Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

schlüsselritzer *rant*

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

oh shit, dass ist echt sch....

ich hoffe mir wird sowas nie passieren

wieso bringt dir der wagen nur unglück? sonst läuft er doch und du hast auch spaß oder
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Original geschrieben von g!z3h
das auto bringt mir nix als unglück :(
Is schon sehr ärgerlich sowas! Aber da kann das Auto ja nichts für! Ich denke mal die Eierköppe hätten auch deinen 190er zerkrazt wenn er da gestanden hätte.
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

habe doch noch ne ölverbrauchsmessung gemacht,bei 188000km ging die ölkontrolle an,hab 1,5l nachgefüllt - heute bei 188960km ging sie wieder an,d.H. nen Ölverbrauch von 1,5l auf knapp 1000km,liegt leider weit über der toleranzgrenze (1,5l auf 1500km). d.H. wenn die Nockenwellen rauskommen,alle Hydros,Steuerkette vielleicht noch Kettenspanner und jetzt dann noch die Ventilschaftdichtungen! vielleicht hat sich das thema mit den hydros aber wenigstens erledigt,hab heute nen additiv zugekippt,bin mal gespannt ob es was bringt.und sonst...klima wird montag gemacht,da kommen vielleicht auch noch nen paar euro auf mich zu und am dienstag wird er dann vermessen...mal schaun was sonst noch kommt.

unglück genug? mit arbeit hatte ich ja gerechnet aber nicht die menge :rolleyes:
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von wee
mein beileid

kenn da ne günstige werkstatt..
ich glaub ich wills gar nich wissen :D

@ gizeh: schweinepriester ! hast keine garage wo du das ding unter stellen kannst ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

der steht bei mir nachts im hof,aber war doch bei nem arbeitskollegen in der nähe von bad homburg
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Wenn schon, dann will ich mein Auto doch selber zerstören ...
Sowas ist echt das hinterletzte...
Es gibt halt Leute die es toll finden anderen Leuten Kummer zu bescheren :(
l0wer gehts echt nicht...
Ich vermute es steckt dummer Neid dahinter, da es sich in euren zwei Fällen um außergewöhnliche Autos handelt, gewissermaßen könnt ihr die Leute für ihre geistige Armut auslachen...
...
...
...
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Was geht nur in den Köpfen der Leute vor, die sowas machen :shake:
Geht es noch auf der Motorhaube weiter oder ist es das "nur" auf dem Kotflügel?
:wave:
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

gott sei dank nur der kotflügel! bin froh das der depp nicht von hinten nach vorne durchgezogen hat :(
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

hab auch so ein paar storys, hatte knapp 2 wochen meinen führerschein, da hat mir mein vater ein auto gegeben zum einkaufen, kam ausm real raus und der hintere kotflügel total zerdrückt und verkratzt.... aber erkläre das mal deinem alten herren wenn man den lappen erst 14tage hat... :(

ein freund von mir kam letztens vonner arbeit heim und wurde von einem zigeuner der in direkter nachbarschaft wohnt gefragt ob er ne kippe hätte, er sagte : nein, tutu mir leid, ich rauche nicht ( tut er wirklich nicht ) der kerl meinte nur: jaja du willst mich nur verarschen... er kommt am nächsten tag zu seinem auto: ein bis aufs blech tiefer kratzer vom scheinwerfer bis zur rückleuchte..., knappe 5 - 6 stunden arbeit das einigermaßen wieder zu richten... echte mistratten... grrr

ich stell mein auto in die garage oder in die direkte nähe zu meinem haus und möglichst weit weg von so offensichtlichen gefahrenherden wie diesem wohnblock... :/
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Ich tipp mal auf "Neid" .... dürfte das deine Versicherung nicht übernehmen?
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

wenns auf mich bezogen ist: nein! hab nur teilkasko,vandalismus wird nur von der vollkasko übernommen.

jeder golf4 ist mehr wert als meine kiste,und im unterhalt wohl auch teurer...ist eigentlich lustig worauf manche menschen neid haben ;)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
TrafiX

Beitrag von TrafiX »

Hab zum Glück nur Krazter und Dellen vom Vorbesitzer und ein, zwei die ich selber verursacht habe.
Hier wo ich wohne kannste selbst hier im Ort nen Ferrarie rausstellen und der wird nie ne Kratzer bekommen.
Fast jeden Samstag is hier fast jeder am Auto putzen.

Mein Kumpel war mal so auf dem Weg zur Schule da wirft ein kleines nen Basketball gegen seine Karre, da is der voll ausgerastet und steigt aus und versucht das Kind mit dem Baskettball ab zu werfen. Ich weiß nich ob er getroffen hat, dann kamen ein paar Typen und wollten ihm aufs Maul hauen da war er aber schnell wieder weg
sama

Beitrag von sama »

Vor 8 Jahren oder so, wurden bei uns in der Straße alle Autoantennen verbogen, aber wirklich bei jedem Auto. Sah irgendwie lustig aus, auch wenn's assozial ist.
Formel
Phobos
Phobos
Beiträge: 43
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Formel »

@Threadstarter

Find ich total scheisse, vorallem Du hast so nen geilen Pickup, echt schade, hoffe du bekommst das relativ kostengünstig wieder hin. :/


Ich selber hab zum Glück nix, ausser paar kleine Haar-Kratzer von unvorsichtigen Leuten die an meiner Karre langstreifen. Nervt aber auch jedesmal, wenn ichs wieder sehe (wenn das Licht grad günstig steht). Ich müsste mal versuchen, ob mans auspolieren kann, würde wohl sogar gehen.

Autokratzer = :mad:
Viel Leser - wenig Schreiber :>

\o/
Bild
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

bei mir hat man "nur" mal die antenne abgebrochen, aber die kostet bei vw original auch wieder 20€...

scheiss ********* sind das doch
sama

Beitrag von sama »

Original geschrieben von geco
bei mir hat man "nur" mal die antenne abgebrochen, aber die kostet bei vw original auch wieder 20€...

scheiss ********* sind das doch
Ja, die kleinen Summen stauen sich durch solche kleinen Verbrechen zusammen, sowas ist ärgerlich. Werd wahrscheinlich ne Garage mit einplanen wenn ich aus dem Elternhaus ausziehe.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich plane auch ne 2 stöckige garage für 3 autos nebeneinader, mit integrierter hebebühne... sobald ich hier ausziehen kann
Bind

Beitrag von Bind »

Würden wir noch da wohnen wo wir vorher gewohnt haben hätte ich auch ne Garage für min. 3 Autos und Bühne und allem drum und drann. :(

Aber bleibt jetzt mal beim Thema. ;)
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

da steht das auto einmal nicht vorm haus und schon is ein kratzer drin... waaahhh

naja poliert und so und jetzt gehts wieder, war zum glück net so tief, aber einmal komplett über die motorhaube... wenn ich den kerl finde... grrr :mad:
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

LANCE
Still got your Malibu?

VINCENT
You know what some fucker did to it
the other day?

LANCE
What?

VINCENT
Fuckin' keyed it.

LANCE
Oh man, that's fucked up.

VINCENT
Tell me about it. I had the
goddamn thing in storage three
years. It's out five fuckin' days
-- five days, and some dickless
piece of shit fucks with it.

LANCE
They should be fuckin' killed. No
trial, no jury, straight to
execution.

As he cooks his heroin --

VINCENT
I just wish I caught 'em doin' it,
ya know? Oh man, I'd give anything
to catch 'em doin' it. It'a been
worth his doin' it, if I coulda
just caught 'em, you know what I
mean?

LANCE
It's chicken shit. You don't fuck
another man's vehicle.


Zum Glück ist unsere Karre so scheisse, dass ein Kratzer nicht auffallen würde. :)
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

mir hatten se mal nen elektrisch verstellbaren seitenspiegel abgetreten... da bekommt man auch frust :mad:



aber wehe ich würde einen erwischen :eek2:
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

es geht voran :)

Bild

alle lackierer von uns wollten einen "freundschaftspreis" von 180€ aufwärts haben...ein freund der bei bmw lackierer lernt hat mir heute den kratzer bearbeitet,und noch ne delle entfernt die ich vorne drinne hatte. hat mir noch nen schnitzer in die stoßstange gehaun aber gut,passiert...macht er mir auch noch mit,nicht ganz aber teilweise. hoffe das er dann schon die woche lackiert wird,so rumzufahren is blöd :> kostet mich dann etwas mehr als´n hunni

wie gehts eigentlich bei dir voran mit lackieren und co. mcfly?



und btw...wo man die grad so sieht,hat noch jemand von seinem golf die originalen orangenen seitenleuchten über und will sie mir vermachen? :) will zurückrüsten aber bei meinen ist die haltenase abgebrochen :rolleyes:
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Gast

Beitrag von Gast »

fürn hunni isset natürlich nett

Original geschrieben von g!z3h
wie gehts eigentlich bei dir voran mit lackieren und co. mcfly?
im mom garnich. kann/will keine kohle fürs lacken lockermachen. bin auch im moment noch in kontakt mit den behörden bezüglich kleinerem nummernschild und je nachdem kommen hinten noch die stufen weg und dann müsst ich nochma lackieren.
grad sind die klarglaslampen unterwegs und dann gehts sparen los fürs frühjahrprojekt. bis nächsten sommer wird sich also wohl nix ändern an den kratzern :/
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

so nachdem mir die honks von der baustelle den kofferraumdeckel ruiniert haben hat nun irgendein verdammtes arschloch mim schlüssel ( ? ) nen kratzer in die heckscheibenumrandung hinten gemacht :mad: :mad: :mad: würde mich net wundern wenn das irgendeines von den ganzen teils recht komischen kindern wäre

ich mache nachher ein pic

das gibts halt ma echt net, nur weil das auto immer auf der straße stehen muss ruinieren mir die deppen das auto oder was? :mad:
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

in die heckscheiben umrandung? ._O bah...tust mir auch leid gotcha :|
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
in die heckscheiben umrandung? ._O bah...tust mir auch leid gotcha :|
ja dieses chrom um die scheiben herum, kannst dich erinnern?
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

ja ja,ich weiß,nur frag ich mich warum einer dein auto ausgerechnet da verkratzt :confused:
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

komplett
Bild



linker teil
Bild



rechter teil
Bild


kann man schlecht erkennen aber wenn man genau hinsieht dann kann man den kratzer erkennen, weiß jemand ob man das ding austauschen kann ohne die ganze scheibe rauszumachen? das teil zu bekommen ist kein problem für mich aber das auswechseln????
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hmmm kann mir echt nicht vorstellen wie einer an dieser stelle mit absicht nen kratzer reinbekommt. vielleicht wollte dir einer den rahmen klauen? wobei man dann eher hebelspuren sehen sollte. denke das dieser rahmen nur geklebt ist,solltest du also schon irgendwie runterbekommen!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
hmmm kann mir echt nicht vorstellen wie einer an dieser stelle mit absicht nen kratzer reinbekommt. vielleicht wollte dir einer den rahmen klauen? wobei man dann eher hebelspuren sehen sollte. denke das dieser rahmen nur geklebt ist,solltest du also schon irgendwie runterbekommen!
es ist aber eindeutig ein mutwilliger kratzer und nicht einer der aus versehen oder so entsteht

ich fürchte um das ding zu tauschen müsste die scheibe raus :(
Bild
Antworten