Verfasst: 19.07.2017, 15:08
Oh, was ein Glück ist gorf wieder da mit seinen Sheets:
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Oh, also hätte "Bhvr" nicht "hingeschmissen" wäre ein Dezember-Release möglich gewesen? In drei Jahren wirst Du wahrscheinlich immer noch sagen: "Es wird ja eigentlich erst fünf Jahre an SC entwickelt." Ist aber egal, es gibt ja jetzt einen Halo-Moonbugy für $230 zu kaufen.American Fucking Psycho hat geschrieben:august 2016 war halt auch lange vor "Bhvr schmeißt hin" und "wir machen erst das mit den prozedualen planeten"
2017, oder anders ausgedrückt: Jahr 4 (nach seiner Zeitrechnung 5) in dem Luv noch immer nicht den Sinn von "there will be delays, quality first" verstanden hat. Dann dauerts eben länger, jedem außer Derek Smart sollte das klar sein.
möglich ist vieles, sind ja auch andere entscheidungen dazu gekommen, etwa jetzt doch erst die prozedualen planeten in dem umfang zu machen und viele techniken die damals noch garnicht angedacht waren für sq42 zu übernehmen. das 3.0 wie es vor einem jahr geplant gewesen war hätte sicherlich auch anfang 2017 raus kommen können. aber dinge ändern sich und so lange ich nicht das finale produkt in händen halte (im sinne von 3.0) gehe ich mal von zum besseren aus.drluv hat geschrieben:Oh, also hätte "Bhvr" nicht "hingeschmissen" wäre ein Dezember-Release möglich gewesen?
nein, in drei jahren werde ich noch immer sagen, dass sie das erste/zweite jahr auch überhaupt erst mal die firma aufbauen mussten.drluv hat geschrieben:In drei Jahren wirst Du wahrscheinlich immer noch sagen: "Es wird ja eigentlich erst fünf Jahre an SC entwickelt."
du weisst schon, dass du für 230$ nicht einen sondern fünf buggys bekommst? (was auch immer man mit so vielen varianten will, abgesehen von die entwicklung weiter finanzieren). ein einzelner kostet je nach variante 45-75$.drluv hat geschrieben:egal, es gibt ja jetzt einen Halo-Moonbugy für $230 zu kaufen.
Oh, nur dass es schon 2016 geplant war, das gesamte Stanton System hinzuzufügen in 3.0 und dann monate lang einfach gar nicht mehr vermeldet worden ist was Sache ist und was cor allem mit 3.0 los ist. (hat jemand SQ42 gesagt?*) Irgendwann wurde dann diese lächerliche (teilweise offenbar erfunde) Schedule herausgebracht die jetzt, während der Sale läuft, natürlich nicht verschoben wird, sondern erst wieder nächste Woche. Die Schedule zeigt auch, dass sie es irgendwie fertig bringen über 5 Monate für das Design von einem (!) Questgiver zu brauchen. Natürlich liegt es mal wieder an den Animationen und die vermutung liegt man wieder nahe, dass die den MoCap Dreck nicht vernünftig ins Spiel hineinbekommen. Ein Questgiver. Wahrscheinlich war die Animation des Wasserglases Croberts nicht Whiskyartig genug. Aber dafür kann man ja bald alle Planeten im Stanton System... Ich meinte Monde... Ich meinte 2-3 Monde mit Spannenden Quests wie: 'Fliege hin, töte alle, fliege zurück *Whiskyglas in physikalischer Art und Weise schwenk*' bewältigen. Ich bin das Spiel dessen Komplexität evtl. nur Rockstar erreichen kanm.American Fucking Psycho hat geschrieben:möglich ist vieles, sind ja auch andere entscheidungen dazu gekommen, etwa jetzt doch erst die prozedualen planeten in dem umfang zu machen und viele techniken die damals noch garnicht angedacht waren für sq42 zu übernehmen. das 3.0 wie es vor einem jahr geplant gewesen war hätte sicherlich auch anfang 2017 raus kommen können. aber dinge ändern sich und so lange ich nicht das finale produkt in händen halte (im sinne von 3.0) gehe ich mal von zum besseren aus.
nein, in drei jahren werde ich noch immer sagen, dass sie das erste/zweite jahr auch überhaupt erst mal die firma aufbauen mussten.
du weisst schon, dass du für 230$ nicht einen sondern fünf buggys bekommst? (was auch immer man mit so vielen varianten will, abgesehen von die entwicklung weiter finanzieren). ein einzelner kostet je nach variante 45-75$.
Oh, danke abermals für Deine Bestätigung meiner Punkte. Das hatten wir schon des öfteren. Erst sagst Du: "Lal, ist doch alles da" dann "Uff, das war ja wohl nicht wichtig" anschließend "Naja, ich sagte doch es wird Verschiebungen geben" darauf folgend: "Lal, get a refund!".American Fucking Psycho hat geschrieben:protipp: lass dir deine dreifuffzich wieder geben wenns dir nicht passt
Was Luv uns natürlich mal wieder vorenthält: dafür liefern sie jetzt bug Statistiken, also wie viele welchen schweregrades gelöst werden und neu dazu kommen.drluv hat geschrieben:Oh, nur ganz kurz: die neuen Schedules enthalten überhaupt keine angaben mehr zu Zeitfensten in denen Spezial-Spezial, Spezial und allgemeine Tests (bzw. Release der Alpha 3.0) beinhalten.
Oh, ich habe auch 99% des restlichen Marketing geschwurbels des Newsletters vorenthalten, weil ich weiß, dass hier im Forum genau eine Person (Du) dafür empfänglich ist. Die drei Release-Fenster zu streichen macht natürlich Sinn, wenn man parallel "Bug Statistiken" veröffentlicht. Das muss natürlich von der gleichen Person kommen, deren Einschätzung zu Bugfixings und Merges immer Spot On waren.American Fucking Psycho hat geschrieben:Was Luv uns natürlich mal wieder vorenthält: dafür liefern sie jetzt bug Statistiken, also wie viele welchen schweregrades gelöst werden und neu dazu kommen.
99 little Bugs in the Code...
du könntest zur Abwechslung ja auch mal versuchen direkt am Anfang etwas weniger spast zu seindrluv hat geschrieben: 21:19 three stooges online. (lando, chambers und... ka)
22:05 sandi kommt. wird sie weinen?
genau, weil es auch nur die Jacke ist. ich glaube das Whiskyglas hat wesentlich mehr zeit gekostet.drluv hat geschrieben: 22:23 endlich ekhart: neue jacke! hat nur 5 monate+ gedauert
große Überraschung: weil es die Stimme der Spielerin über Voip ist.drluv hat geschrieben: 22:26 der spieler hat eine weibliche stimme. aber ein männliches modell
über den Sinn dieses Features kann man tatsächlich streiten, mir hätte das auch gereicht wenn sie es in 2-3 jahren als extra goodie eingebaut hätten. aber das facial tracking bei 60fps innerhalb einer frametime zu machen ist schon fucking beeindruckend, das könntest selbst du zur Abwechslung mal zugeben.drluv hat geschrieben: 22:27: uff: die facial expressions werden live getrackt und ins spiel übertragen. fucking useless.
22:28: okay. USP: sie geht zurück und die stimme verändert sich, da sie ja weiter weg geht. leute im publikum klatschen. uff. niemand wird das JEMALS benutzen.
22:44: ingame video calls. uff. wieder ein feature was niemand nutzt.
23:52: FACE OVER IP. ahahahahahahahahahahahahahahah
23:53: whahahah hahaah ahhahahahaahahh
23:57: immer noch.
23:59: faceware verkauft auch diese tollen kameras.
für sehr große werte von 10, aber wir kennen das ja nicht anders von dir, als dass du eh nur immer das schlechte raus pickst.drluv hat geschrieben: 00:07: 10fps.
oh, ja, besonders beeindruckend war z.B. der Sandwurm.drluv hat geschrieben: sie haben sogar wirklich fast die identische präsentation von letzten jahr wiederholt.
Oh, da Du dich nun selbst auf die Schippe nimmst muss ich das ja nicht mehr tun. Vielen Dank für die Arbeitserleichterung.American Fucking Psycho hat geschrieben:du könntest zur Abwechslung ja auch mal versuchen direkt am Anfang etwas weniger spast zu sein
genau, weil es auch nur die Jacke ist. ich glaube das Whiskyglas hat wesentlich mehr zeit gekostet.
große Überraschung: weil es die Stimme der Spielerin über Voip ist.
über den Sinn dieses Features kann man tatsächlich streiten, mir hätte das auch gereicht wenn sie es in 2-3 jahren als extra goodie eingebaut hätten. aber das facial tracking bei 60fps innerhalb einer frametime zu machen ist schon fucking beeindruckend, das könntest selbst du zur Abwechslung mal zugeben.
für sehr große werte von 10, aber wir kennen das ja nicht anders von dir, als dass du eh nur immer das schlechte raus pickst.
oh, ja, besonders beeindruckend war z.B. der Sandwurm.