Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Milestone CM7 (Android 2.3.2)

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

einfach das original motorola sbf file (google) im bootloader mit rsd lite [windows] oder sbf_flash [linux] drauf flashen.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Scratchy hat geschrieben:ich update gerade auf cm7 rc3, aka 2.3.3 \o/
Hi,

ich will jetzt nicht den ganzen Thread auf android-hilfe lesen: Gibts den Bug mit dem Account immernoch? Also das man seinen Googleaccount nicht hinzufuegen kann. Hatte RC1 getestet da war er noch da :/
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich brauch auch dringend was anderes, CM6 saugt extremst am Akku, muss mittlerweile mein Ladekabel mit zu Kumpels nehmen weils da meistens leer geht :/
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

fame hat geschrieben:Hi,

ich will jetzt nicht den ganzen Thread auf android-hilfe lesen: Gibts den Bug mit dem Account immernoch? Also das man seinen Googleaccount nicht hinzufuegen kann. Hatte RC1 getestet da war er noch da :/
ich hab das nicht.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Scratchy hat geschrieben:ich hab das nicht.
Dann poste ich den Bug mal an geeigneter Stelle :)
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Sacht mal hat von euch auch jemand das Problem dass sich die Performance zwischen CM6 und CM7 extremst verschlechtert hat?

Beim wechseln des Homescreens hab ich teilweise Lags von 1-2 Sekunden :/
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

noe, aber seit 0.08-11.03.27 RC3 gibts einen feinen workaround fuer die DSI fehler :)
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Scratchy hat geschrieben:noe, aber seit 0.08-11.03.27 RC3 gibts einen feinen workaround fuer die DSI fehler :)
Sowas habe ich befuerchtet. Dann liegt es wohl irgendwie am zurueckspielen meines Backups. Das Problem hatte ich schonmal. Hab halt unter CM6 ein Backup gemacht und es unter CM7 eingespielt.

Werde dass dann wohl mal ohne machen muessen :/

Edith:

So, mal einen Factory Reset gemacht, nochmal CM7 frisch druff. Diesmal dann nur Kontakte, Calendar, Apps etc. ausm Backup zurueckgespielt, aber System Settings und Homescreen weggelassen. Jetzt laeuft das 5x so schnell. Merke: Beim Wechsel von CM6 -> CM7 nicht alles ausm Backup holen. Denke gerade die System Settings koennen wa wat kaputtmachen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

Leute die immer noch unschlüssig sind, sich CM7 drauf zu spielen:

ich hatte mit meinem letzten austausch-stein gewartet auf das ori froyo update, war sehr unzufrieden, und hab wieder CM7 drauf - läuft gefühlte 44x so schnell wie der motorola crap...
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

rc4 ist raus \o/
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Jooo, schon seit gestern drauf. Dadurch ist nun auch der Lag beim Homescreen scrollen weg etc., malwieder ein sehr wertvolles Release!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

so, eben mal RC4.1 draufgebügelt, Gmail musste ich nachinstallieren und die Hintergrunddaten buggen wohl ein wenig, aber ansonsten fühlts sich nochma nen Ticken geschmeidiger an als CM6
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

schon jemand erwähnt, dass es final ist? :)
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

"final" ist es nicht, ist nur kein RC mehr ;)
Antworten