Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

24 - season 6

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Es ist echt immer der Hammer, wie Jack sein Leben auf Spiel setzt ohne an die Konsequenzen zu denken, bzw. die einfach ignoriert. Also ich würd das nicht machen... :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

also wenn ich mir es so überlege wäre ich schon verdammt gerne so wie jack bauer irgendwie inspiriert er micht :D

aber nun ist er wieder am arsch :ugly:

bin schon neugierig was die russen mit ihm anstellen da sein russicher helfer ja getötet wurde
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Weiß nicht fand die Folge irgendwie langweilig. Ist zwar schön und gut, aber mir hat die Spannung gefehlt.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

whoa...ziemlich gute Folge. Die Sache mit Wayne Palmer war ja klar. Mal schauen wie sich Jack wieder befreit :)
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
rizi

Beitrag von rizi »

Also Folge 13 war relativ gut, also im Vergleich zu den Folgen davor, aber irgendwie passiert in den Folgen nichts krasses mer, nicht so wie es in den Staffeln davor war, wo in einer Folge immer soviel passierte, jetzt zieht sich das irgendwie. Viele Gespräche, die auch in ein paar Sekunden abgehandelt werden könnten, nicht soviel Action oder 'Geschleiche' von Jack und dem Team.

Aber mit Logan ist interessant (Mist ich kann nicht mehr dazu sagen, da ich nicht weiß, wie man nen Spoiler hier verdeckt).
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

spoiler machtste mit
und am ende mit /spoiler in [ ]
ich finds eigentlich ganz gut das die staffel es n bissle ruhiger angehen lässt, teilweise war das, jede std n riesenschocker, schon etwas übertrieben..

und ich hab so das gefühl das wir noch n paar bekommen könnten, siehe ende der folge ;)
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Hab grad die ersten 13 Folgen in 4 Tagen geguckt, sattes Pensum, aber hat sich gelohnt! Mittlerweile verstehe ich auch die "nuschelnden" Charaktere etwas besser, das fiel mir am Anfang echt sehr schwer :( Die Staffel schockt auf jeden Fall, allerdings frage ich mich mal wieder, was in den verbleibenden 11 Stunden noch wieder fuer dramatische Wendungen geschehen und welche ominoesen neue Drahtzieher bzw. Hintermaenner auftauchen werden. Der eine, ältere Herr ( ;) Spoiler und so..), der so spontan und unverrichteter Dinge abgehauen ist, ist klar, aber wer noch alles? Ich lass mich ueberraschen, auch wenn's schwer faellt, nun immer ewig auf eine einzige neue Folge zu warten.. Bescheuerte Sendemodus tbh..
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

pha die martha hätte viel eher dazu gezwungen gehört
bin mal gespannt was da noch mit logan passiert
und jack kam mir in dieser episode wie ein körperliches wrack vor
er griff sich andauernd ans herz etc
obwohl es bei dem was er durchgemacht hat nur eine logische folgerung sein kann

aber eine serie pro woche suckt schon ziemlich wenn sei wenigstens immer 2 bringen würden aber bei einer geht einfach nichts weiter
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jack hatte ne std vorher ne explodierende tür ins gesicht bekommen, sowie n bissle folterarbeit der russen, deshalb sah er etwas fertig aus. vom treppe runterfallen in dieser folge garnicht zu sprechen ;)

abgesehn davon hat 24, zumindest seit letztes jahr, eins der besten sende schema überhaupt.
wir haben am anfang der season 4 folgen in 2 tagen, danach ohne pause jede woche mindestens eine folge und das finale wird auch doppelfolge, schneller geht das bei keiner anderen serie. wem das zu lang dauert der wartet halt bis die season vorbei is und guckt dann am stück.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Jack fasst sich imho nicht ans herz, sonder an die Rippen...ist bestimmt was geprellt nach dem Treppensturz.
Teilweise ist mir die Staffel zu ruhig, bzw lasch...das mit Logan hingegen war dann schon wieder ziemlich gut. :)
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Gute Folge. Ich finde dieses neuen Agent ziemlich interessant. Vielleicht kommt da noch was...

In dieser Staffel ist bisher ziemlich wenig passiert, im Vergleich zu den anderen Staffeln.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Mir fällt gerade auf, das Logan in der aktuellen Folge gar nicht vorgekommen ist...komisch.

Aber jeder der wissen wollte, wann Audrey endlich wieder kommt, bzw. bisher nicht erschienen ist, weiß es jetzt.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

soo, jetzt wissen wir auch warum die letzten folgen so wenig los war ;)
extrem kuhle folge, die nächste dürfte nich minder interessant werden.

bin gespannt wann jack den kram hinter audreys mord versucht aufzuklären, wär n nettes setup für den film, falls er denn irgendwann wirklich mal kommen sollte.
denke milo steckt hinter dem leak bei CTU [jaja, auch dieses jahr haben wir n mole, die sollten echt mal ihre sicherheits kontrollen verbessern]
hoffe aber die quälen nadia noch n bissle, sieht irgendwie heiss aus auf dem stuhl, die arme so hinterm rücken, die bluse eng anliegend, das gesicht total verschw.... ähm, ich schweife ab..
denke mal nächste woche wird palmer mal eben aus dem koma erwachen um den nuklar angriff zu verhindern, bisher gabs ja schon n paar möglichkeiten nen weltkrieg in 24 auszulösen, doch bisher haben sie es ja immer wieder sein lassen, glaube nich das es dieses jahr anders laufen wird.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Glaubst du echt es gibt wieder einen Maulwurf? Falls ja verliert doch die Serie den letzten Funken glaubwürdigkeit, oder nicht?
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, irgendjemand aus dem office hat die sateliten daten ja rausgeleitet.. also muss einer von denen ja mit den russen zusammenarbeiten, oder glaubste das die nen trojaner oder ähnliches auf dem CTU rechner haben ?

[juhu, neues bild]
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von z0m81e.de
naja, irgendjemand aus dem office hat die sateliten daten ja rausgeleitet.. also muss einer von denen ja mit den russen zusammenarbeiten, oder glaubste das die nen trojaner oder ähnliches auf dem CTU rechner haben ?

Keine Ahnung, wie die das gemacht haben, aber ich hoffe nicht, dass es wieder ein Maulwurf ist, aber wir werden sehen!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

wow wieder mal eine sehr gute folge mit reichlich action
der hohe preis für jacks freilassung ist auch geklärt
aber wtf der präsident bzw vize ist mir ein doch etwas zu extremer hardliner
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

wahrscheinlich wird Palmer aufwachen, nur um direkt nach dem er Anweisungen gegeben hat endgültig zu verrecken ...

ich glaube nicht, dass milo ein maulwurf ist. das wäre einfach.. irgendwie seltsam, ist immerhin ein veteran der ersten stunde bzw des ersten tages.. wobei sowas natürlich toll als hintergrundgeschichte taugt..
Das 'Ä' steht für Spast.
Scythe
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Scythe »

Einen Maulwurf fände ich auch zu platt. Das ist auf jeden Fall die erste Staffel, bei der mich diverse Dinge nerven. Als da wären:


- Die gesamte Geschichte um Morris, Chloe, Milo...total an den Haaren herbei gezogen und vollkommen unglaubwürdig.

- Die Foltergeilheit geht mir auf den Sack

- Meiner Meinung nach werden Zeiten nicht mehr beachtet, also z.B. Transportwege und deren Dauer

- Chloe nervt mich tierisch

- viele andere Kleinigkeiten, z.B. die Art und Weise, wie Jack spricht...immer nur dieses gehaucht-aggressive-zischende Flüstern
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Original geschrieben von [Scythe]
...
- Die Foltergeilheit geht mir auf den Sack

- Meiner Meinung nach werden Zeiten nicht mehr beachtet, also z.B. Transportwege und deren Dauer

- viele andere Kleinigkeiten, z.B. die Art und Weise, wie Jack spricht...immer nur dieses gehaucht-aggressive-zischende Flüstern
...
jo, die foltersachen sollen aber spätestens ab folge 16 stark runtergehen, haben die produzenten auch bemerkt das es zuviel wurde.

das transportzeiten seltsam sind is ja leider schon 2-3 seasons so, einzig in 1 und 2 haben sie noch richtig drauf geachtet.

naja, jack kommt ja frisch aussm knast, da hat er nich viel zu reden gehabt ;)
abgesehn davon is das halt stilmittel um beim zuschauer spannung zu erzeugen, da man sich mehr aufs zuhören konzentrieren muss.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Irgendwo habe ich vor der Season aufgeschnappt, dass Chase und Kim auch wieder auftauchen. Ist da denn was dran?
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Die aktuelle Folge fand ich ziemlich gut. Der Vize-Präsident ist mir nicht ganz geheuer... da kommt bestimmt noch ein Kracher ;) . Jetzt fehlt noch, dass Jack austickt und einen Alleingang versucht...


Chase wäre kuhl, aber bitte nicht Kim.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Original geschrieben von _Tom_


Chase wäre kuhl, aber bitte nicht Kim.
jo chase hätte so richtig das zeug zum nachfolger von jack gehabt aber leider seine hand verloren
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Original geschrieben von Riodono
jo chase hätte so richtig das zeug zum nachfolger von jack gehabt aber leider seine hand verloren

die wurde ihm doch wieder angenäht


so habe ich zumindest das ende der 3. staffel in erinnerung :)
wayne
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Original geschrieben von Cpt.J.Miller


so habe ich zumindest das ende der 3. staffel in erinnerung :)
ah stimmt :D

wieviele staffeln sind überhaupt noch geplant bzw wie siehts mit dem film aus (wird da was realisiert oder eher nicht)?
würde es irgendwie toll finden wenn jack in der letzten staffel stirbt und ein ehrenbestattung oder ähnliches bekommen würde :D
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von Riodono
ah stimmt :D

wieviele staffeln sind überhaupt noch geplant bzw wie siehts mit dem film aus (wird da was realisiert oder eher nicht)?
würde es irgendwie toll finden wenn jack in der letzten staffel stirbt und ein ehrenbestattung oder ähnliches bekommen würde :D
Soviele Staffeln bis die Quoten im Keller sind... Fox halt ;) ...

Der Kinofilm ist doch in der Mache (afaik)?! Die Story mit Audrey würde sich anbieten (imho). Einen kompletten Tag (wie in der Serie) zu realisieren, würde imho in die Hose gehen...


Die Sache mit Chase wurde doch nie aufgeklärt?! oder ich habs vergessen :|
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

warum spoilert ihr das?
aufgeklärt wurde es glaubich nicht, nur in der season danach kurz erwähnt.

der kinofilm war für ende der season geplant, wurde aber wiedermal verschoben, haben soweit ich weiss kein gutes drehbuch bisher, und ohne sowas isses n bissle blöd nen film zu machen.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hat noch keiner die neue folge geguckt, oder fandet ihr sie auch einach nur so blah wie ich und deswegen schreibt keiner was?

wenigstens is die sache mit dem "mole" geklärt, ansonsten nix neues im 24 land, alles schon mal dagewesen ;)
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Original geschrieben von z0m81e.de
hat noch keiner die neue folge geguckt, oder fandet ihr sie auch einach nur so blah wie ich und deswegen schreibt keiner was?

wenigstens is die sache mit dem "mole" geklärt, ansonsten nix neues im 24 land, alles schon mal dagewesen ;)
erst weniger als die hälfte :D
werde es abends fertig schauen bzw nochmal neu anfangen ^^
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Hm, durchschnittliche, aber feine Folge.

Der Vize ist mir irgendwie zu krass. Mal gucken, wer den ausm Hintergrund wieder lenkt.. Seine geile Alte lächelte das eine Mal schon so schün verschmitzt, da kommt sicher noch was nach. Dass sie Rudenko so einfach hopps nehmen, war mir irgendwie zu leicht, da hat irgendwie was gefehlt :/ Und dass da in der CTU schon wieder einiges nicht stimmt ist doch langsam auch mal nen alter Hut ... :/
Antworten