Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

24 - season 6

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

24 - season 6

Beitrag von z0m81e »

ahoi.. dachte mir die neue season kann nen neuen thread gebrauchen, der alte is mit 9 seiten ja schon etwas... voll

auch wenns noch gut 4 monate sind bis zum start gibts schon n paar infos zur nächsten season und wie es scheint leider keinen tag lang jack und die chinesen.

im neuen TV guide sagt cassar das die season kurz nach einem erfolgreichen terroranschlag beginnen wird, den jack nicht verhinder konnte, weil er nach 2 monaten folter durch die chinesen ein bissle fertig ist..
naja.. ausserdem wirds nen neuen präsi geben, und zwar wieder einen palmer, wayne..
bissle komisch, aber ob nun vater und sohn, oder 2 brüder, die dazu auchnoch schwarz sind.. ;)

desweiteren kehrt wohl jemand aus season 1 zurück. milo pressman, der damalige computer fritze... sagt mir jetzt ehrlich nix der name, aber das is ja auch schon ne paar jahre her..
und der ex von chloe scheint auch mit von der partie zu sein.. gut so.


warten wir jetzt also gespannt auf die season 5 DVD box und den teaser zu den neuen 24 std im leben des jack bauer..
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Das könnte interessant werden, wobei ich die geschichte mit den chinesen schon ziemlich gerne gesehen hätte :(
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
ElViZ
Anarki
Anarki
Beiträge: 1604
Registriert: Jul 2004

Beitrag von ElViZ »

Original geschrieben von head.room
Das könnte interessant werden, wobei ich die geschichte mit den chinesen schon ziemlich gerne gesehen hätte :(
jo, stimmt. die chinesen wären mal was anderes...
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Oh, schade dass die Story mit den Chinesen nicht aufgegriffen wird :( .

Kann es sein, dass der 24 Kinofilm davon handeln wird? Wann kommt der überhaupt in die Kinos?

kuhl find ich wiederrum, dass Chase wieder mit von der Partie ist. Der Typ war irgendwie kuhl drauf :>. Hat er eigentlich seine Hand verloren oder wurde die wieder angenäht? Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern :|...

<-- freut sich wie ein Schnitzel auf die sechste 24 Staffel :>
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

chase soll auch zurückkehren? sehr schön.
das mit der hand wurde irgendwie nie richtig geklärt, wenn ich mich richtig erinnere.. aber da 24 ja irgndwie schon ca im jahr 2012 is, hat er vielleicht ne nette cyborg hand ;) ausserdem wurde er ja innherlab 5 minuten [eine werbepause] aus der schule raus und in den OP gebracht, wenn ich mich korrekt ans finale von season 3 erinnere... von daher könnten sie die hand schon gerettet haben

der kinofilm sollte ja nach staffel 6 ins kino kommen.. aber sowas ändert sich ja immer mal wieder gerne..

hatte aber nach dem ende von staffel5 auch schon gemeint das es echt der perfekte moment wäre für den film... vielleicht machen sie es ja wie mit dem season2 cliffhanger und zeigen nachträglich was passierte, nur halt mit kinofilm, statt lahmen ps2 spiel.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Fox reveals when Jack Bauer will blast back into action.


24

Fox has announced the sixth-season premiere of 24 will occur on January 14 and 15, with the usual four-hour premiere over two nights. A trailer for the show will be available beginning October 24.

24 earned five Emmys this year, including Best Drama and Best Dramatic Actor for lead Kiefer Sutherland's portrayal of terrorist-fighting government agent Jack Bauer. The show scored series-high ratings for season five.

The cast for 24 has been growing for the sixth season, with an impressive roster of actors being added. James Cromwell, Peter MacNicol, and Kal Penn are just a few of the names who will appear in the next season.

Over the summer, show-runner Joel Surnow said some of the new season may take place in New York City.

http://www.tv.com/story/story.html&stor ... k=gumballs

:D
wayne
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

http://www.24trailer.com/

Am 24-Oct-2006 gibts die ersten bewegten Bilder zur 6. Staffel auf obiger Homepage! :catch:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

noch knapp 2h :D
wayne
mki
Xaero
Xaero
Beiträge: 4281
Registriert: Jun 2003

Beitrag von mki »

Gibt´s schon einen Termin für die deutsche Season5-Box?
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von mki
Gibt´s schon einen Termin für die deutsche Season5-Box?
afaik nicht.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

phew...17 Minuten noch
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

online!

€: damn! man wird das geil!
wayne
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

GEIL !!!
Wie Jack aussieht...hammer. Ich freu mich schon wieder so. :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hui, wie geil..

aber die können jack ja garnich killen, muss ja noch im kinofilm mitspielen...

und mal wieder nicht zu vergessen, der ganze kram passiert in er ersten hälfte der staffel... sollte er jedenfalls, der rest wird ja grad erst gedreht ;)

€: 15k.. du sau ;)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von z0m81e.de

Edit: 15k.. du sau ;)
Ist mir auch gerade aufgefallen :eek:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

*freu* freu* *freu* :D
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

geil :D . Kiefer Sutherlands Stimme ist einfach der Hammer :D ...

Da können wir uns wieder auf eine bombastische Season freuen :>.

btw:

Ich glaube aber nicht, dass Jack Bauer stirbt. Fox ist doch nicht so dumm und lässt 24 sterben. Ohne Kiefer Sutherland hat die Serie doch keinen Sinn (imho). Außerdem steht noch der Kinofilm an...
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Jack Bauer stirbt fast in jeder Season...ok nicht ganz, aber fast.
So wird es auch hier wieder sein! :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Es gibt noch einen neuen Trailer mit anderen Szenen. Scheint aber momentan gerade down zu sein!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Heute mit der 5. Season fertig geworden und nun muss ich mindestens bis Januar/Februar auf die neue Staffel warten?!

Gemein... :(
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

na sei doch froh das es nurnoch bis zum 14. bzw 15 januar dauert..

wennde die 6te dann durchguckst kannste knapp 6 monate warten bis es weitergeht.. ;)
obwohl ja dann der kinofilm kommen soll. kann also sein das die nächste staffel sich verschiebt.

oder sie machen es wie bei x-files, wo wir deutschen ne komplette staffel rückstand hatten als der film ins kino kam.... wird den "auf deutsch guckern" dann ja wieder so gehen... ärgerlich das
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Nur ist gut. Hab die ersten 5 Staffeln quasi innerhalb kürzester Zeit aufgesogen. Drei Monate warten ist da ziemlich lang. :ugly:
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Original geschrieben von disco`stfu
Nur ist gut. Hab die ersten 5 Staffeln quasi innerhalb kürzester Zeit aufgesogen. Drei Monate warten ist da ziemlich lang. :ugly:
Ich hab Season 1-4 innerhalb von 2 Monaten gesehen und danach direkt mit Season 5 angefangen. Absoluter Overkill, insbesondere, wenn man am Anfang von Season 5 nicht mehr genau weiß, was in den 4 Staffeln passiert ist ;) .
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Mir fällt es zum Teil auch schwer die einzelnen Staffeln zu unterscheiden bzw. was in welcher Staffel genau passiert. 0_o
Naja, hab ja jetzt in den drei Monaten Zeit genug noch mal bei Season I anzufangen. :)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von disco`stfu

Naja, hab ja jetzt in den drei Monaten Zeit genug noch mal bei Season I anzufangen. :)
So genial die Serie auch ist, aber 2x schaun kann ich die nicht. Ist bei mir fast bei keiner Serie so arg wie bei 24.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Dadurch dass ich die Staffeln so schnell hintereinander geguckt hab, ist längst nicht alles hängen geblieben.
Zum nebenbei-gucken reicht es allemal und nachdem ich die 5. auf english geguckt hab, werd ich das mit den ersten 4 nachholen.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

OMG...Präsident Logan kehrt in der 6 Staffel zurück :ugly:

Guckst du hier
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
uringeller

Beitrag von uringeller »

"Darauf enthalten sind die ersten 4 Stunden im Leben von Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und außerdem ein Einblick in die 5. Folge."

oh man wie öde, richtig cool wird der doch erst wenn er anfängt rumzuballern, mitm schnulli im mund suckt (haha) der doch derbe :/
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hmm, ob da wohl n paar tage vor ausstrahlung n dvd screener ansteht?

naja, HR-TV rips sind mir dann doch lieber ;)
Antworten