Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

schlüsselritzer *rant*

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Gast

schlüsselritzer *rant*

Beitrag von Gast »

so endlich isset passiert. 2x je 1m lang blechtiefe kratzer im pickup. wenn ich die person erwische garantiere ich für nix und von nun an werd ich direkt jeden boxen, der mir erzählt er hat schonmal ne karre zerkratzt. verdammte hurensöhne
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

das ist echt scheisse. wurde früher bei meiner mutter auch gemacht. solchen leute gehören die arme abgehackt. sowas ist nicht witzig.

ich wette das waren 14-16 jährige!

wenn du herausgefunden hast wer es war, du weißt ja wo du mich findest. ;)
Bild
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

Hast mein Mitgefühl, blöde Asis :/

Mir muss jemand beim ein/ausparken rein sein, jetzt hab ich weiße Kratzer + ne kleine Delle an der Seite :(

Bei sowas krieg ich echt so n Hals :mad:

Klar kanns einem mal passieren, aber dann steht man doch dazu?
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original erstellt von mrdiablo
Klar kanns einem mal passieren, aber dann steht man doch dazu?
tja, die Leute denken sich dann "ups, nachher muss ich dem den Lack bezahlen - nee, schnell weg"

in meiner alten Karre hatte ich auch einige Kratzer + Dellen vom Ausparken von anderen Leuten..
NIE hat sich einer gemeldet..

aber das hier passt auch ganz gut in den Thread hier rein..
vor 'n paar Wochen kam ich mit meinem besten Kumpel nachm Billardspielen an unsere Autos..
er fährt los und bleibt 5m weiter stehen.. ich halt neben ihm an und frag was los sei..
"irgend 'n Pisser hat mir den Spiegel eingeklappt"
"aha", denk ich mir, will grad auch weiterfahren, guck in den Seitenspiegel - nix :ugly:
auch umgeklappt..
Hab dann mal die Strasse hochgeguckt (bzw bin kurz darauf ja auch dran vorbeigefahren), da waren einige Spiegel eingeklappt und andere komplett abgerissen..

Als ob da jemand mit 'nem Baseballschläger oder ähnlichem vorbeigegangen ist und die Reihe durchgebasht hat..
Ich hatte zwar selbst keinen Schaden aber ich war SO sauer an dem Abend..
Bild
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

so was ist echt das hinterfotzigste überhaupt.

meiner mutter haben 'sie' vor ca. sechs jahren an neujahr ihren fiat punto komplett zusammengetreten. dicke beulen, mehrere an den seiten, hinten und auf der motorhaube. also nicht direkter lackschaden, als hätte da einer mit nem brecheisen draufgeschlagen, sondern als hätten die da mit aller wucht gegengetreten bzw. wären draufgesprungen und so stabil ist so n kleinwagen ja nunmal nicht. da war sie völlig deprimiert, zumal wir auch in nem superkleinen kaff wohnen, wo so was wahrscheinlich erheblich seltener vorkommt als inner stadt. der schaden war zwar nicht soo teuer, eben weil das auto auch nicht so wertvoll ist, aber es ist einfach eine völlig sinnlose und abartige art, anderen schaden zuzufügen, wobei man selber auch absolut nichts davon hat. sie hat auch nciht rausgefunden, wer das gewesen sein könnte. alter, alleine der gedanke macht mich jetzt schon wieder richtig aggressiv.

nun hat meine mutter seit nem jahr oder so nen ford focus, halt n auto wofür sie schon recht gut sparen musste. und was ist? irgendwelche dreckskinder (vermutung) die in der nähe unseres grundstücks öfter gespielt haben, müssen sich mit den steinen die bei uns auf dem hof rumliegen einfach mal den spaß gemacht haben, die seiten zu zerkratzen. keine tiefen 'risse', aber halt durchaus sichtbar. und dann noch kinder.. komischerweise hats nämlich aufgehört, seitdem die familie vor ein paar monaten weggezogen ist. tja, den schaden wieder nicht erstattet bekommen, weil wir das auch nie direkt gesehen hätten und von dieser familie (asis imo) eh kein geld gesehen hätten.

mein ford fiesta hat auch schon sehr viele kratzer an den seiten, einmal vermutlich aus dem grund wie bei meiner mutter auch und dann gibts auch noch unzählige kleine beulen, bei denen sich kein einziges mal jemand gemeldet hat.

bei meinem auto ist mir das nicht so wichtig, weil es so wie so nicht gerade schön ist, aber allgemein frage ich mich, ob es überhaupt nen sinn hat, sich später mal nen schicken neuwagen zu kaufen, wenn er eh nur einen monat so schick aussieht, wenn man nicht gerade zu hause ne garage hat und bei der arbeit und sonst ausschließlich in videoüberwachten parkhäusern parkt.

penner..
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

da hatte ich ja richtig Glück als mir damals ein etwas eingeschüchterter Inder die Stoßstange komplett einmal abschürfte
der hat sogar alle Hebel in Bewegung gesetzt um meine Adresse rauszubekommen (Polizei etc.)
man war ich da froh als das seine Versicherung zahlte

hab mich dann sogar bei ihm bedankt, auch wenn er wohl im ersten Moment nicht wußte wofür ;)
---- Signatur ----
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

jo bei meiner neuen karre ist am rechten spiegel auch nen fetter kratzer mit anderen lackspuren
muss irgendeiner gestriffen haben und hat sich natürlich nicht gemeldet :(
Gast

Beitrag von Gast »

son paar kratzer hat ich am t4 auch, halt hinten mal stossstange, aussenspiegel usw, aber das heute is echt die härte. meine ladefläche is aussen aus so fieberglass mässigem compound und die missgeburt hat so derb gekratzt, dass der shiat schon gesplittert/gerippelt is. vorne an der tür isses einfach nur ein fetter weisser strich den man auf verdammte 50 meter sieht
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

Original erstellt von EviLsEyE
tja, die Leute denken sich dann "ups, nachher muss ich dem den Lack bezahlen - nee, schnell weg"
Job, aber sowas find ich schon extrem arm.

Original erstellt von elzet
...

Solche "Dreckskinder" gibts bei uns auch.

Meinem Vadder haben die mal seinen 2 Monate alten Daimler in der Nacht auf den 1. Mai "bearbeitet".

Glasscherben und anderes Zeug aufs Dach, und unter anderem Öl in den Motorraum geschüttet...

Ganz Toll wars auch vor ca. nem Monat. Ich fahr auf der Hauptstraße, und so n paar 13-15 Jährige Pisser haben mir n größeren Stein aufs Dach geworfen. Hab dann gewendet, aber die waren zu ihrem Glück schon weg :mad:

Und jetzt hab ich ne Delle aufm Dach :(
Devilsome
Patriot
Patriot
Beiträge: 1301
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Devilsome »

mir hat auch jemand 2 dellen in die hintere kofferaumklappe reingemacht.. :( bei nem 1 jahr alten auto damals :(
Bind

Beitrag von Bind »

Mir muss auch irgendwo einer ne Tür inne Seite gehauen haben, aber mit ganzschöner Wucht, is ne richtige Delle zu sehen. Sowas regt mich auch extrem auf, ich muss mir unbedingt die Tage mal nen Baseballschläger holen und den wenn ich irgendwo bin ins Auto legen, vielleicht schreckt das etwas ab..
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Original erstellt von Bind
Mir muss auch irgendwo einer ne Tür inne Seite gehauen haben, aber mit ganzschöner Wucht, is ne richtige Delle zu sehen. Sowas regt mich auch extrem auf, ich muss mir unbedingt die Tage mal nen Baseballschläger holen und den wenn ich irgendwo bin ins Auto legen, vielleicht schreckt das etwas ab..
hat mein freund auch im auto, ist auch schon oft benutzt worden. obs abschreckt, ka.
Bild
tho
Patriot
Patriot
Beiträge: 1311
Registriert: Mär 2002

Beitrag von tho »

so schlimm das ist, als ich den thread titel gelesen hab, fiel mir spontan "frisösen ficker" ein.

:D
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original erstellt von Bind
Mir muss auch irgendwo einer ne Tür inne Seite gehauen haben, aber mit ganzschöner Wucht, is ne richtige Delle zu sehen. Sowas regt mich auch extrem auf, ich muss mir unbedingt die Tage mal nen Baseballschläger holen und den wenn ich irgendwo bin ins Auto legen, vielleicht schreckt das etwas ab..
dann musst du aber aufpassen dass man euch nicht verwechselt :D

"der dünne da, das ist bind"
"oh, ich dachte das wär ein baseballschläger"

:catch:
Bind

Beitrag von Bind »

:grumble:
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Original erstellt von tho
so schlimm das ist, als ich den thread titel gelesen hab, fiel mir spontan "frisösen ficker" ein.

:D

Manta - Der Film

Aber finds auch assi, vor allem wenn mans nur aus Spaß bei irgendeinem Auto macht. Wenn mit jemand nen Stein aufs Dach geworfen hätte hätt ich aber Vollbremsung gemacht, hätt das Auto stehengelassen und hätt die Wichser richtig zusammengehauen.
Bild
mrdiablo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1589
Registriert: Jul 2002
Wohnort: BW -> Bei Stuttgart

Beitrag von mrdiablo »

Original erstellt von Griffin

Wenn mit jemand nen Stein aufs Dach geworfen hätte hätt ich aber Vollbremsung gemacht, hätt das Auto stehengelassen und hätt die Wichser richtig zusammengehauen.
Ging leider nicht, sonst hätte ichs auch sofort gemacht.

Und ich hab jetzt noch ne scheiss Wut auf die dummen Wichser, hoffentlich seh ich die kein 2. mal!
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Ich hab ne Kamera in der Einfahrt...

Ansonsten kommt die Kiste in die Garage.


und im Wagen befinden sich Maglite, Klappspaten und ein Irrer hinter dem Steuer... *g*
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ihr müsst euch nen p1mp-o-mobil anschaffen, weil dann denken die chabos ihr seid der krasse gangsta von der hood und keiner fasst euren ride an. :ugly:
Bild
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Was zum Henker ist denn ein Chabo?


Kannst du kein deutsch?
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

"Chabo heisst Ausländer auf 'ne gefährliche Art" Zitat: Chablife

Mit anderen Worten: voll krasse Gangstas, meist ausländischer Abstammung.
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

ich hab auch ne fette beule in der beifahrertür und keiner weiß wo die herkommt...

ist schon hart manchmal, beim golf jetzt isses ja wurscht aber wenn mit später beim BMW sowas passiert :mad:
Bild
Levty2001
Angel
Angel
Beiträge: 587
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Levty2001 »

Jo, ist echt übel. Sogesehen bin ich ganz froh, dass ich nur alte Karren fahre. Da macht ein Kratzer mehr oder weniger nichts mehr aus...

Schlüsselritzer Rüsselschlitzer
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

erst erzähl ich noch von meinem Glück und dann hat mir irgendein Vollspack gestern oder vorgestern ein Ding an die Tür gezaubert :mad:
wird wohl beim Ausparken passiert sein, und ich denk mal dass aus ner Garage gegenüber... :(
geht von Mitte Fahrertür bis Ende Fondtür, bis zu 10cm breit
ist nix eingedrückt aber einfach nur einmal langgeschmirgelt

ich geh krachen...Scheisskinder
ich werd nu erstmal beobachten wer in den 2 Garagen die in Frage kommen steht... :mad2:
---- Signatur ----
Lotus[DCOT]

Beitrag von Lotus[DCOT] »

das schlimmste was ich kennenlerne durfte sind die leute die mal schaun wollen wie tief und gut gefedert die autos sind :ugly:


das sieht man bei meinem auf der rechten und linken seite vorn auf der motorhaube an der seite, das die ihren "test" durchgeführt haben und wenn man nu genau hinguckt dann sieht man das das blech leicht eingedrückt ist.

das suckt so derbe da könnt ich ausrasten, uch wenn die meinen ich mach ja nix kaput :ugly:


btw krazer habsch bis jetzt erst durch freundin mit ringen an den türgriffen und hund der immer durchknallt wenn ich nach nen paar wochen iweda nach hause komm :ugly:
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

bin mal so durch die stadt gefahren (30er zone) und hab im augenwinkel gesehen, dass so dreckskinder (10-12jahre) mit ner softair auf mein auto gezielt haben. hab nen einschlag gehört und bin sofort stehen geblieben. haben wohl gegen die scheibe getroffen, am auto hat man nix gesehen, naja bin hin und hab denen die meinung gegeigt. da muss man schon aufpassen, dass man da nicht einem aufs maul haut, aber das gibt nur probs, leider. naja die waren auf jeden fall erstmal geschockt dass da jemand stehen bleibt. haben sich dann auch verzogen, wahrscheinlich zur nächsten schandtat.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

ich fahr grad öfters mit nem weißen polo rum, hat dort auch einige rote und schwarze streifen dran. und gemeldet hat sich keine sau....

ist echt das letzte hier in dtl.. vor allem wenn du nen dicken wagen fährst. ist halt hier das neiderland nummer 1. hast du einen schwarzen bmw, hast du garantiert irgend wann mal einen richtig schönen langen kratzer drin.

nur weil sich so ein paar arme idioten nicht beherschen können und alles schöne, was nicht ihnen gehört, zerstören müssen. :/
geco
Visor
Visor
Beiträge: 2217
Registriert: Mai 2003

Beitrag von geco »

solchen leute gehören echt mal die arme gebrochem mit jedem finger einzeln.
hoffe dass die besitzer die mal erwischen.
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

danke...mein tag ist gelaufen.heut morgen bei nem arbeitskollegen gewesen dem etwas auf der baustelle geholfen,als ich dann heut mittag zurück zu meinem wagen komme...das da:


Bild

scheiß bauern kinder aso pack was weiß ich wer das war,schwanz ab gut ist,ich HASSE solche leute :mad:

das auto bringt mir nix als unglück :(
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

mein beileid

kenn da ne günstige werkstatt..
Bild
Antworten