Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Dredd

Bild

Joa, der Film ballert gut!

Action gibts reichlich & es splattert auch heftig! :D
Karl Urban ist ein würdiger "Nachfolger" von Sly, wenn man das so sagen kann... :P

Die Story ist ein bisschen an "The Raid" angelehnt & selbst die "SlowMo´s" haben nicht störend gewirkt, sondern passen gut rein!
Die Bösewichtin "Mama" ist schön böse dargestellt, vielleicht etwas überzeichnet, aber ist ja auch ne Comicverfilmung ;)
Atmosphäre ist richtig dreckig und düster, dazu passt die rockige und auch manchmal basslastige Mucke.
Mir gefallen vor allem die coolen Waffen!

Minuspunkte gibt's vielleicht nur dafür, das er ein bisschen zu kurz ist, hätte gerne noch mehr Action gehabt! 💥

4,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Shrinking

Bild

8/10

ganz unterhaltsam, manchmal etwas cheezy, aber auch mit ein paar guten lachern. harrison ford rockt in serienform rockt auf jeden fall. ;)
insgesamt ne aaa sitcom, die meinen humor ganz gut trifft....leider wird auch hier nicht das niveau vom guten alten king of queens erreicht :ugly:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Scream 2

Bild

Fortsetzungen sind zwar nicht immer besser, aber diese hier zeigt, wie´s geht!😁🩸🩸
Alleine der Anfang im Kino... 🩸👿

Einige bekannte Gesichter sind dabei + natürlich dem bekannten Cast.

Der altbekannte Ablauf des ersten Teils bzw. eine clevere Kopie davon + eine Referenz an den ersten Teil (der "Stab"-Film 🔪) & dieses Mal noch länger, noch blutiger, noch spannender, noch besser?

Hier stört mich einzig die manchmal zu lange Laufzeit, es plätschert manchmal vor sich hin, aber die verschiedenen Schauplätze + das gute, alte Rästelraten, wer denn nun der Killer ist, machen Spaß!
Natürlich gibt´s auch wieder Klischees usw., aber das kann auch Absicht sein.. 🤔

Das Finale ist einfach doppelt so gut! 🔪🩸🔪🩸

Starke Fortsetzung!

4/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Liason

Bild

7,5/10

ganz spannender 6-teiliger polit-thriller, war entertained und auch etwas enttäuscht, dass es nach 6 folgen vorbei war.... :rolleyes:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Drive

Bild

Ein geiles Stück Film!

Man sieht zuerst "Driver" seinen Nebenjob erledigen, es geht dann ruhig weiter, "Driver" lernt eine Frau mit einem Kind kennen usw.
Aber was in der 2. Hälfte abgeht, hätte man nie erwartet! Kompromisslose Action pur, viele ruhige Momente, dennoch immer gut aufpassen ;)

Wenige, aber dafür umso bessere Verfolgungsjagden ala Bullit!
Dazu ein spitzen Soundtrack, der wie die Faust auf´s Auge passt & ein Ende, das einen noch etwas überlegen lässt... ;)

5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

Scream 3

Bild

Der Anfang mit Cotton ist ganz stark gemacht! Sehr clever!

Das Lance Henriksen & Patrick Dempsey mitspielen, wusste ich auch nicht.. :D
Die anderen, bekannten Gesichter sind natürlich wie immer gut, auch wenn Sidney hier weniger zu tun hat, es ist mehr ein Gale & Dewie Film, aber was nicht soo schlecht ist!

Ich mag, das man den 3. Teil im 3. Teil dreht! Noch mehr Metaebene geht ja fast nicht..! :lol: :D
Dadurch spielt der Film auch NICHT in Woodsboro, sondern in Hollywood am Set! Gute Idee.. 😈🎬
Es wird mit Hollywoodklischees gespielt, mit der Reihe selbst uvm. !

Ich mag auch das Finale in dem Haus! 🔪🔪🔪🩸
Natürlich ist die Auflösung etwas schwach, diese Person tauchte bisher noch nie auf, aber es musste ja was neues her :-/
Leider ist auch der Blutgehalt nicht so hoch & die Kills etwas einfallslos & relativ blutleer, deswegen auch ab 16..

Ein cooler, rockiger Soundtrack (u.a. Creed) rundet den Teil ab!

3,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Lachsfischen im Jemen

Bild

7/10

...wenn man die frau den film aussuchen lässt und sie dabei auch noch einschläft :rolleyes: :lol:
seichte und humorige unterhaltung mit emily & ewan. ;)
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Der Richter

Bild

7/10

guter cast, story auch ok, aber irgendwie fehlt der letzte pepp, zwischendurch etwas seicht und irgendwie wird die schuldfrage bzw. das ende nicht vernünftig aufgelöst....
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky on Demand geguckt:

Moonfall

Bild

Roland Emmerich hat wieder Zerstörungswut! 💥
Dieses Mal droht der Mond auf die Erde zu fallen! 🌕💥

Klingt erst mal nach ner wunderbar schwachsinningen Story! Ist es auch, aber diese verstrickt sich in allen möglichen Nebenstorys auf der Erde, und bis es Richtung Mond geht, dauert mir einfach viel zu lange... -_-

Aber dann geht´s ab & der Film hat definitiv seine Stärken in den Weltall-Szenen, dafür wurde CGI erfunden!

Ich hätte es aber lieber gesehen, wenn der Mond "einfach nur so" Richtung Erde gefallen wäre & die Crew auf dem Mond bzw. innen drin geforscht hätte oder so, aber die Erklärung war mir viel zu "abgespacet", viel zu blöd, IMO!

Die Action auf der Erde ist auch mit zu schlechtem CGI gemacht & wie schon erwähnt, gab´s viel zu viel unnötige Nebenplots..
Es kam (auf der Erde) auch nie richtige Spannung auf, man hat eher im Weltall mitgefiebert!

Die (bekannten) Schauspielgesichter machen ihre Arbeit gut, aber das Drehbuch gibt halt nicht so viel her...

2,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Drive Angry

Bild

Story ist natürlich völliger Blödsinn, aber nicht allzu schlecht umgesetzt, aber auch nicht allzu gut!

Cage is doing Cagethings, Amber Heard ist cool, brutal + sexy as Hell & William Fichtner als "der Buchhalter" gefällt mir! :cool:
Die Muscle Car's sind auch nicht zu verachten 👌🏻 :cool: :D

Die Effekte sehen ganz in Ordnung aus, teils CGI, teils Make-Up, IMO!

Grundsätzlich macht der Film Spaß, er nimmt sich auf jeden Fall nicht zu ernst ! Es ist einfach Trash pur! :D

Ein Punkt für den Soundtrack, einer für Amber Heard + Nicolas Cage zusammen & einen für die (halbwegs annehmbaren) Actionszenen, machen in meiner Rechnung 3/5 aka 6/10!
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Zwei Missionare

Bild

Die 2 im Auftrag des Herrn! ✝️👊🏻💥

Im Endeffekt ist es wie immer, nur dieses Mal sind sie Priester! 🤣
Prügeleien, Typische Sprüche + eine Story, die Schema F folgt, aber immer unterhaltsam ist!

Manchmal zieht sich der Film, vor allem im Finale.. Auch wenn das abwechslungsreich gemacht ist!

Ein guter Film, der manchmal etwas an Tempo verliert, aber im Finale noch mal Spaß macht! 👊🏻💥

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Filmabend am Freitag bei meinem besten Kumpel im Heimkinokeller:

Ach du Scheiße!

Bild

Ach du Scheiße, was für ein (Scheiß)-Film! 💩
Aber es ist definitv gute Scheiße, die hier abgeliefert wird!

Der Anfang fängt schon mal gut an, Münchner Freiheit im Hintergrund, Michaela Schäfer & dann sehen wir, das es nur ein Traum war und unser Hauptdarsteller Frank Lamm schwer verletzt & kopfüber in einem Dixieklo, das auf der Seite liegt erwacht! Schlimm genug, aber noch dazu ist sein Arm von einem Rohr durchbohrt & sein Handy ist ins Klo gefallen!

Mit welchen Spielereien er versucht, sich hier zu befreien, wie er versucht, an das Handy zu kommen usw. - Wahnsinn, who the fuck is McGyver?! 😜

Auch die "Story" um die drohende Sprengung im Hintergrund mit der wunderbar bayrischen Stimme des schmierigen Bürgermeisters Horst, was da noch alles hinzu kommt, es kommt alles ans Licht 😉

Das Ende ist vielleicht etwas ZU viel des guten, aber das macht dem ganzen Spaß keinen Abbruch!

Es ist eng, dreckig, blutig, nie zu lustig, aber der Film hat seine schwarzhumorigen Spitzen, klasse!

3,5/5

24 Hours to Live

Bild

Ja, die Action ist definitiv gut gemacht & nicht so übertrieben wie es heutzutage leider üblich ist, auch CGI gibt es relaitv selten, afaik.

Die Story ist auch 0815 - Killer hat keinen Bock mehr, muss aber noch einen letzten Auftrag machen, man holt ihn mit einer neuen Forschung zurück von den Toten usw.
Alles OK, die Action ist auch nicht schlecht gemacht, die Darsteller sind gut, aber irgendwie packt mich der Film nicht sooo, kA..

3/5

Mad Heidi

Bild

Swissploitation at it´s best!

Hier gibt´s ganz großen Käsespaß für alle Gorehounds & Trashfans!

Mad Heidi, nicht Mett Hedi, sonst wär´s en kölscher Film geworden (😜) , ist wütend, weil das Regime des Führers & Käsediktators "Meili" hat ihren Freund Geissenpeter (ein schwarzer Schauspieler, herrlich :lach: ) öffentlich hingerichtet, weil er illegal Käse verkauft...

Manche Gags wiederholen sich, ja, aber sie nutzen sich IMO nicht ab! Käsefonduefolter, Käse im allgemeinen, Schweizter Klischees, Nazis, hier wird alles verwurstet, äh, verkäst!
Dazu kommen noch wirklich stark gefilmte Landschaften und auch sonst ist der Look sehr gut gemacht, man merkt, die 2 Millionen Crowdfounding sind sehr gut angelegt ! Auch der Splatter überzeugt ! :evil:

Leider ist der Mittelteil in dem Gefängnis bzw. Kloster nicht mehr sooo gut, da lahmt der Film ein bisschen..

Alice Lucy in ihrer ersten Rolle & dann direkt als "Mad Heidi", sie macht es ganz gut!
Allen voran Casper van Dien (Starship Troopers) als Käsediktator hat sichtlich Spaß an dem Film, so wie ich auch! :catch:

4/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Succession

Bild

9/10

einfach grande, die ersten 3 staffeln rocken derbst. warte noch bis die 4. finale staffel komplett verfügbar ist. kapitalismus, macht, intrigen, fickficki.... a bissel game of thrones liegt in der luft, nur nicht so gewaltvoll ;)
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Die dunkle Seite des Mondes

Bild

Was für´n Horrortrip !
Am Anfang ist es nur ein (spannender) Anwalts-Thriller, aber nach einer erfolgreichen Fusion erschießt sich der Unterlegende & Urs (Moritz Bleibtreu) zerbricht daran...

Als er den ersten Pilz gegessen hat, bricht es aus ihm heraus...
Er ist auf einem nie endenen Dauertrip !

Die verschiedenen Eigenschaften werden klasse von Moritz Bleibtreu dargestellt & sein Gegner bzw. anfangs Verbündeter Pius Ott (Jürgen Prochnow) spielt eiskalt !

Einzig den Anwalt nehme ich Moritz Bleibtreu nicht ab. :/
Alles andere schon...

Gut, das ich keine Pilze fresse! :D

Mit den Worten Pink Floyds schließe ich ab:

And if the cloud bursts thunder in your ear
You shout and no one seems to hear
And if the band you're in starts playing different tunes
I'll see you on the dark side of the moon

4,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Nacht bei Amazon Video ausgeliehen:

Chato's Land

Bild

Am Anfang wird direkt der Sheriff im Saloon erschossen, was für ein Anfang!

Und dann geht's ab auf "Chato's Land" ! They fucked with the wrong Indian...
Seine Verfolger haben quasi keine Chance & sie wissen es nicht!
Die Verfolgung ist die ganze Laufzeit über spannend & die Männer versuchen Chato zu kriegen!

Charles Bronson spielt quasi das, was er Jahre später noch spielen wird - Paul Kersey, äh, naja, fast! 😁

Doch - das ist ein starker Western, der von starken Bildern + einer Spannung lebt, die teilweise greifbar ist...

4,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Filmabend letzten SA mit Kumpel bei nem Kumpel:

Rocky III

Bild

Der Hulk Hogan Showkampf am Anfang 🤣🙈

Mr. T dreht richtig ab ! 💥👊🏻
Er ist ein Unsympath, ein richtiger Wichser!
Dann verliert er auch noch seinen langjährigen Mentor kurz nach dem ersten Titelkampf!

Das Training in der abgefuckten Gegend, richtiges Streetboxing! Ich mag diese dreckige, düstere Atmosphäre!

Der Endkampf ist mal wieder ganz stark !

4/5

Men at Work

Bild

Was für ein Müll!
Charlie Sheen & sein Bruder Emilio Estevez als Müllmänner! Herrlich! 🤣🙈

Wie die 2 den ganzen Müll aufdecken, ist zwar sehr frei interpretiert, aber schon witzig gemacht!

Das Finale ist dann etwas Over the Top, aber es passt zum Film!

Ganz guter Film!

3/5

Letzten SO bei meinen Eltern, mit ihnen + meiner Freundin bei Amazon Video gesehen:

Der goldene Handschuh

Bild

Was für ein ekliger, dreckiger Film!

Aber so muss das sein, weil es so war...
So viel ekelhafter Alkohol + eklige Zigaretten, musste aber so sein, er sieht auch so richtig versoffen aus & seine Bude erst !

Die Rolle war stark gespielt, man nimmt ihn den "Honka" ab, ekelhafter Typ!
Man sieht mal wieder, was der Alkohol anrichten kann...!

Kleinere Nebenrollen mit bekannten Gesichtern runden das Gesamtbild ab! U.a. auch Heinz Strunk selber, der ja auch die Romanvorlage schrieb!

4/5
Zuletzt geändert von PostalDude am 04.05.2023, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

The Diplomat

Bild

8/10

überraschend gute serie auf netflix von und mit keri russell (the americans). polithriller mit einer prise humor und sarkasmus, hat mich sehr gut unterhalten :) staffel 2 wurde bestellt :daumen:
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Scream 4

Bild

Der 4. Teil !

Und natürlich ist alles wie immer, er folgt den Genreregeln, die er im ersten Teil erschaffen hat & alle sind sie wieder mit dabei! Sidney, Gale, Riley...
Es macht einfach einen Heidenspaß, zuzugucken, der Film nimmt sich nicht zu ernst, es ist zwar etwas blutiger, aber nie übertrieben & es gibt hier & da coole Referenzen!

Nach dem schwächeren 3. Teil eine Wiederbelebung des Franchises !

4,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend GeburtstagsFilmabend bei meinem besten Freund im Heimkinokeller:

Deliver us from Evil

Bild

Ein südkoreanischer Actionthriller um 2 Killer, deren Wege sich kreuzen, um ein entführtes Mädchen und um Rache....

Die Story ist leider nicht so spannend, wie bei asiatischen Filmen üblich, sehen gefühlt alle gleich aus ! Zumindest für die westliche Welt & das macht es einfach immer verdammt schwer, solchen Filmen zu folgen...
Zumal es Rückblenden gibt, die man aber von der Echtzeit nicht unterscheiden kann, sehr verwirrend...

Die Action ist natürlich richtig gut gemacht, die Kamera wackelt mir aber leider viel zu oft & es gibt Slow-Mo´s, die dort einfach nix zu haben... :-/
Die Gewalt wird gezeigt, aber auch nicht immer so ausschweifend wie man es erwartet..
Der Look ist sehr cool, das muss man den Südkoreanern lassen - sieht immer stark aus, egal, ob Hell, ob Düster, top!

3/5

Game of Death

Bild

Ein paar Jugendliche in einem Haus der Großeltern, kiffen, saufen, Sex (in Unterwäsche, langweilig -_-) ! So fängt es an, was ja per se nicht schlecht ist!

Dann aber finden sie ein altes Brettspiel, das namensgebende "Game of Death", was direkt ausprobiert wird, aber schnell langweilig wird, es den Teens aber noch eine 24 anzeigt, was bedeutet, es müssen 24 Menschen sterben, bis das Spiel beendet ist!
Bis, ja bis einer der Teens Kopfschmerzen kriegt, das ihm der Kopf platzt - im wahrsten Sinne des Wortes! :-D

Schnell geht noch einer drauf & sie beschließen, abzuhauen!
Auf ihrer Flucht gibt´s noch eine sehr geil gemachte Szene im Pizza-Auto & am Ende sind sie in einer Palliativ-Station, die Menschen dort müssen eh alle sterben...!

Es gibt sogar eine Charakerentwicklung, unerwartet wie teils erwartet, die Splattereffekte sind (sehr oft) handgemacht & der Film ist mit 73 min. überraschend kurz & kurzweilig!

Hat Spaß gemacht!

3,5/5

Sudden Death

Bild

Stirb langsam im Eishockeystadion!

Van Damme als Brandschutzinspektor auf den Spuren von John McClane, er heißt auch so ähnlich wie Willis in "Stirb Langsam", McCord XD
Powers Boothe als absolut fieser Bösewicht ragt heraus, der Rest ist Futter für Van Damme ;-)
Die Kinder nerven, auch wenn die Tochter gegen Ende etwas cooler wird...

Ansonsten ist die Action und Spannung cool gemacht, die Schnitte auf das Eishockey-Spiel sind sehr stark!
Ansonsten solide Actionkost, die auch gerne Kämpfe von Van Damme hätten zeigen können, Ballereien ja - aber der Mann ist Kämpfer!

Doch, der Film hat Spaß gemacht, auch wenn das Finale mit dem Helikopter sehr komisch aussieht, auch wenn ungewollt, der würde so nie runter fallen... Aber egal - gute, alte Action!

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Sky on Demand geguckt:

Operation Fortune

Bild

Ein wunderbar IMO typischer, klassischer Guy Ritchie!

Alle bekannten Gesichter sind wieder mit dabei, ein Guy Ritchie Film ohne Jason Statham und Hugh Grant klappt einfach nicht 😉

Die Story ist ein bisschen wie Mission Impossible, nur noch cooler!
Die Charaktere und Dialoge sind wieder "Ritchie-Like", die Atmosphäre und die Bilder sind einfach gut gemacht! Gibt auch viele Schauplatzwechsel, top! 😎
Statham und Aubrey Plaza harmonieren wunderbar, sie gefällt mir sehr gut, Hugh Grant brilliert in seiner Rolle, nur Hartnett als "Superfilmstar/Agent nervt..😕

Man kann der Story aber nicht immer folgen, wonach gesucht wird, wissen noch nicht einmal ihre Bosse 😂

In der 2. Hälfte gibt´s dann auch etwas gut gemachte Action!

Doch, der hat mir gefallen, kommt an ältere Werke nicht ran, aber ist definitv kein schlechter Film!

3,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Tulsa King

Bild

7,5/10

ganz cool mit dem sly und durchaus solide, aber dennoch auch stark klischeehaft an manchen ecken. sei es drum, ich mags trotzdem :D
BildBild
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

1883

Bild

8,5/10

das prequel/spin off zu yellowstone, 1a :daumen: ...bin bereits am 2. spin off dran "1923" mit harrisson ford und helen mirren, aber leider gibt es dort erst zwei folgen, aber mutet auch stark an. das yellowstone univsersum ist insgesamt äußerst gut umgesetzt.
BildBild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

The Equalizer (Project Pop Art Steelbook)

Bild

Denzel räumt auf!! Aber gründlich!

Gute, brutale & plötzliche Action! Nie übertrieben, immer hart!
Das Finale im Baumarkt ... 😁

Die Story wurde auch gut erzählt, diente aber eher als Lückenfüller, was aber nich schlimm war 😉
Denzel Washington ist einfach ein so cooler Schauspieler!

4,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Magenta TV via Sony AXN geguckt:

The Intruder

Bild

"The Intruder" handelt, wie der Name schon sagt, von einem Eindringling... Oder sind es 2 Eindringlinge...? ;-)

Scott & Annie Howard haben ihr Traumhaus im Napa Valley gefunden, für nur schlappe 3,5 Millionen Dollar!

Der Vorbesitzer Charlie Peck (stark - Dennis Quaid) taucht aber immer wieder unangekündigt auf, mäht den Rasen, hält das Haus in Schuss, kurz - er kann einfach nicht von dem Haus lassen..!
Er wird mehr & mehr aufdringlicher, das Paar, vor allem die Frau, ist aber viel zu naiv bzw. lieb & lässt ihn oft einfach machen!

Man findet im Laufe des Films raus, das er nicht ganz die Wahrheit sagt & am Ende steigt das Tempo auch gut an!

Spannend ist der Film allemal, Dennis Quaid spielt den Psycho glaubhaft, der Film leidet aber IMO daran, das seine Gegenspieler blass bleiben bzw. unglaubwürdig dargestellt werden... :-/

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht geguckt:

Scream (2022) aka Scream 5

Bild

Ghostface ist zurück...!

Und damit auch alte Darsteller! :D
Doofy, äh, Dewey wird reaktiviert, Sidney Prescott & auch Gale Weathers ! Und sie spielen alle keine kleinen Rollen, sie sind mittendrin..

Viele kleine Anspielungen, Gags, viel Metaebene & blutig ist der Teil auch! Nicht extrem, aber es wird sich nicht zurückgehalten ;)

Doch, dieser Teil hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht ! 😈

4/5
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von pandorra »

hätt ja nicht gedacht dass der was wird, dann wohl doch mal ansehen :daumen:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Heute Morgen gesehen:

Zwei außer Rand und Band

Bild

Die 2 als Kleinganoven, die sich zufällig treffen & die dann zufällig Cops werden...

Wie sie ihre Einsätze gestalten... Herrlich! :lol:
Natürlich hat Terence Hill wieder ne Frau im Auge.. ;)
Auch hier gilt - der Spaß ist im Prinzip immer gleich, aber das Thema wechselt!

Die üblichen Prügeleien sind auch wie immer dabei und es macht immer wieder Bock... :D

1,2 bekannte Gesichter runden es mal wieder ab ^^

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

The Equalizer 2 (Limited Steelbook Edition)

Bild

Denzel is back ! :D

Der Anfang ist sehr geil gemacht, man sieht wie McCall als Taxifahrer ein bisschen "Nachbarschaftshilfe" leistet & böse Jungs umlegt... :D
Hätte man das nur weitergesponnen, da wäre etwas draus geworden, finde ich!
Die Freundschaft zwischen ihm & dem Jungen passt gut, macht Spaß !

Die coolen Szenen aus dem ersten Teil mit der Uhr samt Beobachten der Umgebung & dann mit allem möglichen knallhart zuzuschlagen, gibt es leider nicht viele :/

Leider geht die Story dann in Richtung Agententhriller & es verflacht. -_-

Das Finale ist dafür aber schon geil gemacht, in dem Hurricane.. :cool:

Guter Teil, aber hatte mir mehr erhofft, mehr wie der erste Teil.

3,5/5
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11023
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bei Amazon Video ausgeliehen:

Agenten sterben einsam

Bild

Starker Agententhriller von 1969, der im 2. Weltkrieg spielt!

Ich mag das rumschleichen, die Action & beschissen wird auch! I like!
Es gibt Stealth, Action & Explosionen satt, spannend ist es noch dazu! Die heroische Musik tut ihr übriges!

Eastwood tötet Nazis, mal leise, mal laut...
Richard Burton gibt den Boss souverän & der Rest, vor allem der weibliche Cast ist auch sehr gut!

Ich finde das Schloß als Kulisse auch stark, geile Bilder auch in der Schneelandschaft!

4,5/5
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3507
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Tyler Rake Extraction 2

Bild

7,5/10

schöner hirnloser action & gewalt porno wie teil 1, loving it :D
BildBild
Antworten