Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Witcher 3

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

auch wenn stellenweise zu dunkel...und die fackel..naja..ganz nett aber beim klettern verschwindet sie einfach mal hehe
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Aber bleib halt mal in z.B. einer Stadt stehen, beobachte bei Sonnenschein die Schatten von Daechern etc. und wie diese weiter wandern. Gut, bei mir momentan eher weniger, da es andauernd regnet. Der Detailgrad ist schon sehr hoch.

Das gilt u.a. auch fuer aktuell Batman AK. Arkham Asylum und Arkham City sahen schon sehr imposant aus, aber hier bleibe ich einfach irgendwo sitzen und beobachte Gotham. Kann den Teil wirklich nur empfehlen.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wie Witcher mit 1.08 endlich wieder Spass macht. Habe es ein wenig vernachlaessigt, da der letzte Flicken in vielen Arealen fuer FPS-Einbussen gesorgt hat.

Aktuell nun in Skellige unterwegs und verfolge nun mal mehr die Main-Quests. Will da noch vor Forza 6 und Fallout 4 durch sein.

Jemand hier die verbuggte Werwolfs-Quest im Garten erledigt? Schon zig Anlaeufe hinter mir und noch mehr YT-Vids. angeschaut. Den Zahn und das verfaulte Fleisch habe ich, kann aber beides nicht einsetzen. :/
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

du musst den werfolf erst verhauen, dann ihn ansprechen und dann kannste ihm das geben im dialog.


mich nervt es dass ich schon alles gemacht hab, bis auf ein bischen rest von der hauptstory und ich erst level 32 bin. hab alle witcher gear sachen auf mastercraft zusammengefriemelt, mit viel schweiss und mühe und nun kann ich den kram wahrscheinlich für 0.001% vom spiel tragen irgendwann. ng+ interessiert mich glaub ich eher nicht, einmal durchspielen reicht.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Alles schon probiert, wee. Zerrkloppt, gesprochen, gefuehlte hundert mal spawnen lassen etc. Nun ja, mir kommt es nicht auf die eine Mission an.

NG+ lasse ich auch liegen. Der Umfang ist ja alleine gross genug.
enbe
Gorre
Gorre
Beiträge: 428
Registriert: Mär 2001

Beitrag von enbe »

puGa hat geschrieben:Alles schon probiert, wee. Zerrkloppt, gesprochen, gefuehlte hundert mal spawnen lassen etc. Nun ja, mir kommt es nicht auf die eine Mission an.

NG+ lasse ich auch liegen. Der Umfang ist ja alleine gross genug.
Hast du ihm sein eigenes Fleisch zu essen gegeben?
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wuerde ich gerne. Es wird im Inventar angezeigt, kann es aber nicht anwaehlen.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

fick doch einfach erstmal Triss :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

so bin durch.
habe nun witcher 1, witcher 2 und witcher 3 hintereinander gespielt. good times.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Auf welcher Konsole?

#mrz
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Uma..... :lol:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

uma hat mir vorher besser gefallen..

gonzo: auf der steam machine mit 60fps
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

wie heißen diese von Hurensohn typen im englischen? :lol:
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

er heisst whoreson junior und seine kerle werden als whoreson henchmen bezeichnet.
ich find es ja ziemlich affig so ein spiel auf deutsch zu spielen..
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

warum? weil man heute immer englisch-pro-superstar sein muss?

untertitel nerven und wenn die deutsche synchro angenehm ist...sehe ich da kein problem

hab mal aus spass die englischen angemacht und man hat da schon gut übersetzt..vor allem bei den ganzen beleidigungen
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

was hat das mit englisch pro zu tun? in der schule haben wir doch alle englisch gelernt :p
die verschiedenen englischen akzente in den gebieten geben dem ganzen halt noch mehr etwas tiefgang, das ist einfach schade wenn man es weglässt.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

in der schule...ja..nur ist die nicht erst seit gestern vorbei..und wenn man englisch nicht täglich benötigt bzw. nur mit technischem englisch konfrontiert wird...beherrscht man es nicht flüssig..

mir macht es keinen spass bei so dialog-lastigen spielen immer voll konzentriert zu sein um ja alles zu verstehen..vor allem wenn man wie bei witcher auch noch in wenigen sekunden entscheidungen treffen muss...

dass dann wortwitz und dinge wie akzente flöten gehen muss man halt in kauf nehmen...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wee hat geschrieben:er heisst whoreson junior und seine kerle werden als whoreson henchmen bezeichnet.
ich find es ja ziemlich affig so ein spiel auf deutsch zu spielen..
also hast du es hoffentlich auf polnisch gespielt?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nein. ich glaube ja dass nicht mal witcher 1 polnisch aus "haupt" sprache hatte, nur weil es ein polnisches entwicklerstudio ist. Spiele werden für den internationalen markt gemacht und daher werden die texte/story auf englisch geschrieben.

metro hab ich aber auf russisch gespielt. das war echt gut <3
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Witcher ist ein polnischer Fantasy Roman, da ist englisch leider nichtmehr true :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

darum gehts doch gar nicht. hab ich doch vorhin deutlich erklärt. du machst hier nur stänkerei :p
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

russisch und dann mit ut?

das wäre mir nichts...

klar gibt es oft sachen die im ot besser kommen..aber wir haben denke ich glück gehabt dass man sich in de, zumindest meistens, viel mühe bei der synchro gibt...

aber selbst bei film/serien ist das für mich oft ein zwiespalt...gibt auch sachen die ich in deutschen besser finde
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wee spielt es auf englisch und nicht auf polnisch. :lol: #untrue
"We know what you're up to man."
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

#kurwa
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

:lol:

Insofern die deutsche Synchro nicht die Atmo versaut habe ich da kein Problem mit. Gilt auch fuer fehlenden Gore & Co.

Bin mit 37 wahrscheinlich schon zu alt, um mich ueber so etwas aufzuregen. :/
Antworten