Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[ALK] Korn...

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Für Frauen:

Mäusepisse

Milch + Vanillezucker + Korn

Soll angeblich gut schmecken.
Bild
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Sowas wird normalerweise im Bier-Forum besprochen :/
Bild
cptn^dyna
Uriel
Uriel
Beiträge: 2821
Registriert: Okt 2000

Beitrag von cptn^dyna »

Original geschrieben von - WuLF -
waaahhhh, dieser billig korn der schmeckt überhaupt nicht,

es gibt nur einen korn, der wirklich schmeckt, und das ist der korn von berentzen:

Bild
Leider nein,

sondern es gibt nur einen waren Korn und das ist Oldesloer. Kennen vielleicht nicht soviele, aber hier in Norden wirklich jeder ;)
C++0x
DP-Bl00dy

Beitrag von DP-Bl00dy »

Bei ner halben flasche kannste gut die hälfte von den Zitronensaft nehmen.das isn einmaliges geschmackserlebnis :eek2:
das muss man mal probiert haben:saufen:
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

ordentlich GRAS rein und dann paar tage stehen lassen, das gras raussieben und ab geht die post........du bist dich für dein leben
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
DP-Bl00dy

Beitrag von DP-Bl00dy »

Original geschrieben von sh@dy
........du bist dich für dein leben
:jumpy:

so wie du ;)
sitzriese
Major
Major
Beiträge: 4082
Registriert: Jan 2006

Beitrag von sitzriese »

Original geschrieben von drluv
in hamburg trinkt man korn so ziemlich mit allem, selbst mit korn.
:ugly:
kommst aus hh? woher?

aber immernoch ungeschlagen ist - find ich - astra. ansonsten wär ich auch stark für cola-korn. oder du suchst dir schnell ein cocktail buch, in dem du was mit korn gemischt findest und beeilst dich ;)
Bild
ArbeitsAmt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1465
Registriert: Sep 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von ArbeitsAmt »

sehr schön ist cola korn wenn man anständig zitrone mit darein macht, dann kann man auch in verhältnissen mischen die wirklich helfen.
gut geht auch sirup mit etwas wasserund korn ( tripop oder so )
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
Niko, die Laus
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Jan 2002

Beitrag von Niko, die Laus »

Original geschrieben von drluv
in hamburg trinkt man korn so ziemlich mit allem, selbst mit korn.
Insbesondere wundert mich, dass hier noch keiner Kirschsaft/nektar, vorgeschlagen hat. Aber AUFPASSEN: Auf gar keinen Fall mit Kirschgetränk unter 40 oder 50% Fruchtgehalt versuchen, sonst ist das untrinkbar.
Bild
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Original geschrieben von drluv
in hamburg trinkt man korn so ziemlich mit allem, selbst mit korn.
Bild ja ne is kla!! Korn trinke ich net so. Nur weißen. Dann wird der nicht gemischt.
factorx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3776
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover

Beitrag von factorx »

Original geschrieben von BlackOne
Und mach dir keine Sorgen, niemand trinkt Korn weil es ihm schmeckt.
Ich schon. :/

Ansonsten finde ich, ist Korn ein sehr vielseitiges Getränk. Besonders interessant finde ich die Kombination Korn/Sallos Explosiv (die scharfen "frei ab 18").

Rezept
Bild
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Original geschrieben von DP-Bl00dy
Bei ner halben flasche kannste gut die hälfte von den Zitronensaft nehmen.das isn einmaliges geschmackserlebnis :eek2:
das muss man mal probiert haben:saufen:
hrhr lol du hasst ja schlechte erfahrungen mit Korn... ich sag nur vor 2 Jahren Silvester. Da musstet du dir den nochmal durchn Kopf gehen lassen :ugly: und danach erst... will ich gar erst anfangen! :D
Antworten