Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Unser Quake Live Tagebuch
-
- Gebannt
Soweit ich weiss muss man eine bestimmte anzahl von runden absolviert haben damit das in die elorechnung läuft. Ein klassischer winjoin ist eher weniger förderlich für elo. AFAIK wie gesagt. Da hört man ja jeden tag was unterschiedliches. Was quits angeht muss man abwegen. Wenn ich sehe, dass mein team hoffnungslos unterlegen ist, gehe ich z. b. natürlich und da kann mir jeder den buckel runterrutschen. Das passiert dann aber schon nach 4-5 runden.
Ansonsten hatte gestern bissl gespielt mit 1.8 abouts. Das ist wie eine andere spezies. Konnte locker das ganze gegnerteam zerlegen. Die unterschiede sind teilweise nur noch gravierend.
Ansonsten hatte gestern bissl gespielt mit 1.8 abouts. Das ist wie eine andere spezies. Konnte locker das ganze gegnerteam zerlegen. Die unterschiede sind teilweise nur noch gravierend.
-
- Biker
-
- Biker
-
- Accuracy
-
- Anarki
Ja, hab auch auf die schnelle nix gefunden. Aber der Stream läuft:
http://www.twitch.tv/quakecon
http://www.twitch.tv/quakecon
-
- Anarki
-
- Uriel
- Administrator
Ich hab offenbar den Moment verpasst (oder verdrängt), als QL zu "Steam Only" wurde..
Wie wurde das eigentlich damals gehandhabt, mit den ganzen bezahlten Pro- und Premium Accounts? Wurden die zu Steam migriert? (stelle mir das schwierig bzgl. des Mappings der Useraccounts vor)
Oder sind die einfach gekündigt worden?
Und wer von Euch spielt noch QL bei Steam? Oder ist das jetzt erst richtig verhunzt worden und unspielbar?
Wie wurde das eigentlich damals gehandhabt, mit den ganzen bezahlten Pro- und Premium Accounts? Wurden die zu Steam migriert? (stelle mir das schwierig bzgl. des Mappings der Useraccounts vor)
Und wer von Euch spielt noch QL bei Steam? Oder ist das jetzt erst richtig verhunzt worden und unspielbar?
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
EviLsEyE hat geschrieben:Ich hab offenbar den Moment verpasst (oder verdrängt), als QL zu "Steam Only" wurde..
also: user die für QL bezahlt haben, sprich pro oder premium accounts hatten, haben QL kostenlos bekommen. User die QL in ihrer Steambibo hatten, haben es ebenfalls kostenlos bekommen. Der rest muss QL für 9,99€ kaufen.
Die Stats und Freundeslisten wurden alle gelöscht, darum gabs auch viele Beschwerden, gerade weil es vorher nicht angekündigt wurde.
Ansonsten ist alles beim alten geblieben.
Ich finde es sogar von Vorteil, gerade weil einem die Steamfeatures zur Verfügung stehen.
Am Gameplay hat sich auch nichts verändert und auch so ist es spielbar wie vorher.
Die Steamumstellung ist gar nicht so lange her, 3 Monate?
Ich selber spiele ab und an mal, wenn ich zeit hab, was ehr selten is :/
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Visor
vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen aber ich hab seit gestern (keine ahung warum, wüsste nicht was ich gemacht hätte) nur noch 80-120 fps... vorher stabil auf 250
hat jemand einen tipp was ich machen kann?
ob high oder low cfg macht keinen unterschied. mein pc ist schnell genug
hat jemand einen tipp was ich machen kann?
ob high oder low cfg macht keinen unterschied. mein pc ist schnell genug
wer ficken will muss freundlich sein
-
- Visor
-
- Biker