Seite 2 von 3

Verfasst: 15.05.2005, 11:33
von Haekelschwester
die huds von so spielen sahen auf den ersten screenshots entweder total ueberladen oder wirklich zu primitiv aus.

im endeffekt ließen diese sich aber fast immer beliebig anpassen, also abwarten.

Verfasst: 15.05.2005, 11:39
von rund
Also ich find weder die waffe noch den hud schlecht,
klar sieht alles wie n bissl nach sof aus, weils von den entwicklern ist, aber ich fand auch sof n ganz lustiges spiel :)

Verfasst: 15.05.2005, 11:42
von dmflo
Original geschrieben von Haekelschwester


im endeffekt ließen diese sich aber fast immer beliebig anpassen, also abwarten.
Jepp, meist lässt sich da noch was ändern und selbst wenn besteht wie schon erwähnt spätestens in irgendeinem Tourney-Mod bestimmt die Möglichkeit dazu.

Is ja nur baseq4 :ugly: .

Verfasst: 15.05.2005, 11:51
von csm
Hm der Screen sieht aus, wie Doom 3. Und überhaupt nicht so, als ob Quake 4 an das schnelle Gameplay von Quake 3 rankommen kann. Aber wir werden sehen.

Verfasst: 15.05.2005, 11:55
von Acheron
Original geschrieben von cha0s
zur erinnerung:
Bild
-> warten bis q4 raus is, dann darfst du meckern.
Kann man sich die Schrift irgendwo saugen und das Quake 3 Hud entsprechend anpassen?


Btw, Unreal 2 hatte ein Scheißhud, weil es oben und nicht unten war...

Verfasst: 15.05.2005, 12:01
von o.negative
Original geschrieben von Acheron
Kann man sich die Schrift irgendwo saugen und das Quake 3 Hud entsprechend anpassen?


Btw, Unreal 2 hatte ein Scheißhud, weil es oben und nicht unten war...
jep, am besten testversion saugen und das hud ersetzen

bist dann aber unpure :(

Verfasst: 15.05.2005, 12:08
von ik haat je! :/
Original geschrieben von o.negative
€: ich finde den screenshot gar nicht mal so schlecht, bloß erinnert mich das nich grad an quake ;)
dito
Original geschrieben von Crup-er/ified
und sone scheiss schussanzeige auf die waffe draufpappen ... ich sag nur Soldier of Fortune... das so sieht das aus..
Entschuldige bitte, wo siehst du in SoF2 eine Schussanzeige auf der Waffe? OSP sei dank wurde auch das SoF2 HUD brauchbar also keep cool :)

Verfasst: 15.05.2005, 14:35
von mb`Gabr1el
cg_draw2d 0 ist da ohnitsch, leider auch kein crosshair dann, aber gerade das macht euch zu pRogaymern :ugly:

Verfasst: 15.05.2005, 20:07
von ik haat je! :/
Punkt mitm wasserlöslichen Stift in der Mitte des Monitors si teh pwn :ugly:

Verfasst: 15.05.2005, 20:17
von pasb
sieht aus wie ne mischung aus sof2 und d3 :gaga:
aber erstmal abwarten...

Verfasst: 16.05.2005, 00:21
von gecko_echt
Spekulatius gibts erst wieder zu Weihnachten.

Verfasst: 16.05.2005, 00:22
von Gast
an dieser stelle möchte ich einmal auf das neue quake 4 forum hinweisen:
http://forum.ingame.de/quake/forumdispl ... orumid=529

Verfasst: 16.05.2005, 00:29
von deluks
Original geschrieben von maniac-kun
an dieser stelle möchte ich einmal auf das neue quake 4 forum hinweisen:
http://forum.ingame.de/quake/forumdispl ... orumid=529
sehr gut beobachtet.

Verfasst: 16.05.2005, 00:38
von Acheron
Original geschrieben von gecko
Spekulatius gibts erst wieder zu Weihnachten.
Hm, lecker, immer nur her damit!

Verfasst: 16.05.2005, 01:03
von gdt
Original geschrieben von Chris|MD
gute these, denn act of war is auch absoluter müll weilsn kack hud hat (nein keine ironie!)
Aber ich finds sieht ganz nett aus, und man siehts gut.
Aber irgendwie bissl dunkel die Umgebung.
loesch mal deine q3config starte das spiel und schau
auch q3 is sehr dunkel per default
das gehoert zum artwork dazu
auch q1 war sehr dunkel
alles eine frage der cfg
ich freu mich drauf wirdn hammerspiel :)

Verfasst: 16.05.2005, 01:33
von b0ol
Original geschrieben von cha0s
zur erinnerung:
Bild
-> warten bis q4 raus is, dann darfst du meckern.

hab ich da schon gelebt? :>

Verfasst: 16.05.2005, 02:00
von royce
Q4 Sp soll wie Q2 Sp werden. + Squad + Fahrzeuge + Aussenareale.

Q4 Mp soll wie Q3 SP werden. - Fahrzeuge mit Arenen, mit Jumppads usw, mit Railgun usw, mit Botkampagne usw...

Also, calm down ;)

Verfasst: 16.05.2005, 13:12
von rancor
HUD hat schon viel zu sagen: :rolleyes:

btw. das HUD auf meiner QIIIA Verpackung (Rückseite) habe ich bis heute noch nicht im Spiel gesehen.


btwbtw. gefällt mir das was ich auf dem Screenshot sehe schon sehr gut.

Verfasst: 16.05.2005, 23:41
von phos4_inaktiv
muhahaha mir fällt grade auf dass man auf dem screen ja die hände sieht was bei q3 nich der fall ist... hab ewig überlegt was an dem screen "komisch" aussieht :)

Verfasst: 17.05.2005, 02:08
von b0ol
Original geschrieben von csm
Hm der Screen sieht aus, wie Doom 3. Und überhaupt nicht so, als ob Quake 4 an das schnelle Gameplay von Quake 3 rankommen kann. Aber wir werden sehen.

der screen sieht auch so aus, als würde einer der entwickler einen gerufen haben der für ihn die screenshottaste drückt, da er in depressiver stimmung war da seine frau jamie ihm grade am telefon die scheidung eingereicht hat

Verfasst: 17.05.2005, 17:20
von tehduKe
wie soll man von einem screenshot auf das movement schliessen? :>

Verfasst: 22.05.2005, 01:34
von BAYONETTA
Original geschrieben von gbb-d7$
Ist dasn Mod oder warum ist der Font und die plsama (weap-model??)bei dir anderst?
:lol:
oh man bitte packt sie, haben nicht mal q3 mp test gespielt wahrscheinlich nicht mal q2 oder q1, aber rum meckern bis die schwarte kracht ausserdem soll der mptest dafuer da sein das man id und raven seine meinung sagt, damit sie es ändern.

Verfasst: 22.05.2005, 02:08
von b0ol
Original geschrieben von GhOstR|der
:lol:
oh man bitte packt sie, haben nicht mal q3 mp test gespielt wahrscheinlich nicht mal q2 oder q1, aber rum meckern bis die schwarte kracht ausserdem soll der mptest dafuer da sein das man id und raven seine meinung sagt, damit sie es ändern.
jo so war das damals bei q3
war das auch so bei q2 und q1???? (da war ich einfach noch zu jung :) )

Verfasst: 22.05.2005, 11:43
von BAYONETTA
nein, zumal quake1 gar nicht sooo jetzt an mp gedacht wurde später mit dem quakeworld client wurde es erst was. quake2? kp ich mochte den teil nie glaub, aber nicht.

Verfasst: 22.05.2005, 19:33
von teeneo
mündungsfeuer?

wie wird das denn wohl bei cg_drawgun 0 aussehen :ugly:

Verfasst: 22.05.2005, 21:19
von BAYONETTA
gar nicht? wie bei rtcw und so...

Verfasst: 23.05.2005, 11:17
von Monbro
Original geschrieben von cha0s
zur erinnerung:
Bild
-> warten bis q4 raus is, dann darfst du meckern.
rofl eckiger hud :> ich glaub das kann man alles einstellen wie in q3 auch, sollte es zumidnest sein *wimmer*

Verfasst: 24.05.2005, 22:23
von xian
Original geschrieben von Phelot
wie soll man von einem screenshot auf das movement schliessen? :>
Bild

auch wenns nur n screen is, sollte man erkennen, das herr Fisher nicht unbedingt vor hat mit strafejumps an dem gegner vorbei zu haschen um ihn dann von hinten zu railen..

Verfasst: 25.05.2005, 08:57
von eb:mr.miyagi
Original geschrieben von -Xian-
Bild

auch wenns nur n screen is, sollte man erkennen, das herr Fisher nicht unbedingt vor hat mit strafejumps an dem gegner vorbei zu haschen um ihn dann von hinten zu railen..
Haja klar weil jeder im Unterbewusstsein weiss, was Splinter Cell für n Spiel ist... (Selbst dder Name Sam Fischer ist glaub jedem Shooterfan bekannt...)

Selten so nen hirnrissigen Beweisversuch gesehn...
DU KANNST NICHT VON EINEM SCREENSHOT AUF DAS MOVEMENT SCHLIESSEN!!!
Ist das so schwer zu kapieren?