Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[ALK] Korn...
-
- Xaero
-
- Doom
Sowas wird normalerweise im Bier-Forum besprochen :/
-
- Uriel
Leider nein,Original geschrieben von - WuLF -
waaahhhh, dieser billig korn der schmeckt überhaupt nicht,
es gibt nur einen korn, der wirklich schmeckt, und das ist der korn von berentzen:
sondern es gibt nur einen waren Korn und das ist Oldesloer. Kennen vielleicht nicht soviele, aber hier in Norden wirklich jeder
C++0x
-
- Bones
ordentlich GRAS rein und dann paar tage stehen lassen, das gras raussieben und ab geht die post........du bist dich für dein leben
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Major
Original geschrieben von drluv
in hamburg trinkt man korn so ziemlich mit allem, selbst mit korn.
kommst aus hh? woher?
aber immernoch ungeschlagen ist - find ich - astra. ansonsten wär ich auch stark für cola-korn. oder du suchst dir schnell ein cocktail buch, in dem du was mit korn gemischt findest und beeilst dich
-
- Patriot
-
- Klesk
Insbesondere wundert mich, dass hier noch keiner Kirschsaft/nektar, vorgeschlagen hat. Aber AUFPASSEN: Auf gar keinen Fall mit Kirschgetränk unter 40 oder 50% Fruchtgehalt versuchen, sonst ist das untrinkbar.Original geschrieben von drluv
in hamburg trinkt man korn so ziemlich mit allem, selbst mit korn.
-
- Sorlag
Ich schon. :/Original geschrieben von BlackOne
Und mach dir keine Sorgen, niemand trinkt Korn weil es ihm schmeckt.
Ansonsten finde ich, ist Korn ein sehr vielseitiges Getränk. Besonders interessant finde ich die Kombination Korn/Sallos Explosiv (die scharfen "frei ab 18").
Rezept
hrhr lol du hasst ja schlechte erfahrungen mit Korn... ich sag nur vor 2 Jahren Silvester. Da musstet du dir den nochmal durchn Kopf gehen lassen und danach erst... will ich gar erst anfangen!Original geschrieben von DP-Bl00dy
Bei ner halben flasche kannste gut die hälfte von den Zitronensaft nehmen.das isn einmaliges geschmackserlebnis
das muss man mal probiert haben:saufen: