
ja, ich geh mir dann mal elite holen, damit der urlaubstag heute nicht umsonst war... :mad:

Verfasst: 30.05.2014, 12:24
von drluv
Ihr nehmt euch wirklich noch Urlaub für Spiele? Es dürfte doch wirklich klar sein, dass

1. Deadlines aktuell nur noch seltenst eingehalten werden
2. Wenn das nicht der Fall ist die Server überlastet sind
3. Ein "normales" Spielerlebnis nicht möglich ist.

Seit der WOW-Beta halte ich mich von Releasetagen fern, oder teste nur kurz ob es evtl. doch geht...

Verfasst: 30.05.2014, 14:16
von z0m81e
bin sowieso zuhause und mache papazeit, von daher is mir das ganze verschiebe eher egal, aber wenn die kiddies im bett sind und die frau auch dann wäre es ja schon schön mal ne runde im 'verse zu drehen... wenns denn mal irgendwann läuft

hab damals bei diablo 3 mir den spass angetan, ansonsten hab ich halt nicht die zeit mich gross drüber zu ärgern wenns nicht läuft. haben will ich es dann aber doch schon so früh wie möglich... :ugly:

Verfasst: 30.05.2014, 18:22
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben:Ihr nehmt euch wirklich noch Urlaub für Spiele?
nein, das war spaß, ich hab natürlich urlaub genommen weil brückentag und nix los auf der arbeit. zufall dass ausgerechnet auch der arena commander release angekündigt war. zu tun hab ich aber jetzt trotzdem nix (ok, außer ingress, wolfenstein und ja vielleicht kauf ich echt noch elite wen ndas so weiter geht)

€:
Ben Lesnick hat geschrieben:Hey guys - monthly report will be Monday or Tuesday. But you will get a daily Arena Commander report, Jump Point and TNGS today.
da es einen AC Report gibt, gehe ich mal davon aus es gibt kein AC Upgrade... :/
schätze mal Montag oder so wenn sie das Wochenende durchdebuggen.

Verfasst: 30.05.2014, 22:53
von Na-V
Find ich ja schon ein bisschen fail dass sie das net geschafft haben. Da hättense lieber ein paar Features weglassen und mehr Zeit fürs debuggen einplanen sollen. Perfektionismus ist ja schön und gut, aber den brauch ich bei ner Alpha einfach noch net... und erst ein genaues announcement (relativ kurzfristig) machen und es dann nicht halten ist schon etwas peinlich.

Verfasst: 01.06.2014, 12:31
von Fenris4
Wie lange kann man eigentlich noch pledgen? Bin am überlegen doch mit einer 315p oder einer Avenger einzusteigen.

Verfasst: 01.06.2014, 13:48
von shiboyu
Na-V hat geschrieben:Find ich ja schon ein bisschen fail dass sie das net geschafft haben. Da hättense lieber ein paar Features weglassen und mehr Zeit fürs debuggen einplanen sollen. Perfektionismus ist ja schön und gut, aber den brauch ich bei ner Alpha einfach noch net... und erst ein genaues announcement (relativ kurzfristig) machen und es dann nicht halten ist schon etwas peinlich.
vorallem da es da erste "major" release. schon etwas unglücklich gemacht wenn es schon dabei solche verzögerungen gibt.

Verfasst: 01.06.2014, 14:21
von American Fucking Psycho
Fenris4 hat geschrieben:Wie lange kann man eigentlich noch pledgen? Bin am überlegen doch mit einer 315p oder einer Avenger einzusteigen.
einfach gesagt: noch ewig

der pledge bzw voyager direkt store wird ja online bleiben um später irgendwann das persistant universe weiter zu finanzieren. da soll ja wenn es irgendwann released ist stetig neuer content generiert werden damit es nicht langweilig wird, und die kohle muss auch irgendwo her kommen.

denk halt dran, dass ein einzelnes schiff nicht reicht um jetzt (bzw nächste woche) schon zu zocken, du brauchst ein game package + den arena commander pass.

Verfasst: 01.06.2014, 15:11
von phri3k
hat man dieses arena commander pass automatisch oder muss man sich den zwingend kaufen um spielen zu können?

Verfasst: 01.06.2014, 17:55
von American Fucking Psycho
phri3k hat geschrieben:hat man dieses arena commander pass automatisch oder muss man sich den zwingend kaufen um spielen zu können?
kommt drauf an wann du dein pledge pack gekauft hast. wenn du irgendwo "alpha access" stehn hast, ist es mit dabei. wenn du nur "beta access" hast, dann nicht, denn beta ist erst kampagne/persistant universe test. kenn leider das genaue datum nicht auswendig zu dem sie es geändert haben, aber alle mit beta access müssen für arena commander, boarding/multicrew modul, fps modul (also die einzelnen alpha-steps vor dem persistant universe quasi) jeweils ein access pass kaufen um mit zocken zu können.

Verfasst: 01.06.2014, 20:44
von z0m81e
um zu gucken ob du alpha hast, unter my rsi im hangar bei deinem schiffs packet gucken welche items dazu gehören. wenn da nur beta access bei ist dann heissts jedesmal nen pass kaufen für 5$

Verfasst: 01.06.2014, 21:45
von phri3k
ja weiss schon bescheid, alpha besitze ich :)

Verfasst: 01.06.2014, 22:34
von CadEx
Ich bin gespannt, wo das Spiel in 3 Jahren steht.

Verfasst: 01.06.2014, 22:34
von shiboyu
wenn alles gut läuft, released.

Verfasst: 02.06.2014, 23:09
von American Fucking Psycho
Kann sich nur noch um Stunden handeln Bis zum ac Release https://mobile.twitter.com/banditloaf/s ... 2196847616

Verfasst: 03.06.2014, 07:16
von fame
Die Entwickler sollten nen Oskar für das Melken der Cashcow bekommen. Ist ja nicht mehr feierlich wie die Leute verarscht werden und trotzdem immer mehr Geld investieren.