Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fahrt ihr gerne Auto?

Off-Topic
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5340
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Ja, tu ich.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

Ich hasse Autos.
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

das auto ist dein freund, es bringt dich zuverlässig und sicher zum nächsten rastplatz
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

das was moh sagt hat geschrieben:rund, knall dich endlich ab
Was muss der Kollege eigentlich noch alles Posten, um gekickbanned zu werden?
Ich kann an dem Post nichts witziges erkennen...
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

das ist hier aber auch nicht elitepartner.de
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

Autofahren ist super, deswegen hab ich auch 4 Autos im Familien-/Firmenbesitz und ein Motorrad :)
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

rund hat geschrieben:Was muss der Kollege eigentlich noch alles Posten, um gekickbanned zu werden?
Ich kann an dem Post nichts witziges erkennen...
Es ist halt die traurige Wahrheit, da wirst keinen Witz finden :sad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

rund hat geschrieben:Was muss der Kollege eigentlich noch alles Posten, um gekickbanned zu werden?
Ich kann an dem Post nichts witziges erkennen...
sorry, ich hab den ;) vergessen
ich wünsch dir noch einen schönen sonntag!
Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

#fairplay
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

das was moh sagt hat geschrieben:sorry, ich hab den ;) vergessen
ich wünsch dir noch einen schönen sonntag!
Du bist trotzdem ein Spast, moh :clown:
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Für mich war Auto fahren immer etwas vollkommen gigantisches und gleichzeitig etwas total uninteresantes. Mich hat das nie interessiert und leider ist das sehr sehr lange eine große Baustelle geblieben.
Bin nach einem Unfall seit über 10 Jahren nicht mehr gefahren und habe vor wenigen Monaten meinen ganzen Mut genommen und mich geoutet da kaum einer davon wusste und ich fast überall Lügenkonstrukte aufgebaut hatte wieso ich nicht fahre. Danach bin ich durch das für mich sehr unangenehme Programm durch, Fahrschule als Ältester, Leute fragen ob sie mit mir fahren, mich auf der Straße blöd anmachen lassen, etc..
Es ist nach wie vor etwas gigantisches für mich, will es aber dieses mal durchziehen da es mich immer mehr belastet hat.

Ich möchte zu diesem Punkt wo es das normalste der Welt ist, denn zur Zeit ist es noch mit Stress, Angst und Unsicherheit verbunden - eventuell kommt ja später einmal Spaß dazu.
Ich kenne einige die nicht fahren und welche genau wie ich viele Ausreden haben nicht zu fahren, sind aber gleichzeitig häufig auf andere angewiesen. Fängt schon bei Kleinigkeiten wie Einkauf an, geht dann hin zu Umzug und später wie z.B. auch bei mir wenn Kinder da sind gehts fast gar nicht mehr ohne.

Ich bin sehr froh das dieser Druck, dieses Peinliche nicht fahren zu können endlich weg ist und ich schon sehr viel geschafft habe. Der nächste große Schritt wird dann alleine fahren sein, denn zur Zeit benötige ich noch einen Beifahrer da ich mich damit sicherer fühle.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

weiter so :daumen:
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Mittlerweile fahre ich alleine zwar nur kleine Ausfahrten, mal eben einkaufen, oder in die Arbeit aber ich habs geschafft :D und ich fahre jetzt fast täglich wohin.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

In die Arbeit? Puh... vielleicht solltest du es doch lieber lassen :ugly:
:wave:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8534
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Gurkenmann hat geschrieben:Mittlerweile fahre ich alleine zwar nur kleine Ausfahrten, mal eben einkaufen, oder in die Arbeit aber ich habs geschafft :D und ich fahre jetzt fast täglich wohin.
Mach ruhig son ADAC Fahrsicherheitstraining. Das hat schon vielen geholfen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

drluv hat geschrieben:Oh, und es fetzt erz. :daumen:
Isso! :w00t:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

drluv hat geschrieben:Oh, und es fetzt erz. :daumen:
ein post der mit "oh" anfängt und mit "erz" aufhört. das ist doch schon inhaltlich auf AFP und PD niveau oder? : - )
Bild
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

Fahrsicherheitstrainings sind gut
innere Ruhe beim Fahren ist gut

bin zwar grad nur am Mittelstreckependeln aber ich bin froh dass ich auch ein Auto habe in dem das nicht in Arbeit oder Stress umschlägt
für Spaß ist dennoch hauptsächlich das Motorrad zuständig, und meine Fresse bin ich froh dass das Wetter dafür wieder passt
---- Signatur ----
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Auto fahren ist wie Fahrrad fahren, nur krasser
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hängt vom Auto ab, in meinem Benz steig ich gerne ein <3
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Da steige ich gerne ein > Mercedes Benz B-Klasse W245 200 Turbo
Bild

Da steige ich ungerne ein
Bild

Vergleichbar bin ich unterwegs
Bild

Bild Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

was stargazer isn paketbote
na wenn das meine freunde aus #konsolen hören :lol:

Bild
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

knall dich (endlich) ab (c) Speltzi Speltz

Bild
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Dies ist eine erze Copyrightverletzung an meinen Rechten, du Ficker! :mad:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

dann geh ich mich wohl jetzt mal abknallen :mad:

Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gurkenmann hat geschrieben:Für mich war Auto fahren immer etwas vollkommen gigantisches und gleichzeitig etwas total uninteresantes. Mich hat das nie interessiert und leider ist das sehr sehr lange eine große Baustelle geblieben.
Bin nach einem Unfall seit über 10 Jahren nicht mehr gefahren und habe vor wenigen Monaten meinen ganzen Mut genommen und mich geoutet da kaum einer davon wusste und ich fast überall Lügenkonstrukte aufgebaut hatte wieso ich nicht fahre. Danach bin ich durch das für mich sehr unangenehme Programm durch, Fahrschule als Ältester, Leute fragen ob sie mit mir fahren, mich auf der Straße blöd anmachen lassen, etc..
Es ist nach wie vor etwas gigantisches für mich, will es aber dieses mal durchziehen da es mich immer mehr belastet hat.

Ich möchte zu diesem Punkt wo es das normalste der Welt ist, denn zur Zeit ist es noch mit Stress, Angst und Unsicherheit verbunden - eventuell kommt ja später einmal Spaß dazu.
Ich kenne einige die nicht fahren und welche genau wie ich viele Ausreden haben nicht zu fahren, sind aber gleichzeitig häufig auf andere angewiesen. Fängt schon bei Kleinigkeiten wie Einkauf an, geht dann hin zu Umzug und später wie z.B. auch bei mir wenn Kinder da sind gehts fast gar nicht mehr ohne.

Ich bin sehr froh das dieser Druck, dieses Peinliche nicht fahren zu können endlich weg ist und ich schon sehr viel geschafft habe. Der nächste große Schritt wird dann alleine fahren sein, denn zur Zeit benötige ich noch einen Beifahrer da ich mich damit sicherer fühle.
Mach weiter.
Ich selber habe kein Auto, da ich mitten in einer kompakten Stadt wohne. Mittlerweile macht es mich nervös, wenn ich mal fahren muss. Ist ganz normal. Man bekommt dann einfach einen realistischeren Blick darauf, dass man zwei Tonnen mit 100 km/h bewegt und die Verantwortung für das Leben aller Mitfahrer und anderer Verkehrsteilnehmer trägt. Mit Routine würde das auch wieder verschwinden, aber ich fahre halt extrem selten. Dafür fahre ich dann übertrieben aufmerksam.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

seid ihr gerne fußgänger in einer metropole?
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

CadEx hat geschrieben:Mach weiter.
Ich selber habe kein Auto, da ich mitten in einer kompakten Stadt wohne. Mittlerweile macht es mich nervös, wenn ich mal fahren muss. Ist ganz normal. Man bekommt dann einfach einen realistischeren Blick darauf, dass man zwei Tonnen mit 100 km/h bewegt und die Verantwortung für das Leben aller Mitfahrer und anderer Verkehrsteilnehmer trägt. Mit Routine würde das auch wieder verschwinden, aber ich fahre halt extrem selten. Dafür fahre ich dann übertrieben aufmerksam.
#verkehrsbehinderung
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Speltzi Speltz hat geschrieben:Dies ist eine erze Copyrightverletzung an meinen moes Rechten, du Ficker! :mad:
ftfy
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Catcrusher hat geschrieben:seid ihr gerne fußgänger in einer metropole?
natürlich nicht.
öffentliche Verkehrsmittel widern mich an
Bild
Antworten