Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Reise] Eure Flugzeugstories...

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 08.06.2022, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Musst ja nicht alles so bierernst nehmen.. :ugly:

Ich klatsche zum Ausgleich nächstesmal wenns sonst niemand tut..
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Original geschrieben von psistorm [/B]
landung back in frankfurt:
ich schau ausm fenster, seh den boden näher kommen. der pilot haut nochmal schub hoch um die landung abzufangen, aber steigt dadurch wieder - dann haut er den schub zu arg weg und die maschine setzt mit heftigem krachen auf - niemand hat geklatsch, aber es ging ein sehr deutliches raunen und murmeln durch das flugzeug :D - fühlte sich aber echt nach "kurz vor fahrwerksbruch" an :ugly: [/B]
Lol, wie geil :>
Würde ichauch gerne mal erleben so ne Landung, aber nur wenn man mir vorher garantieren könnte das nix passiert :ugly:
bahu

Beitrag von bahu »

Lol was vergessen, Letzen Urlaub von Domrep nach Frankfurt.Maschine landet(Sitze neben dem Triebwerk)plötzlich fliegen heftigst Funken aus dem Triebwerk!Flugzeug parkt auf kurz auf der Landebahn(Pilot sagt alles wäre ok :ugly: ) und es kommen 8 Feuerwehr Farzeuge.Son paar Typen sehen ins Triebwerk rein und kurz darauf ist das Flugzeug zum Parkplatz gefahren...

Im inet habe ich danach gelesen das vermehrt Füchse bei den Taxiways gesehen wurden :ugly:

Schätze mal son viech hats eingezogen O_o




Irgenwioe ist bei fast jeden Flug etwas.Geil war auch als jemand auf dem Klo geraucht hat.Stewardes klopft an die Tür, Typ schmeißt zigarrete in den Papiermülleimer!Was war natürlich?Mülleimer hat gebrannt!


Glaube wir hatten viel. 2-3 "Normale" Flüge...


That's life :ugly:
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von Dr.EVIL
das mit dem klatschen finde ich auch total nervig, ich bin auch der meinung das der nur seinen job macht und dafür bezahlt wird.
davon mal ganz abgesehen, das er von dem geklatsche im cockpit(ja das wird so geschrieben :P ) garnix mitkriegt!

besondere sachen sind mir bisher nicht passiert, bei meinem allerersten flug bin ich nach dem start auf klo und was passiert, natürlich ne [red]turbolenz[/red] :P
Na gut, das wird jetzt aber anders geschrieben. :lol:

Ich wollt mal auf Toilette, das sind wir in ein Luftloch gekommen. Ich überschlag gemacht, an die Decke geflogen, wieder runter und vom Aufprall ohnmächtig geworden.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von [SAD]janit0r
Ich wollt mal auf Toilette, das sind wir in ein Luftloch gekommen. Ich überschlag gemacht, an die Decke geflogen, wieder runter und vom Aufprall ohnmächtig geworden.
OMG hoffentlich ist das noch vor dem "Geschäft" passiert. :ugly:
bahu

Beitrag von bahu »

Original geschrieben von gbrchlchkt
OMG hoffentlich ist das noch vor dem "Geschäft" passiert. :ugly:
Ich hoffe das, das eher fake ist :ugly:

Sonst gehe ich nie wieder im Flugzeug pissen :catch:
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von Jürgen Potzkothen
es geht um diese ganzen möchtegern alternativen leute

"alle haben geklatscht, nur ich nicht!"



super!
Das denkst du nur. Ich klatsche nicht nicht, weil ich anders sein will, sondern weil ich das dumm finde. Ich klatsche auch im sonstigen Leben nur, wenn ich etwas beklatschenswert finde, und nicht, weil oder wenn andere klatschen.
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von bahu
Ich hoffe das, das eher fake ist :ugly:

Sonst gehe ich nie wieder im Flugzeug pissen :catch:
Na gut, ist fake. :ugly:

Aber ich find die Vorstellung so schön...
linc

Beitrag von linc »

Bis auf eine Flugturbulenz, die durch ein Luftloch ausgelöst wurde, verliefen alle meine Flüge "normal" :-)
War aber eine ganz lustige Schrecksekunde, zumal ich in meine Musik abgetaucht war (MD gehört) und dann genau im Luftloch "aufwachte". Brauchte fast 'ne Minute, um mich wieder in der Realität zu finden. Tolles Gefühl *mehrwill* :catch:
Original geschrieben von exor
Ich habe nicht geklatscht, als das Flugzeug gelandet ist. Schließlich macht der Pilot nur seinen Job und ich klatsche ja auch nicht, wenn der Müllmann die Tonne leer macht ;) .
:lol:
Man stelle sich mal das Gesicht des Müllmanns vor, wenn plötzlich alle Nachbarn zu klatschen anfangen, nachdem er die Tonne entleert :ugly:
"Na drück schon drauf !!!" *indenSeitenspiegelwink* :-)

Original geschrieben von Hühnerbouillon


"büüüüüüüääähhhhhhhhhhh"
ich hab noch nie jemanden so kotzen gehört :ugly:
:lol:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Original geschrieben von hunTa
GENAU denn spruch hat meiner mutter nach dem ersten flug auch gebracht!!:>
Und Mittermeier bringt ihn schon seit 5 Jahren...
o7
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Original geschrieben von Na-V der TräMä
Und Mittermeier bringt ihn schon seit 5 Jahren...
"und der pilot dreht um und fliegt zurück" :lol:
wayne
Gast

Beitrag von Gast »

Rein, 9 Stunden gepennt, raus, New York \o/
linc

Beitrag von linc »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller
"und der pilot dreht um und fliegt zurück" :lol:
Afaik ging das so: "Wenn du jetzt nicht ganz still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt wieder zurück. Unglaublich, oder ? So werden Kinder auf die Realität vorbeireitet !!" :D
cpl
Anarki
Anarki
Beiträge: 1730
Registriert: Jun 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von cpl »

unser flug war mal überbucht, haben dann fast den ganzen flugpreis zurückbekommen und sind 6 stunden später von amsterdam über toronto[!!] nach sao paolo geflogen (hat gut 24 stunden gedauert). der flug nach toronto war dafür erste klasse, da kann mans wirklich aushalten!

€: und hab mal während des fluges als es ein paar turbolenzen gab, rausgeschaut und gesehen wie sich die tragfläche so 2-3 meter hoch und runter bewegt hat. sieht auch etwas ungewohnt aus, die stewardess meinte aber es wäre normal...
Reibe es sich mit der Lotion ein.
Es reibe sich jetzt mit der Lotion ein, und legt sie wieder in den Korb!
JETZT REIB DICH MIT DER SCHEISS LOTION EIN
UND LEG DIE SCHEISS LOTION WIEDER IN DEN KORB!!
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Najo bei mir war nur der Rückflug von Mallorca zurück nach Deutschland interessant.

Nen Kollege von mir hatte am Tag zuvor "etwas" viel getrunken und meinte dann die ganze Fahrt über zu reihern... Am Ende drückt der mir dann diesen Kotzbeutel in die Hand und sagt: Gib mal des Ding ab.

War aber lustig :ugly:
exor

Beitrag von exor »

Original geschrieben von Na-V der TräMä
Und Mittermeier bringt ihn schon seit 5 Jahren...
"Fliegen sie auch nach New York?"


"Näääh, ich spring vorher ab mit'm Fallschirm!" :ugly:
veal
Patriot
Patriot
Beiträge: 1293
Registriert: Aug 2001
Wohnort: zürich

Beitrag von veal »

Original geschrieben von cptcapslock
€: und hab mal während des fluges als es ein paar turbolenzen gab, rausgeschaut und gesehen wie sich die tragfläche so 2-3 meter hoch und runter bewegt hat. sieht auch etwas ungewohnt aus, die stewardess meinte aber es wäre normal...
die sagt dir doch alles, was du hoeren willst, kann ja schlecht schreien "OMG IWR WERDEN ALLE STERBEN" :ugly:

@topic: bin erst einmal geflogen, nach kos... und da lief alles gut :>
lfm
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1868
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

bin erst einmal geflogen kasachstan- deutschland ist schon ca 15 jahre her hab sehr viel gekotzt
Bild
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

Oh ja, da gibts zwei geile Geschichten, werde ich später reineditieren...jetzt gehts zum Fussball.
Bild
Kanedu

Beitrag von Kanedu »

Bei mir ist noch nicht so viel passiert...glaub ich...naja ausser das ich mal ne riesengroße fette lebende raupe oder was das war in meinem salat hatte =/
un bei einem flug hatten wir so komische computer in der rückenlehne vom Vordermann drin da konnt man ganz tolle spiele spielen
uuuund ich hab mal einen kleinen kuchen geschenkt bekommen weil ich früher so süß war =D...joa..
Der Spie

Beitrag von Der Spie »

Nach der Landung meint der Pilot:
"Neben uns parkt eine Maschine von Lauda-air. Da werden die Piloten so bezahlt wie bei uns die Putzfrauen, aber die fliegen dann auch so."
Fressmotron
Keel
Keel
Beiträge: 2694
Registriert: Aug 2005
Wohnort: Austria

Beitrag von Fressmotron »

Original geschrieben von ColdFusion
Original geschrieben von fressmotron
Meine damalige Freundin wollte unbedingt in den Miles High Club.
So ne scheiße, da drinn ist es eng, da ist gar nicht drann zu denken.
wo jetzt? :ugly:
lol, in der Toilette.....LOL
DEVLIN2

Beitrag von DEVLIN2 »

rückflug von teneriffa, mein vater (70) und ich. es ist dunkel, sturm wie verrückt, die ganze kiste rüttelt wie auf ner schlaglochpiste, sackt nach unten weg, etc...

... kommt ne fette urlauberin den gang lang, dauerwelle a´la ex-ddr, gute 140 kilo fettes watschelndes altweiberfleisch. quetscht sich den gang lang und zwängt sich ins klo.

nach etwa 35 minuten klopft die stewardess an die tür vom scheisshaus, die dicke kommt etwas hellgrün im gesicht und mit kotze in den mundwinkeln torkelnd raus.

die pointe:

als sie an der sitzreihe meines vaters vorbeigekommen ist, sagt der extralaut: "TSCHA, BEI DEM WETTER GEHT MAN DOCH NICHT SCHEISSEN"............

.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.halbes flugzeug hat losgebrüllt ....
Q3Newbie
Orbb
Orbb
Beiträge: 85
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Q3Newbie »

die ganzen nichtklatscher sind garnet so alternativ wie sie denken.
der großteil der landungen mit modernen maschinen ist computergesteuert ... die piloten erfüllen nur eine gewisse pflichtquote zur erhaltung ihrer lizenzen.

(bin auch ein nichtklatscher - obwohl ich mich mittlerweile wie einer meiner profs auch freu wenn die leute die leistungen der informatik beklatschen ;) )
Baessle
Patriot
Patriot
Beiträge: 1473
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Baessle »

Original geschrieben von agra
So sieht's aus. Bei starken Turbulenzen ist das was anderes, aber im Normalfall gibt's keinen Applaus!
Mit der Landung hat der Pilot eigentlich kaum was am Hut. Kurz vor dem Aufsetzen wird der Autopilot ausgemacht, die Nase nach oben gezogen, Rückschub, Bremsen, aus. Ein Mensch fliegt kein Flugzeug mehr, sondern stellt nur auf Anweisung Computer ein.
Steak
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3926
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Steak »

Hatten mal direkt nachm Start Vogelschlag im Fahrwerk und Pilot dreht direkt um und meinte wir hätten ein "kleines technisches Problem" :ugly: Als wir aufsetzten waren überall Feuerwehrwagen und das ganze Gedöhns. Stellte sich raus, dass sie erstens das Fahrwerk nicht einfahren konnten und befürchteten, dass es bei der Landung abbrechen würde. Haben aber keinen Schaumteppich gemacht, weil sie erstmal gucken wollte ob das Fahrwerk hält, sonst wärs in dem Fall die ärgere Rutschpartie geworden.
live fast - troll hard
Chawki

Beitrag von Chawki »

Weil die Landung die gefährlichste Phase des Flugs ist, steige ich meist vorher aus (Fallschirmspringen owned) ;)
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

Flug Atlanta - München in ner Boing 747, normalerweise 350 Passagiere, an diesem Abend warens gerade mal 25.. der geilste, entspannendste Flug meines Lebens.. in der Businessclass langgemacht, mein Rucksack bekam seinen eigenen Sitplatz und gut gings..
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Hab mal gesehn , dass man im Flugzeug das Fenster mit soner Plastikjalousie abdunkeln konnte und hab mich voll modern gefühlt!
Bild
Antworten