Seite 36 von 47

Verfasst: 30.11.2016, 19:48
von American Fucking Psycho
Jemand™ aus Manchester ist btw zuversichtlich, dass die erste Welle regulärer PTU invites spätestens am 9.12. startet. (und weil ich schon wieder das Geheule höre die Daten würden nicht stimmen: der production report wird erst freitags aktualisiert)

Verfasst: 01.12.2016, 12:41
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:Jemand™ aus Manchester ist btw zuversichtlich, dass die erste Welle regulärer PTU invites spätestens am 9.12. startet. (und weil ich schon wieder das Geheule höre die Daten würden nicht stimmen: der production report wird erst freitags aktualisiert)
Oh, ich hoffe ja wirklich, dass das passiert und im Anschluss möglichst schnell alle das sehen, was 2.6 genannt wird. :daumen:

Verfasst: 03.12.2016, 01:16
von drluv
Oh, dauert wohl noch etwas. Immer noch nichts neues von SM. :daumen:

Verfasst: 12.12.2016, 11:48
von drluv
Oh, zzzZZZzzz...

Bild

:daumen:

Verfasst: 17.12.2016, 00:06
von drluv
Oh, ich glaube langsam können einige Menschen Stolz in den Worten finden: Derek Smart was right :daumen:

https://www.twitch.tv/starcitizen/v/107852817

Bild

Tja Psycho, hättest Du das Geld mal liebe in nen Keller angelegt, statt in Monitor für Entwickler, eh?

€: Oh, sogar das Imperial News Network News Network rantet https://www.twitch.tv/relay_sc/v/107887729

Verfasst: 17.12.2016, 08:38
von American Fucking Psycho
Was los Luv, gar keine "Der Doktor schaut den Stream damit ihr es nicht tun müsst" Zusammenfassung? Du lässt nach!

Das mit dem Monitor fand ich auch irgendwie daneben, aber sonst war die show doch ganz witzig. Wer weiß, vielleicht war der ja eh kaputt oder so.

Egal, PTU Wave 1 ist raus, bin erst mal Star Marine zocken.

Verfasst: 17.12.2016, 10:12
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:Was los Luv, gar keine "Der Doktor schaut den Stream damit ihr es nicht tun müsst" Zusammenfassung? Du lässt nach!

Das mit dem Monitor fand ich auch irgendwie daneben, aber sonst war die show doch ganz witzig. Wer weiß, vielleicht war der ja eh kaputt oder so.

Egal, PTU Wave 1 ist raus, bin erst mal Star Marine zocken.
Oh, ich war unterwegs und habe den schlechtesten Stream verpasst.

Ich wünsche viel spaß mit dem definitiven Call Of Duty Killer. :daumen:

Whahaha, darauf wurde also wirklich gewartet. 08/15 Ballerei. Dazu noch instabil. Uff.

https://m.twitch.tv/grimlock929
Be advised that you will need to restart the client after every Star Marine or Arena Commander match or you will be unable to join a new match.
This is fine.
Important Issues New! Crusader is currently disabled so that players can focus testing efforts on Arena Commander and Star Marine. New
Weil: es sonst keiner mehr spielt nach einer Woche, da es viel dröge ist. Erinnert Ihr Euch noch an die Aufrufe nach patches: "Bitte spielt mehr Arena Commander wir brauchen mehr Crash Reports". :daumen:

Verfasst: 17.12.2016, 12:15
von American Fucking Psycho
ist halt sehr beta. hauptmenü ist noch verbuggt, man muss erst den hangar laden und von da dann in star marine. aber wenn man drin ist läufts super flüssig und erstaunlich bugfrei. hab jedenfalls noch kein harten ingame absturz oder area18/port olisar typischen clipping fehler provozieren können. bisher nur elimination gespielt, als kurzweilige ballerei machts echt fun.

oh und diese Caterpillar ist echt ein riesen Pott.

Verfasst: 17.12.2016, 13:21
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:ist halt sehr beta. hauptmenü ist noch verbuggt, man muss erst den hangar laden und von da dann in star marine. aber wenn man drin ist läufts super flüssig und erstaunlich bugfrei. hab jedenfalls noch kein harten ingame absturz oder area18/port olisar typischen clipping fehler provozieren können. bisher nur elimination gespielt, als kurzweilige ballerei machts echt fun.

oh und diese Caterpillar ist echt ein riesen Pott.
Oh, eine kurzweillige Ballerei. Das ist sicherlich auch das Ziel gewesen. Naja, finde es aber gut, dass CIG sehr schnel reagiert hat: nach dem riesen Backslash direkt nach dem Stream, haben sie wiedereinmal die Planung über den Haufen geworfen und 2.6 einfasch released. Für Subscriber. D.h. Leute die jetzt schon MONATLICH zahlen. Damit die nicht abspriungen und noch weitere Monitore kaputt gemacht werden können. :daumen:

https://t.co/VSMjbjjeAl

Bild

Verfasst: 19.12.2016, 19:46
von drluv
Oh, unterdessen stellt roberts mal wieder fest auf was es wirklich ankommt: Jeder Charakter hat ein unterschiedliches Gesicht und macht unterschiedliche Grimassen wenn er feuert oder verletzt wird. Da macht das Gameplay von vor 10 Jahren gleich mehr Spaß. :daumen:

http://www.ign.com/articles/2016/12/19/ ... -ign-first

Verfasst: 19.12.2016, 20:20
von American Fucking Psycho
oh, hast du den aktuellen 2.6 ptu build schon gezockt für deine qualifizierte Meinung? Dann reich doch im issue council deine bug reports ein.

Verfasst: 19.12.2016, 23:08
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:oh, hast du den aktuellen 2.6 ptu build schon gezockt für deine qualifizierte Meinung? Dann reich doch im issue council deine bug reports ein.
Oh, sehr gerne:

ISSUE
"Star Marine" is a medicore 2000ish FarCry Mod.

EXPECTED RESULT
A freakin' game.

:daumen:

Verfasst: 20.12.2016, 09:14
von American Fucking Psycho
also nein.

aber he, jetzt wo du und die anderen heulsusen endlich star marine haben können sie ja vielleicht den rest vom spiel fertig machen auf den wir wirklich warten.

Verfasst: 20.12.2016, 12:48
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:also nein.

aber he, jetzt wo du und die anderen heulsusen endlich star marine haben können sie ja vielleicht den rest vom spiel fertig machen auf den wir wirklich warten.
Oh, ich vergaß: Schuld sind ja immer alle anderen. :daumen:

Verfasst: 24.12.2016, 00:48
von drluv
Oh, 2.6 nun draussen. :daumen:


Achso... oh. Und sie wechseln/haben gewechselt auf die Lumberyard Engine von Amazon.

ganz recht.

:daumen:

Verfasst: 24.12.2016, 09:30
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben:Und sie wechseln/haben gewechselt auf die Lumberyard Engine von Amazon.

ganz recht.
weiß nicht ob das so gut ist. prinzipiell enginemäßig kein Nachteil, weil es ja einfach nur eine cryengine mit AWS/Cloud/Twitch/scheißdreck integration ist und von der ursprünglichen cryengine war vermutlich nach den ganzen nötigen anpassungen eh nicht mehr viel übrig. aber prinzipiell ist AWS halt einfach scheiße weil es im Vergleich zu google compute bzw cloud scheiße langsam skaliert und einfach maßlos überteuert ist was den traffic angeht. kann natürlich sein, dass sie als prestigeprojekt da irgendeinen special deal ausgehandelt haben, aber prinzipiell kann ich so pauschal niemandem empfehlen aws zu nutzen.

Verfasst: 24.12.2016, 12:27
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:weiß nicht ob das so gut ist. prinzipiell enginemäßig kein Nachteil, weil es ja einfach nur eine cryengine mit AWS/Cloud/Twitch/scheißdreck integration ist und von der ursprünglichen cryengine war vermutlich nach den ganzen nötigen anpassungen eh nicht mehr viel übrig. aber prinzipiell ist AWS halt einfach scheiße weil es im Vergleich zu google compute bzw cloud scheiße langsam skaliert und einfach maßlos überteuert ist was den traffic angeht. kann natürlich sein, dass sie als prestigeprojekt da irgendeinen special deal ausgehandelt haben, aber prinzipiell kann ich so pauschal niemandem empfehlen aws zu nutzen.
Oh, erst mal finde ich es gut, dass so eine wirklich tiefgreifende Entscheidung erst bekannt wird, wenn es durch die Lizenzbedingungen von Amazon nicht mehr anders geht. Dies würde die vielen vielen Delays (und das verschwundene 3.0) erklären. Nachdem kobayashi maru gefasel von Croberts und "Open Development" und "Maximale Transparenz" ist das reichlich blöd gelaufen. Dazu kommt das Announcement genau am letzten Arbeitstag bevor der Support dichtmacht: So kann der Backslash sich an den Deichen der Holiday-Season ablaufen.

Die ganzen Vermutungen bez. special etc. will ich gar nicht erst kommentieren, der ganze Projektverlauf spricht da für sich. Noch vor einigen Monaten wurde behauptet, man habe intensivst recherchiert und Google ist die einzige und beste Lösung für SC. Und jetzt? AWS. Und es ist (angeblich) schon vorbei, alles fertig.

Einige fühlen sich wohl so, gestern vom WTFOSAURUS Stream: https://www.twitch.tv/wtfosaurus/v/1094 ... =06h12m45s

Das Statement im NL und das Press Release ist marketing-Wirrwarr ohne irgendwelchen substanziellen Inhalt. Damit schießt CiG mal wider den Vogel ab.

:daumen:

Verfasst: 24.12.2016, 15:10
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben: Einige fühlen sich wohl so, gestern vom WTFOSAURUS Stream: https://www.twitch.tv/wtfosaurus/v/1094 ... =06h12m45s
oh, ein streamer video mit genauso wenig inhalt wie der beklagte newsletter? sorry, ich gebs auf diese streamer verstehen zu wollen. allesamt nervkinder mit aufmerksamkeitsdefizit. kann der noch was außer maul aufreißen und 300 puls haben? "mimimi i dont get it" ja dann, schön für ihn, soll er leise heulen.

vielleicht wird da auch mehr reininterpretiert als es tatsächlich gibt. lumberyard ist cryengine, star engine ist cryengine, so groß wird der wechselaufwand schon nicht gewesen sein. und die cig belegschaft besteht ja jetzt nicht ausschließlich aus engine programmiern, ist ja jetzt nicht so als ob da deswegen keiner was geschafft hätte.

€: außerdem bleibt nach allem was ich jetzt so gelesen hab bei der star engine alles wie es ist, sie nehmen von amazon oben nur den benötigten twitch/cloud/netzwerk krempel dazu. ich seh da jetzt echt kein problem. und vor allem kein Grund sich so aufzuregen wie der streameraffe da oben, dass sowas überhaupt ein valides geschäftsmodell ist. :gaga:

Verfasst: 03.01.2017, 21:43
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:oh, ein streamer video mit genauso wenig inhalt wie der beklagte newsletter? sorry, ich gebs auf diese streamer verstehen zu wollen. allesamt nervkinder mit aufmerksamkeitsdefizit. kann der noch was außer maul aufreißen und 300 puls haben? "mimimi i dont get it" ja dann, schön für ihn, soll er leise heulen.

vielleicht wird da auch mehr reininterpretiert als es tatsächlich gibt. lumberyard ist cryengine, star engine ist cryengine, so groß wird der wechselaufwand schon nicht gewesen sein. und die cig belegschaft besteht ja jetzt nicht ausschließlich aus engine programmiern, ist ja jetzt nicht so als ob da deswegen keiner was geschafft hätte.

€: außerdem bleibt nach allem was ich jetzt so gelesen hab bei der star engine alles wie es ist, sie nehmen von amazon oben nur den benötigten twitch/cloud/netzwerk krempel dazu. ich seh da jetzt echt kein problem. und vor allem kein Grund sich so aufzuregen wie der streameraffe da oben, dass sowas überhaupt ein valides geschäftsmodell ist. :gaga:
Oh, es ist natürlich viel fragwürdiger als ein Subscription-basiertes Modell anzubieten für ein Spiel, dass es nicht gibt. :daumen:

€: Und um was es diesen Streamer angeht: Er ist mit twerk17 und Bad News Baron der prominenteste SC unterstützer in der Streaming-Scene, die ERZ wichtig sind, dass so Leute wie Du weiter Geld in das Spiel hineinpumpen. Es wird vermutet, dass die von CiG mit Schiffen zugekleistert werden, die sie dann ver!rafflen können also ist es schon beachtlich, dass sie angepisst sind. Genau so wie die Leute von INN News Network News Network...

Oh, fast vergessen: Wenn der switch wirklich so verlaufen sein sollte, wie es ein CIG Mitarbeiter in den ED-Foren gezeichnet hat (ja, ich weiß, stay classy) dann haben sie noch genau GAR nichts gemacht, sondern haben noch die Arbeit vor sich die Frankenengine auf 3.8 zu aktualisieren. Prognose von jemanden aus Manchester: 3 Stunden MAXIMAL! :daumen:

Bild

Ach, es ist doch so viel passiert: der erste Wallhack für SC ist schon draußen, das lustige: Durch Wände schießen geht auch ohne Hack. :daumen:

Verfasst: 04.01.2017, 18:49
von American Fucking Psycho
drluv hat geschrieben: Ach, es ist doch so viel passiert: der erste Wallhack für SC ist schon draußen, das lustige: Durch Wände schießen geht auch ohne Hack. :daumen:
ich sehe das völlig entspannt, von mir aus können sie aktuell so viel cheaten wie sie wollen, das hilft doch nur dabei, frühzeitig entsprechende gegenmaßnahmen zu entwickeln. wundert mich ehrlich gesagt, dass es so lange gedauert hat bis die cheater auftauchen. wenn da nicht mehr alpha oder beta dran steht und es funktionierende leaderboards oder ligen gibt in denen es um mehr geht als den fame oben zu stehen und sie DANN keine Lösung dafür haben obwohl sie genug zeit hatten sich was auszudenken, dann können wir weiter reden.

Verfasst: 05.01.2017, 12:30
von ColdFusion
American Fucking Psycho hat geschrieben:und sie DANN keine Lösung dafür haben obwohl sie genug zeit hatten sich was auszudenken, dann können wir weiter reden.
Willst du dafür schonmal einen Termin ausmachen?

Verfasst: 05.01.2017, 14:08
von drluv
ColdFusion hat geschrieben:Willst du dafür schonmal einen Termin ausmachen?
Oh, laut seinen Quellen aus Manchester dauert das Mergen mit dem Cheatfreien Fork nur 1-2 Tage. Was kann da schon so lange dauern? :daumen:

Verfasst: 05.01.2017, 17:42
von American Fucking Psycho
mir war so klar,, dass du dich an den paar Tagen aufhängen wirst :ugly:

Verfasst: 05.01.2017, 17:56
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:mir war so klar,, dass du dich an den paar Tagen aufhängen wirst :ugly:
Bild

https://gfycat.com/LastHideousBetafish

Verfasst: 05.01.2017, 19:27
von American Fucking Psycho
irgendwie funktionieren deine bildverlinkungen nicht so wie sie sollten

Verfasst: 06.01.2017, 08:59
von drluv
American Fucking Psycho hat geschrieben:irgendwie funktionieren deine bildverlinkungen nicht so wie sie sollten
Oh, keine Ahnung: ich habe Bilder aus. :daumen:

Verfasst: 06.01.2017, 15:55
von drluv
Oh, klassischer COD Killer.

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=akwVVi6weKQ

Hups, wir haben ja auch schon 2017... hach. da hat Croberts wohl Mist erzählt, als er meinte, dass 3.0 in diesem Jahr kommt, eh? :daumen:

€: Also macht nochmal die Traumreise zum 10. Oktober 2012. Ihr seht in die Zukunft: "Das ist Star Citizen in 2017". Ich frage mich wie viele dann noch Geld reingeschmissen hätten.

Okay, bei einem frage ich mich das natürlich nicht (8 Monate später: 10. Juli 2013, 22:44) :
American Fucking Psycho hat geschrieben:Geh mal lieber von 2015 aus ;)

Ich glaube wir können froh sein wenn wir nächstes Jahr die alpha und beta sehen. Chris ist halt schon ein wenig Perfektionist, da kann es gerne mal länger dauern.

Verfasst: 07.01.2017, 02:30
von sl1zer
Hey, alles cool, irgendwann kommt es schon raus! :daumen:

Verfasst: 07.01.2017, 10:04
von American Fucking Psycho
Important bit at 12:15. Gunfire delay is about average with other FPS's
nur das movement ist delayed, rest läuft. wart für den netcode doch einfach auf 3.0 mit libyojimbo. welchen teil von "es ist kein fertiges spiel" hast du denn nicht verstanden?

Verfasst: 07.01.2017, 17:49
von drluv
Oh, dann rede doch einfach gar nicht mehr drüber und schreibe einmal: "warte doch einfach bis das Spiel fertig ist". :daumen:


€: In Other news: nur knapp 5k Spieler haben Star Marine länger als zwei Stunden gespielt und nur 486 länger als zwei Stunden Arena Commander... :daumen:

https://forums.robertsspaceindustries.c ... nt_7435907