Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welche Race spielt ihr?

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler

Welche Race spielt ihr?

Protoss
26
38%
Zerg
19
28%
Terraner
16
24%
Random
7
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

hm geswitched auf protoss, platin :\
Bild
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

sze hat geschrieben:Ich hab letztens das Achievement gemacht, wo man mit jeder Rasse ein Quick Match FFA gewinnen muss. Bin Zerg-only-Spieler. Mit Toss wars easy, eben ne simple 4-Gate-BO rausgesucht und alle umgerusht.
Aber Terra ging mal gar nicht! Ich hab 4-5 Anläufe gebraucht, weil die einfach soooo unendlich viel macroen müssen. MULEs, Addons, Lift und dann kommt auch noch das Micro dazu mit Stim und Siege. Find die total anstrengend zu spielen, aber ist vielleicht auch nur subjektiv und T-Spielern geht es mit Zerg genauso.
Bild
Bild
G0D
Wrack
Wrack
Beiträge: 466
Registriert: Aug 2007

Beitrag von G0D »

Toss, nervt aktuell aber nur noch dank 6Pool zerg und Terra. Größere Maps bekommt man ja kaum noch.
Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich...
DIE WELT EROBERN!!
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

6 pool ist kein Problem, wenn du bei 9 scoutest. Möglichst schnelle forge (bei 10 oder 11), choke komplett dichtmachen und 2 cannons dahinter. Scheiss auf die bo, er liegt sowieso hinten. Danach kannst du gemütlich VR spammen.. oder ihn mit einigen phoenixen nerven, die exe nehmen und den Vorteil ausspielen.

Zealot nerf bedeutet nicht, dass 6pool irgendwie weniger schwachsinnig als vorher ist. :P
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

In Starcraft Broodwar war ich ein Toss

Jetzt bin ich ein Terraner :)
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Hamster123 hat geschrieben:In Starcraft Broodwar war ich ein Toss

Jetzt bin ich ein Terraner :)
komm ma wieder irc und so! :mad:
Bild
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

bin grad mal von random auf zerg geswitcht.
Bin erstmal bös verhauen worden und werde nun dauernd gegen Goldspieler gematcht, was auch noch als "even teams" bezeichnet wird :(
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Lol du bist Platin. Ich bitte dich :>
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

is aber so. Game startet, "even teams", fühlt sich auch fair an, guck ich hinterher profil, sind 90 % goldspieler, und 10 prozent low platin.
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
cro4ky
Daemia
Daemia
Beiträge: 339
Registriert: Dez 2000

Beitrag von cro4ky »

Toss und Terran. Ist abhängig von der Laun.
Bild
JohannWanderer
Biker
Biker
Beiträge: 1088
Registriert: Jan 2007

Beitrag von JohannWanderer »

Bin mit Terran glorreich in Platin abgestiegen und denke jetzt darüber nach, auf Zerg zu wechseln. Mir sagt das Larvenmanagment irgendwie zu, weil ich im Spiel eh immer nur eco ODER army baue und das bei Terran denkbar ungünstig ist.
Et_Cetera hat geschrieben:Stattdessen läuft es meist so, dass wir so hart gebuttraped werden, dass die Bude schon im Ladeschirm nach Scheiße stinkt.
:catch:

Bild
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

terraner. weil sie imba waren. schöne zeit war's :(
Antworten