Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

14" oder 16" BMX (oder 12) günstig

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

14" oder 16" BMX (oder 12) günstig

Beitrag von hellcow »

Hi ja suche wie gesagt so n kleines BMX, neu wollen die Geschäfte ca 300 € das ist mir aber zu viel, mache eh nix (nur paarmal quasi) damit. Leihen für 3 Wochen wäre auch cool (Kreis Würzburg) eilt^^
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

mit BMX kann ich nicht dienen, hab aber noch ein Dirtbike im Keller stehn. (2009er Specialized P2 auf singlespeed umgebaut)

ist ein wenig angestaubt und hat etwas Luft verloren weil ich letztes Jahr nur MTB gefahren bin. Würde es verleihen bis ich im Sommer etwas Urlaub nehme um hier ein paar Orte weiter den neuen Dirtpark unsicher zu machen. Abholbar in Gelnhausen oder Offenbach.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Gelnhausen oder Offenbach? Und zahlen muss er mit seiner Niere? Da hat er ja wirklich die Auswahl der schönsten Ghettos im Lande.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

G-Town 4 life, Jihadi!
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

danke aber mir gings ja um kleine zöller, bleib auf dem weg vom wohnzimmer in die küche mit 20" schon ständig hängen
Bild
Antworten