Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ich den Diamanten Raub habe im grünen Gewölbe gelöst

Off-Topic
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Ich habe den Diamanten Raub habe im grünen Gewölbe gelöst

Beitrag von ramke »

Hallo.

Wie der thread Titel schon verrät habe ich den Raub gelöst. Hier meine stichhaltige Anneliese:

Kurz vor fünf wurde der Zaun von zwei Männern überwunden, die zerstörten das fenstergitter und hebelten bekannterweise das Fenster auf.

Gleichzeitig wurde ein Brand gelegt um Verwirrung zu stiften - oder um die eigentlichen Täter erst herbei zu rufen. Die feuerwehr trifft ein und zwei feuerwehrmänner- Komplizen begeben sich vollkommen unverdächtig parallel zum eigentlichen feuerwehrtrupp ins Gebäude. An einer uneinsehbaren Stelle ziehen die ihre einsatzkleidung aus und begeben sich in die Schatzkammer. Mit dabei: Beweisstück a "die äxte". Wer sich das Video angesehen hat wird feststellen das die jungs körperlich fit waren und mit ihren Äxten alles zerkloppen.

Das Diebesgut wird dann in den pressluftflaschen verstaut. Das sind zuvor präparierte Flaschen mit einem schraubgewinde ohne pressluft aber mit Stauraum.

Die Täter ziehen dann wieder ihre Klamotten an, setzen wieder ihre Masken auf und entkommen unerkannt.

Teil2: Sie begeben sich zum fluchtfahrzeug, fahren in die besagte Tiefgarage und wechseln dort das Auto. Das andere wird angezündet.

Erneut rückt die feuerwehr aus und löscht das Fahrzeug. Dabei wird der Brand möglichst lange am leben erhalten damit ja alle dna spüren im Feuer untergehen.

Die Täter sind also Feuerwehrleuten. Hier habt ihrs zu erst gelesen!!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hehe ich glaub es waren Neger.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16723
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Soso, die Feuerwehr...

kombiniere, kombiniere...

du hast nicht zufällig Diamanten zu verkaufen?
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Zufällig nicht. Es passt aber alles zusammen. Wer könnte am besten ein Feuer so legen das es nur den Verteilerkasten zerstört? Wer ist körperlich so fit um die Vitrinen kontinuierlich schnell einzuschlagen? Wer hat das Equipment (atemschutzausrüstung etc)?

Und wer sorgt dafür das keine Polizei dazwischen fuscht? Richtig die feuerwehr. Die die Scheibe eingeschlagen haben sorgten nur dafür das eine falsche Fährte gelegt wurde. Man wird bestimmt am Tatort Haare finden, die wurden jedoch beim örtlichen Friseur vom Boden aufgesammelt und dort abgelegt.
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

also hast du jetzt quasi gestanden und möchtest abgeholt werden?
BildBild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2333
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

ich denke es lag daran, dass die wachleute womöglich ostdeutsche waren und vielleicht sogar tättowiert.
Bild
:D Antistressmaus :D
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Donald Trump hat geschrieben:Hehe ich glaub es waren Neger.
hehe tr0nje hat auch genug von den plebs auf pr0gramm
Bild
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Sir, Sie brauchen sich nicht selbst zu belasten!

Der Titel macht mich irgendwie fertig. :ugly:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6856
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Habe es für dich angepasst
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Danke! Viel besserer! :)
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Das ist leider falsch. Es war die gefährlichste Terrorgruppe der Welt: 17 jährige Abiturienten der Antifa.

Viele Grüße
Nicht die CDU.
Bild
DrHouse
Sarge
Sarge
Beiträge: 119
Registriert: Apr 2008

Beitrag von DrHouse »

Da war ich seit Freitag aber weiter :ugly:

[video=youtube;yHljPqUvjrU][/video]
ab 9:40
Es ist kein Lupus!
Antworten