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gemütlicher Q3 CTF Abendâ¢
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Ich würde es natürlich klasse finden wenn ich alle eure Gedanken laut ausgeworfen á la "Scheiße, wieso hat der Penner hier die Armor so mies platziert.."§$&!"§%§$!!!" oder "Verdammt, warum hat der Idiot hier nen Teleporter hingeschraubt. Z0MG!" mitnehmen könnte. Hab hier nur leider kein Mikro/Headset, kann also nur still mithören und einstecken, nicht reagieren.
Wär aber sicher super um seine aktuellen Gedanken mitzuteilen, schreiben geht ja nich so nebenher..
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ehrlich gesagt ist die map nicht so der burner
sie ist halt einfach mal viel zu eng.
kenne auch nicht eine einzige ctf map, die ähnlich schmale
und verwinkelte gänge ohne auch nur eine freie fläche hat.
die teleporter am mega und hinter der flag sind ne nette idee,
den tele ausgang vor der flag würd ich umsetzen, gesamte map
auf 125% strecken und die mitte komplett anders gestalten,
aber das ist ja nicht meine map
sie ist halt einfach mal viel zu eng.
kenne auch nicht eine einzige ctf map, die ähnlich schmale
und verwinkelte gänge ohne auch nur eine freie fläche hat.
die teleporter am mega und hinter der flag sind ne nette idee,
den tele ausgang vor der flag würd ich umsetzen, gesamte map
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Ich weiß nicht was Ihr habt.. schon mal Iron Works oder Troubled Waters gespielt? :>soulreaver hat geschrieben:kA, auf den screens sah die map _ETWAS_ weitläufiger aus, spielt sich echt sehr komisch :o)
Da finde ich wesentlich mehr Ecken, an denen man hängen bleibt und viele enge Gänge, und trotzdem gehören sie zu den besten CTF Maps von QL
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