Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 3 Kostenlos Downloaden

Off-Topic
Antworten
Agrazitat

Quake 3 Kostenlos Downloaden

Beitrag von Agrazitat »

Guden,
Gestern spontan Bock auf Quake 3 gehabt,also ab ins Kinderzimmer CD suchen.
Mit erschrecken festgestellt das sie nicht mehr da ist,ich weiß nicht wie mir das passieren konnte,mein Baby,mein Schatz,einfach weg.
Also gleich mal geschaut ob es Quake 3 (nicht Arena) mittlerweile vielleicht Kostenlos gibt.

Offizielle Infos sagen das zwar Quake 2 inzwischen Kostenlos ist,Quake 3 aber erst erm irgendwann zum Download bereit steht.

Nun bin ich auf diese Seite gestoßen https://armann-systems.com
Denkt ihr das der typ wirklich einfach nur die exe datei hochgeladen hat oder ob da ein paar überraschungen gratis dabei sind?

Falls alle Stricke reißen gibt es natürlich noch Kaaza aber eigentlich hab ich mir vorgenommen ein anständiger Wut bürger zu werden.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

ist legit. als überraschung ist die aktuelle k.n.u.u.t. pro v69.420 mit dabei
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

1. ioquake3 oder challenge-quake3 laden
2. pak0.pk3+quake googlen
3. ???
4. profit
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Agrazitat

Beitrag von Agrazitat »

Danke das werde ich mal versuchen.
r0bert ist nicht zufällig ein ehmaliger osp pm1 Spieler?
Ich errinere mich dunkel an seinen Blau Weiß Bayern fetisch.
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Ist er.
War aber "Berlin\r0bert" in blau-weiß - die Bayern können mich mal! :mad:
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Antworten