Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die guten alten Zeiten... und dann sowas?!

Off-Topic
Antworten
DrHouse
Sarge
Sarge
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2008

Die guten alten Zeiten... und dann sowas?!

Beitrag von DrHouse »

Ach wie schade, dass nur noch so wenige hier sind.
Zur Blütezeit hätten wir genau hier: [video=youtube;NAiRYLxDiXk][/video] ordentlich was zu tun gehabt. Sehr schade.
Nicht zu vergessen: Ken Jebsen und der angebliche Sprengstoffanschlag auf ihn oder die Anwort von Attila Hiltmann auf Rezo.
Manche Kommentare sind wirklich amüsant.
Es ist kein Lupus!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Früher wäre der von PQ invasiert worden wie Polen 39
Bild
when the shit hits the fan
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

[video=youtube;Ghr8WZraiqg][/video]
Bild
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

früher waren wir alle bezahlte internetsoldaten :ugly:
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ich finde das super, heutzutage kann man auf Youtube behaupten was man möchte. Gibt sicher ein paar Hansel, die das glauben. Mag ja sein, dass manche Sachen, die der Typ erzählt, tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Aber irgendwie nennt er nie Quellen oder? Geht mal auf Google und sucht ^^ ;) .
Bild
DrHouse
Sarge
Sarge
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2008

Beitrag von DrHouse »

ramke hat geschrieben:Früher wäre der von PQ invasiert worden wie Polen 39
PQ war am Polenfeldzug beteiligt? :ugly:
b3ast hat geschrieben:Ich finde das super, heutzutage kann man auf Youtube behaupten was man möchte. Gibt sicher ein paar Hansel, die das glauben. Mag ja sein, dass manche Sachen, die der Typ erzählt, tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Aber irgendwie nennt er nie Quellen oder? Geht mal auf Google und sucht ^^ ;) .
das ist genau seine Masche. Und dann setzt er sich ins Auto, damit er keine Quellen nennen muss - er fährt ja gerade Auto.
Geschickt eingefädelt :ugly:
Es ist kein Lupus!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

DrHouse hat geschrieben:PQ war am Polenfeldzug beteiligt? :ugly:

Muss man wissen, weiß mal wieder keiner!
Bild
when the shit hits the fan
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

mcfly hat geschrieben:früher waren wir alle bezahlte internetsoldaten :ugly:
Tja, dafür muss man sich heute schon von der Antifa GmbH & Co KG anstellen lassen, sonst lohnt das einfach nicht mehr. Das sind immerhin 45€ Stundenlohn als steuerfreier Nebenverdienst. Jackpot!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Lol da zahlt mir der Kreml wesentlich mehr. :cool:
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ernster Kommentar (Sorry): Wieso sollte sich jemand die Mühe machen Menschen zu chippen, wenn heutzutage jeder mehr Informationen als ein Chip sammeln könnte freiwillig durch das Handy teilt? Digitale Identität hat doch heutzutage jeder 5 jährige, ganz ohne Chip.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

das ist eine Frage die ich auch gerne mal von einem dieser Aluhutträger beantwortet hätte, aber mit Fakten braucht man denen halt nicht kommen
Bild
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Es wird zu wenig Impfdosen geben, dass hat ein sehr gebildeter Mann (weiß) festgestellt. Um dem zu entgegen hat die NSCDUAP und K(S)PD Gerüchte in die Welt gesetzt, dass da ein Chip drin ist. Gleichzeitig hat die New World Order beschlossen, dass es zu viele gebildete Menschen in Europa gibt. Das verhindert nämlich dem Umschwung. Aus diesem Grunde werden gezielt unterschwellige Botschaften konspirativ im Internet verbreitet, damit die Menschen sich nicht impfen lassen. Oh, das ist die echte Wahrheit, deswegen auch mit meinen Wegwerfaccount und nicht mit meinen Hauptaccount. :daumen:
Ich arbeite für einen israelisch-chinesischen Pharmakonzern und habe das in einem Gespräch mitgehört. Ihr müsst es mir glauben. Es ist die Wahrheit. Sie wollen uns schwächen in dem unsere Kinder nicht mehr geimpft werden ... und zwar freiwillig (siehe New World order Plan oben). Meine Firma macht mit, weil dabei ein fetter Gewinn rausspringt. Sie stellt keine Impfstoffe her, aber "Medizin" für chronisch Kranke. Da ist richtig Geld drinne. Deswegen halten wir die Menschen fett in dem gesagt wird, dass Sport ein Ausgleich fürs überfressen ist. Bombardiert werden sie. Schlimmer als im 2 Wochen Krieg. Ebenso werden Online Gruppen unterstützt, die die Meldung unter die Menschen bringen soll, dass fett sein in Ordnung ist. Augen auf Scharfé. Glaubt mir bevor es zu spät ist.
Bild
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

DrHouse hat geschrieben:PQ war am Polenfeldzug beteiligt? :ugly:
Ja, geh einfach mal auf Google und such danach!
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

ich hab mich vor gar nicht langer zeit auf Facebook in eine dieser verschwörungstheorien gruppe eingeklinkt und bin einfach mal mit dem Strom geschwommen. hab selbst die ein oder andere "Theorie" aufgestellt und mir wurde fröhlich zugestimmt. dann kam der bruch und aufmal war ich schlimmer als hitler.

sollte pq sich vielleicht selbst mal sowas ausdenken und schauen, wies sich entwickelt?
Bild
when the shit hits the fan
DrHouse
Sarge
Sarge
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2008

Beitrag von DrHouse »

ramke hat geschrieben:ich hab mich vor gar nicht langer zeit auf Facebook in eine dieser verschwörungstheorien gruppe eingeklinkt und bin einfach mal mit dem Strom geschwommen. hab selbst die ein oder andere "Theorie" aufgestellt und mir wurde fröhlich zugestimmt. dann kam der bruch und aufmal war ich schlimmer als hitler.

sollte pq sich vielleicht selbst mal sowas ausdenken und schauen, wies sich entwickelt?
Klingt gut. Wäre dann ein neues Feindbild für solche wie Attila: Die PQs! Attila hat's ja auch immer mit DER Antifa und DER Anonymous.
Es ist kein Lupus!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Das wäre dann aber quasi der Finale Rettungsschuss fürs Forum.
Bild
when the shit hits the fan
PostalDude
Excellent
Excellent
Beiträge: 11048
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

ramke hat geschrieben:ich hab mich vor gar nicht langer zeit auf Facebook in eine dieser verschwörungstheorien gruppe eingeklinkt und bin einfach mal mit dem Strom geschwommen. hab selbst die ein oder andere "Theorie" aufgestellt und mir wurde fröhlich zugestimmt. dann kam der bruch und aufmal war ich schlimmer als hitler.

sollte pq sich vielleicht selbst mal sowas ausdenken und schauen, wies sich entwickelt?
Klingt jut! :catch:
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

wem gehört denn jetzt die weltbank?
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ich fick deine ganze generazion
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

luka_ hat geschrieben:wem gehört denn jetzt die weltbank?
Forlani
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

pressluftpinocchio hat geschrieben:Forlani
Bild
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Weiß auch wieder mal keiner.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nojo »

das was moh sagt hat geschrieben:[video=youtube;Ghr8WZraiqg][/video]
Bei 0,54 sek, 7 Lämpchen. Sieben!
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
DrHouse
Sarge
Sarge
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2008

Beitrag von DrHouse »

Ich bin echt ein bisschen enttäuscht von euch. Ich dachte, die gute alte PQ-Gemeinde braucht mal wieder einen Spam-Spielplatz mit Publikum und Ihr haut mal richtig in die :ugly: Tasten bei Attila. Ist doch zuweilen recht unterhaltsam. Die Videos sind natürlich Scheiße, aber die Kommentare sind das beste... :ugly:
Es ist kein Lupus!
DrHouse
Sarge
Sarge
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2008

Beitrag von DrHouse »

das was moh sagt hat geschrieben:ich fick deine ganze generazion
das ist dieser TS-Honk, oder?
Es ist kein Lupus!
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

aus der CS partie denk ich, ja.

welches attila video empfiehlst du zu einem 2002er rotburgunder?
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Das Thema trifft uns halt nicht !! Ist eben nicht so , dass es eine 20 % Biersteuer gäbe ! Oder andere Wichtigkeiten ( wie zum Bleistift aus welchen Gläsern irischer Whisky getrunken werden kann also aus whiskey Gläsern On The Rock's ( was man aus Hollywoodstreifen sieht . Oder andere ,Kleinigkeiten !!!
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ich mag dich hat geschrieben: aus welchen Gläsern irischer Whisky getrunken werden kann also aus whiskey Gläsern On The Rock's
Wer solches Sakrileg begeht möge verflucht sein auf dass im nächsten Schauer sein Schirm versagt und es ihm auf den Kopf regnet!
DrHouse
Sarge
Sarge
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2008

Beitrag von DrHouse »

ts_tommy hat geschrieben:aus der CS partie denk ich, ja.

welches attila video empfiehlst du zu einem 2002er rotburgunder?
Eigentlich schießegal, weil die inhaltlich alle gleich sind. :ugly:
ich mag dich hat geschrieben:Das Thema trifft uns halt nicht !! Ist eben nicht so , dass es eine 20 % Biersteuer gäbe ! Oder andere Wichtigkeiten ( wie zum Bleistift aus welchen Gläsern irischer Whisky getrunken werden kann also aus whiskey Gläsern On The Rock's ( was man aus Hollywoodstreifen sieht . Oder andere ,Kleinigkeiten !!!
Hast du keine Ehre im Leib, Mann? Zählen Fames Bart, die Gepardenforelle und Sweet Jenny denn gar nichts mehr in unserer schnelllebigen Gesellschaft?
Es ist kein Lupus!
Antworten