Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fahrt ihr gerne Auto?

Off-Topic
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Fahrt ihr gerne Auto?

Beitrag von floppydrive »

Wie schaut es bei euch aus, benutzt ihr gern ein KFZ ob nun zur Arbeit, Einkauf oder Freizeit?

Ich konnte mich noch nie so groß für Autofahren begeistern war für mich immer ein Notwendiges Übel um von A nach B zu kommen, wegen dem Job muss ich leider täglich auf den Firmenwagen zurückgreifen, ich hätte lieber einen Chauffeur der mich durch die Gegend fährt während ich mich mit anderen tollen Sachen beschäftigen kann.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

andere tolle sachen, z.b.?
Bild
when the shit hits the fan
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

find Auto fahren schon ganz okay :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Fahre manchmal nur so zum Spaß. Ich fahre, wenn ich fahren will und nicht, wenn ich muss. Zum Glück muss ich nicht fahren, sonst würde es mir vermutlich schnell vergehen.
Wenn ich zur Arbeit fahren müsste, würde ich eher umziehen, als mir das jeden Tag anzutun. Dafür gibt es zu viele dicke kleine Asiaten auf der Straße, die mit ihren 40kw auf der Hinterachse nicht umgehen können.

tl;dr: Freude am Fahren.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

sehr gerne sogar. deswegen hab ich auch eine alltagsschlampe und ein reines schönwetter spaßfahrzeug.

Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

ramke hat geschrieben:andere tolle sachen, z.b.?

dübeln, keulen, knattern, bild lesen
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

kommt aufs auto drauf an
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Dagon
Razor
Razor
Beiträge: 1899
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Dagon »

Bisher bin ich immer gut ohne ausgekommen.

Trotzdem hab ich Elon 1000$ in den Rachen gesteckt, damit ich in 5 Jahren Model 3 fahren kann.
Bild

Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6862
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

abooooow
Bild
when the shit hits the fan
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[yt]I2blzHu82n4[/yt]
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

ich schwöre auf Taxi-Kilik, bester Service
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

OK, jetzt verstehe ich den anderen Thread... :/

@Topic: Nein, hab 'nen Führerschein, aber nach der Prüfung bin ich nur einmal ein paar Tage später gefahren, und hab später mal auf 'nem Parkplatz ganz kurz Car2go probiert (was inzwischen in Ulm/Senden wieder eingestellt wurde). Irgendwie ist das nix für mich.

Zum Glück ist mein Arbeitgeber direkt am Bahnhof, so dass ich da mit Öffis sehr gut hin komme und Supermarkt ist fußläufig gut erreichbar. Zu irgendwelchen Veranstaltungen mit Kollegen am Arsch der Welt muss mich dann halt immer wer mitnehmen, 'bissl blöd, aber auch wenn ich Auto fahren würde wäre das ja auch so, wenn man da was alkoholisches trinken möchte. In so fern muss ich ohne Auto auf wenig verzichten.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Auf dein Leben verzichtes du halt.

@T

Fahre ganz gerne. Wird bald mal Zeit für nen Elektro oder so.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

fame hat geschrieben:Auf dein Leben verzichtes du halt.
Die Aussage mag absolut betrachtet korrekt sein, aber den Zusammenhang zum Auto sehe ich nicht.
dmflo
Angel
Angel
Beiträge: 595
Registriert: Mär 2004

Beitrag von dmflo »

Jein, Auto für Job einkaufen usw.
Freizeit isses das Moped das Spaß macht.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

rund hat geschrieben:Die Aussage mag absolut betrachtet korrekt sein, aber den Zusammenhang zum Auto sehe ich nicht.
Welche Frau steht denn drauf wenn du ankommst mit deinem Mimimi ich trau mich nicht Auto zu fahren?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bild
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Ne, zu viele Idioten unterwegs, da steigt nur mein Stresslevel.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ihr müsst halt mal unterscheiden lernen zwischen "muss" autofahrten, und ausflugsfahrten
Bild
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

hab immer das gefühl wenn leute sagen "zu viele idioten unterwegs" dann gehören sie meist selbst zu der gruppe. fällt mir zumindest immer wieder auf wenn ich mit arbeitskollegen in der mittagspause zum edeka fahre oder so. auf der bundesstraße hupen weil einer nicht schnell genug fährt, aber dann später maulen wenn ein LKW hupt weil man ohne zu blinken abgebogen ist.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

so ist es.
Bild
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

fragmaster hat geschrieben:hab immer das gefühl wenn leute sagen "zu viele idioten unterwegs" dann gehören sie meist selbst zu der gruppe. fällt mir zumindest immer wieder auf wenn ich mit arbeitskollegen in der mittagspause zum edeka fahre oder so. auf der bundesstraße hupen weil einer nicht schnell genug fährt, aber dann später maulen wenn ein LKW hupt weil man ohne zu blinken abgebogen ist.
Blinker? Was ist das?
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

bis 2-3h dauer fahr ich gern. danach wirs mehr und mehr nerviger.
nachts mit starkem regen autobahn ist der hass.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

oh da kann ich auch zustimmen.
Bild
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

n1ppler hat geschrieben:Blinker? Was ist das?
hab den BMW fahrer gefunden :ugly:
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

fame hat geschrieben:Welche Frau steht denn drauf wenn du ankommst mit deinem Mimimi ich trau mich nicht Auto zu fahren?
Ich würde sagen im year of the lord 2017 sollte das keine Rolle mehr spielen.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

naja, aber wen schon alles andere nicht passt, dann hilft dir die moderne neue welt auch nichts mehr. #nohomo
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

rund hat geschrieben:Ich würde sagen im year of the lord 2017 sollte das keine Rolle mehr spielen.
Es ist doch das Gesamtbild. Wenn du jetzt son hipper outgoer wärst ist es vermutlich tatsächlich egal, aber so?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

rund, knall dich endlich ab
Bild
Antworten