Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Das beste von [...]

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8532
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Sry, aber: Alle ekelhaft.
Ich bin auf Exkursionen, die meist mehrere Wochen gingen, viel unterwegs gewesen und unsere Mittagsmahlzeiten bestanden meist aus abgepackten Sachen ausm Supermarkt. Und egal, ob ich in England war oder in Deutschland oder sonstwo - Fertigfrikadellen waren immer nicht sehr lecker!
Was am dichtesten an gut rankommt, sind Kotböller aus Schweden. Aber nur die guten!

@topic:

Frischkäse
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

Mit Kräutern der:
Bild
Ohne Kräuter ganz klar:
Bild
(wobei die doppelrahmstufe ganz wichtig is)

next: Camembert

Edit: kann mappel da nur zustimmen. aber die Kotböller die es eingefroren gibt sind ech verdammt gut. hier im norden gibt's die bei Netto, manchem edeka, real und famila.
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

maPPel hat geschrieben:Sry, aber: Alle ekelhaft.
Ich bin auf Exkursionen, die meist mehrere Wochen gingen, viel unterwegs gewesen und unsere Mittagsmahlzeiten bestanden meist aus abgepackten Sachen ausm Supermarkt. Und egal, ob ich in England war oder in Deutschland oder sonstwo - Fertigfrikadellen waren immer nicht sehr lecker!
Was am dichtesten an gut rankommt, sind Kotböller aus Schweden. Aber nur die guten!

@topic:

Frischkäse
rate mal warum ich das genommen hab, weil ich auch noch keine richtig guten gefunden habe....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8532
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Aber Bratklopse/Frikadellen/whatever gehn nu wirklcih easy selbst zu machen. :>
Hack, Ei, Gewürze, Semmelbrösel - fertich. :>

Camembert mag ich nur gebackenen. Von daher halte ich mich mal raus. :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

und in den selbstgemachten frikadellen sind auch keine pürierten hühnerfüße drinne. :E
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

in deinen aber schon :E
Bild
Neron
Klesk
Klesk
Beiträge: 772
Registriert: Nov 2010

Beitrag von Neron »

In deinen Hühnerfüßen sind pürierte Frikadellen drin
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

ok, das scheint nix zu bringen...ändere meine anfrage auf: Schokoladeneis OHNE (Schoko-, Nuss- oder Sonstwas-) Stückchen
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

warum sollte man sowas wollen?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nichma sheldon würde eis ohne schokoladenstücke wollen
Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

warum müssen die denn jetzt überall drin sein? ich könnt halt kotzen wenn das eis im mund schmilzt und da dann so olle zartbitter- (wäh) klumpen übrig sind die nicht schmelzen weil mein mund vom eis dafür zu kalt ist und die beim zerkauen dann bröselig werden. Ich will bei eis einfach nicht kauen...das widerspricht für mich dem sinn von eis.
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nein unfug
außerdem wie kann man bitte kein zartbitter mögen?!?! srsly
Bild
Pinguin86
Biker
Biker
Beiträge: 1143
Registriert: Apr 2006

Beitrag von Pinguin86 »

Bitte antwortet einfach auf Jens Anfrage...ich suche auch so ein Eis :D
Bild - - Bild - - http://willy.pixelpoet.net/img/35.php[/img]]Bild
Never Ever Give Up!!!Better Than Pro Wrestling!!!Dabei Sein Ist Alles!!!

Renegade über Elisha Cuthbert:
"Ich kenne nur zwei Filme von der und einer war ne Serie!"

"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! Now we can attack in any direction"
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Bild
Bild
Bild


Der Thread heißt, um das nochmal zu betonen, "Das beste von [...]" und nicht "Nenne ein beliebiges Produkt von [...]", oder haben hier einige wirklich so geringes Qualitätsbewusstsein bzw. Selbstachtung wenn es ums Essen geht?
Bin natürlich für alternative Erklärungsmodelle offen. :rolleyes:
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

es wäre jawohl quatsch wenn jetzt jeder seinen geschmack erklären müsste, sicherlich gibt es earl grey der im eso-tee laden in meiner stadt besser schmeckt, oder käse der direkt von der käsetheke besser ist, davon haben nur die anderen wenig wenn sie darauf keinen zugang haben. wenn du findest eine bessere antwort auf etwas parat zu haben, dann poste sie doch einfach auch.

@topic: es wird immer noch eis gesucht.
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Leider preislich recht hoch angesiedelt, dafür aber extrem lecker:
Bild
Und ohne Stückchen :daumen:

Ich hätte gerne:
Tiefkühlpommes, die im Ofen gut werden!

Tee
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

@jaysson versteh nicht wo dein problem ist? earl grey von meßmer ist nun mal mein lieblingstee. sicher wird es in irgendwelchen teegeschäften noch n tee geben der mir besser schmeckt, aber von den normalen "supermarktsorten" ist das mein lieblingstee. punkt.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Kann es auch nicht recht nachvollziehen, Meßmer ist echt spitze, wobei ich den Ostfriesen Tee bevorzuge :P
Bild
jaysson
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Dez 2000

Beitrag von jaysson »

Schon in Ordnung, wollte nur wissen ob ihr den Titel wirklich richtig verstanden habt.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Joa, doch. Ich würde auch zu gern eine Sorte Pommes empfehlen, nur mache ich sowas daheim nie, deshalb auch keine Ahnung :/
Bild
JenKowalski
Hossman
Hossman
Beiträge: 260
Registriert: Dez 2009

Beitrag von JenKowalski »

siehe "leckere Fertiggerichte"...kp ob die gut sind aber es ist ein Anfang
cts hat geschrieben:hab neues glanzlicht in der tiefkühltruhe gefunden

Bild

steh ja nich so auf tiefkühlpommes ausm ofen (schon seit jahren keine mehr gekauft deswegen) aber die hier sind echt gut! schmecken bissel wie die curly fries vom mc die die da manchmal haben :D
Bild
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
Desomorphin
Anarki
Anarki
Beiträge: 1545
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Desomorphin »

Bild

FALLS du die noch irgendwo bekommst (habe ich schon ewigkeiten nicht mehr im supermarkt gesehen) und natürlich wenden im ofen, ist klar
Bild
Bass
Patriot
Patriot
Beiträge: 1483
Registriert: Nov 2002
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass »

Desomorphin hat geschrieben:Bild

FALLS du die noch irgendwo bekommst (habe ich schon ewigkeiten nicht mehr im supermarkt gesehen) und natürlich wenden im ofen, ist klar
Jo die sind ganz gut... ich mach mal weiter, aus gegebenem Anlasse:

Apfelsaft für 200
:)


(ich bevorzuge naturtrüb von Voelkel)
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hochstädter apfelsaft is ganz gut,kommt auhc aus der gegend hier.


mir fällt grad nix ein, darum sag ich einfach wurstaufschnitt.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16719
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

ja, rügenwalder retortenwurst die nicht mehr aus rügenwald kommt. egal, mir schmeckts.

next: spanischer rotwein
brauchen langsam neue geheimtips nachdem wir vinos.de leer getrunken und hunderte flaschen avior eingelagert haben :ugly:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

lass mal deine schwuchtelprodukte hier raus, hier gehts um lidl unterschichten vakuumverpacktes kulturgut


edit: oh wait, hier spanischer wein in adäquater verpackung:

Bild

so und nun würstchen bitte
Bild
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

little hat geschrieben:hm, eigentlich gibt es nur eine richtig gute pizza aus einem restaurant hier vor ort. aber wenn ich mal in die verlegenheit komme und eine fertigpizza kaufe, kaufe ich tatsächlich immer dieselbe.

Bild

dr.oekter funghi. da ist nicht so arg viel kram drauf, der boden ist recht dünn, sie schmeckt nach knoblauch, tomatenmatsch, käse und pilzen, was für eine tiefkühlpizza ganz gut ist :ugly:

müsli
Muss den Post hier nochmal kurz kommentieren. War auch immer Fan der normalen Oetker, bis ich einmal eine "Tradizionale" gegessen habe. Subjektiv weniger Belag, dafür ein großartiger Boden (Ofen sollte allerdings auf 225° Ober-Unterhitze laufen), insgesamt der normalen um Längen voraus.
Bild

Zu den Würstchen: Was für Würstchen? Wiener, Mett-, Brat-?
Tee
Bild
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

Bild

diese bärlauchbratwürste gibts bei uns im tegut und gehören zu meinen favoriten wenn ich abgepackte würstchen kaufen muss.


als nächstes bitte ahornsirup!
Bild
chriz9r
Angel
Angel
Beiträge: 518
Registriert: Jun 2003

Beitrag von chriz9r »

Bild

suche beste Klopapier!
BildBild
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Anapäst »

Bild Bild

Bisschen Luxus am Poppes muss schon sein :ugly:

Aus aktuellem Anlass: Kräuterdressing
Bild
Antworten