Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows 8 Kantenglättung und andere Hindernisse

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

nicht die testversion, schon das richtige ding. man braucht nur einen key für den windows media center und den verschenkt gerade ms bis zum 31 januar. wie man mit diesem key windows 8 aktivieren kann weiß onkel google.
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Im neuen Word:

Ich kann die Tastenkombinationen mit CTRL + ALT nicht mehr nutzen. Also wenn ich beispielsweise eine Raute (auf der CH-Tastatur die dritte Funktion der 3-Taste) machen will, geht das nicht mehr. Wenn ich allerdings den "Alt Gr"-Button nutze, funktioniert es. :ugly: Ist nur im Word 2013 so, überall sonst geht alles perfekt.

Jemand eine Idee?
Bild
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Na? Keiner?
Bild
Bild
Antworten