Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Siemens SX1 -> Erfahrungsberichte?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
issue©

Beitrag von issue© »

Ich kann übrigends meine nummer von der simkarte nicht lesen? hat jemand eine ahnung was ich d machen muss?
b0ol

Beitrag von b0ol »

also ich habe das gerät jetz auch
das geilste ist wirklich, man kann wirklich alles daran ändern was softwaremäßig geht..
auch 2gb karten sind dadrin möglich, wenn sie sich an den mmc standard halten...
habe eine 512er drin und insgesamt betätscheln alle meine leute das sx1...
alle wolln anfassen pulpfiction sehen etc etc...
fernguggen kannste mit entsprechender software auch :>
das ding is einfach super und verdammt schnell für so ein umfangreiches handy...
bin seehhhr zufrieden und es sprengt meine erwartungen, die ich hatte....
es ist viel besser als man glaubt :>
xtc_

Beitrag von xtc_ »

Original geschrieben von b0ol
also ich habe das gerät jetz auch
das geilste ist wirklich, man kann wirklich alles daran ändern was softwaremäßig geht..
auch 2gb karten sind dadrin möglich, wenn sie sich an den mmc standard halten...
habe eine 512er drin und insgesamt betätscheln alle meine leute das sx1...
alle wolln anfassen pulpfiction sehen etc etc...
fernguggen kannste mit entsprechender software auch :>
das ding is einfach super und verdammt schnell für so ein umfangreiches handy...
bin seehhhr zufrieden und es sprengt meine erwartungen, die ich hatte....
es ist viel besser als man glaubt :>

lol? mit welchen programm soll man damit fernsehen können? das wär mir neu...
b0ol

Beitrag von b0ol »

dat geht ;)
entweder du schließt nen bluetoothdongle an den pc an
oder du lädst dir software runter...
is halt kostenpflichtig is ja klar, aber is livestream und die qually is äußerst *schmatz*
ich glaube aber sogar, dass es möglich ist, mit dem integrierten empfänger tv signale aufzufangen...
aber... wer will mitm handy schon fernguggen?
ich hab eh pulpfiction aufm sx1 :ugly:
KarachO_inaktiv

Beitrag von KarachO_inaktiv »

Original geschrieben von issue©
Ich kann übrigends meine nummer von der simkarte nicht lesen? hat jemand eine ahnung was ich d machen muss?

Wie kann ich alle SIM-Einträge in die Kontakte kopieren?
Menü >> Extras >> SIM-Telefonbuch >> Optionen >> Markierungen >> Alles markieren >> Optionen >> Zu Kontakten kop.
(Oder einige wenn man nur die relevanten markiert!)

Für SX1-User ist diese Faq-Sammlung übrigens sehr empfehlenswert:

http://www.usp-forum.de/community/board ... owtopic=44
issue©

Beitrag von issue© »

hab mir jetzt ne neue speicherkarte gekauft und die sachen die auf der alten waren auf die neue kopiert, jedoch kann das handy das net lesen :(

Erkennt er die neue Karte nicht? ;/
Antworten