Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nintendo 3DS Allerlei | Update kommt: Demos, DLC, Download via "Webshop"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

tja hätten sie mal lieber gleich einen vernünftigen preis gemacht. aber nein, die menschen auf der e3 waren ja so begeistert von dem ding, da müssen wir ja gleich einen höheren preis verlangen. war wohl nix.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Wie ist Zelder nu eigentlich für den 3DS, so Steurungstechnisch etc?

Bin echt am überlegen, vor allem weil Starfox auch "bald" kommt.


Btw. interessant, bei Amazon gibt's den auch für 200 € statt 250...
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Mr. Jones
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Mr. Jones »

RDX hat geschrieben:Wie ist Zelder nu eigentlich für den 3DS, so Steurungstechnisch etc?

Bin echt am überlegen, vor allem weil Starfox auch "bald" kommt.

Btw. interessant, bei Amazon gibt's den auch für 200 € statt 250...
Lässt sich meiner Meinung nach nicht pauschal sagen. Einerseits kann ich den 3DS nicht stundenlang halten ohne zu verkrampfen (kann auch an meiner mangelnden Übung mit Handhelds liegen), daher fand ich den N64-Controller angenehmer. Allerdings wurde die Steuerung überarbeitet und dadurch verbessert. Das Inventar ist auf dem Touchscreen und dementsprechend einfacher zu bedienen. Man kann den 3DS zum Zielen auch bewegen, das ist Geschmackssache (ich find's ganz gut - zumindest, wenn der 3D-Effekt ausgeschaltet ist). Ansonsten wurde das Spiel natürlich grafisch poliert, inhaltlich ist es identisch (Ausnahmen sind die Hilfs-Videos, der Boss-Battle-Modus und die farbigen Türen im Wassertempel!)

Und zum 3DS-Preis: Der rutscht, wie in den vorigen Comments bereits erwähnt, am 12.8. noch mal ein Stück runter. Also warte noch mit dem Kauf ;)
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Mr. Jones hat geschrieben:Und zum 3DS-Preis: Der rutscht, wie in den vorigen Comments bereits erwähnt, am 12.8. noch mal ein Stück runter. Also warte noch mit dem Kauf ;)
Ja, aber dann gibt es die 20 kostenlosen NES und GB(A) Games nimmer. Aber bei denen kann man anscheinend eh nicht wirklich wählen.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Mr. Jones
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Mr. Jones »

Da hast du Recht.

Wegen der Spiele sagt Nintendo:

- Starting Sept. 1, Nintendo 3DS Ambassadors will be able to download 10 NES™ Virtual Console™ games at no charge and before they are available in the Nintendo eShop to the general public. These games, including Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ and The Legend of Zelda™, are slated to become paid downloadable games, but Ambassadors get them early for free. Once the paid versions of the games are posted to the Nintendo eShop later in the year, the updated versions will be available to Ambassadors for download at no cost.

- By the end of 2011, Nintendo will provide Ambassadors with 10 Game Boy Advance Virtual Console games. These include games like Yoshi's Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Mega Microgame$ and Mario vs. Donkey Kong™. These games will be available exclusively to Ambassadors, and Nintendo currently has no plans to make these 10 games available to the general public on the Nintendo 3DS in the future.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Am besten wär's ja wenn die einen ganzen Haufen SNES-Spiele auflegen würden (für alle) und man könnte sich von denen 10 frei aussuchen...
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Yoshis Island und Metroid Fusion würde ich mit einem grinsen nehmen. Leider habe ich kein Geld über fürn 3ds.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Und ich mag keine 160 € ausgeben nur um Zelder und Lylat Wars in aufpolierter Grafik zocken zu können (die dann auch noch ~ 70 € kosten) :<
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

70€? 3ds-Spiele kosten maximal 40€. Außerdem kommt Super Mario im November und Mario Kart und Kid Icarus im Dezember ...
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

glaub er meinte beide zusammen...

freu mich schon auf die freegames \o/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

rob hat geschrieben:tja hätten sie mal lieber gleich einen vernünftigen preis gemacht. aber nein, die menschen auf der e3 waren ja so begeistert von dem ding, da müssen wir ja gleich einen höheren preis verlangen. war wohl nix.
Ich hab der Preis ging schon in Ordnung, nur gabs halt keine gescheite Software dafür. Nur Zelda und ein paar schnell umprogrammierte DS-Spiele ist halt zu wenig.
Ich hatte einen für mich für Endes des Jahres eingeplant, wenn Super Mario und Mario Kart für 3DS raus kommen, vielleicht ist ja dann noch was über für andere Spiele.
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Wenns n tolles Mario Spiel gibt kauf ich mir den obwohl ich mit dem 3D Effekt gar nicht klar komme :(
2-3cm mit dem Kopf bewegt und alles verschwimmt :>
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das is normal. da muss man gerade drauf gucken..
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:
freu mich schon auf die freegames \o/
"freegames"? ich hab das schon richtig verstanden das die "freegames" nach der preissenkung, bzw schon irgendwann davor, nicht mehr "freegames" sind, oder? milchmädchenrechnenderweise hast du dann 80€ für "freegames" bezahlt :F

great success
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Cabi123
Visor
Visor
Beiträge: 2028
Registriert: Jul 2002

Beitrag von Cabi123 »

Gumshoe ist da \0/
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Gumshoe hat geschrieben:"freegames"? ich hab das schon richtig verstanden das die "freegames" nach der preissenkung, bzw schon irgendwann davor, nicht mehr "freegames" sind, oder? milchmädchenrechnenderweise hast du dann 80€ für "freegames" bezahlt :F

great success
nein

die 10 nes-games bekommt der pre-preissenkungskäufer schon vorher, irgendwann später nach der senkung gibbet die auch im shop für alle anderen, die müssen aber zahlen.

die 10 gba-games (auf die ich mich am meisten freue) werden pre-preissenkungskäufer exklusiv sein.

im grundprinzip hätt ich eigentlich 30€ für 20 free-games bezahlt. 3ds 220€ + freegame (für 20-25 verkauft)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Lemmiwinks
Visor
Visor
Beiträge: 2004
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Hattingen
Steam: Lemmi1337

Beitrag von Lemmiwinks »

Ab 12 Uhr gibts hier nen Angebot für 155€ incl. ist aber auf 500 Stück begrenzt

Deal des Tages!

Damit soll man dann wohl auch an die 20 gratis Spiele kommen.
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Lemmiwinks hat geschrieben:Ab 12 Uhr gibts hier nen Angebot für 155€ incl. ist aber auf 500 Stück begrenzt

Deal des Tages!

Damit soll man dann wohl auch an die 20 gratis Spiele kommen.
Bestellt. :catch:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
aeroshiva
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Feb 2005
Wohnort: München
Steam: aeroshiva

Beitrag von aeroshiva »

dolph hat geschrieben:Bestellt. :catch:
ich auch :) mal schauen obs geklappt hat.
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Hab gerade die Auftragsbestätigung bekommen. :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Lemmiwinks hat geschrieben: Damit soll man dann wohl auch an die 20 gratis Spiele kommen.
die games bekommt man ja wenn man sich vor dem 12. im eshop anmeldet. wenn die das teil vorher verschicken dann no prob für die freegames
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
aeroshiva
Angel
Angel
Beiträge: 574
Registriert: Feb 2005
Wohnort: München
Steam: aeroshiva

Beitrag von aeroshiva »

hab grad die Rechnung bekommen, juhu :) )
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

blau > schwarz :mad:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hallo klarlacknazi.
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

! :mad:
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

cts hat geschrieben:nein

die 10 nes-games bekommt der pre-preissenkungskäufer schon vorher, irgendwann später nach der senkung gibbet die auch im shop für alle anderen, die müssen aber zahlen.

die 10 gba-games (auf die ich mich am meisten freue) werden pre-preissenkungskäufer exklusiv sein.

im grundprinzip hätt ich eigentlich 30€ für 20 free-games bezahlt. 3ds 220€ + freegame (für 20-25 verkauft)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Nintendo die Kohle für die Spiele entgehen lässt, die werden alle nur Zeitexklusiv sein. Die Frage ist halt, wie lange: ein paar Monate, ein Jahr? Früher oder später werden sie für alle Verfügbar sein, da 0 Aufwand und 100% Profit.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

das die früher oder später im shop sind bezweifelt ja keiner...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

habs auch ma gekauft - weil ich es kann.
Cabi123
Visor
Visor
Beiträge: 2028
Registriert: Jul 2002

Beitrag von Cabi123 »

ich auch :>
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

meiner ist verschickt worden und dolph seiner ist sogar schon da
Antworten