Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Smite

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

bin auf level 21, spiel es noch regelmäßig, macht halt einfach spass.
jeder LoL fan dem ich das spiel gezeigt hab sagte jedoch was in der richtung "da kann man ja nebenbei nicht mehr futtern, ich mag es lieber etwas entspannter."
schon funny, dass genau das was ich bei LoL schlecht finde andere als unverzichtbar ansehen :lol:

Tip für euren ersten God: Bevor ihr einen kauft, probiert ihn solo aus.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ein netter Nebeneffekt von der WASD Steuerung ist, dass kaum jemand im Chat rumstänkert. In LOL fängt der erste schon direkt nach dem Itemkauf an, jemanden als loljewnoobniggerhomo zu beschimpfen. Sowas hab ich hier echt noch nicht erlebt.

Add mich mal, dann können wir ein bisschen zusammen spielen (Popelmon).
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

solche gibt's auch in smite, glaub mir.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Sorry, konnte dir aus dem Spiel nicht antworten. Gib mir mal deinen Namen dann adde ich dich.
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Roughael hat geschrieben:solche gibt's auch in smite, glaub mir.
mein favorit, nachdem der god eines spielers gestorben ist:
"OMG YMIR?!??" :catch:

das hat potential für einen klassiker!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

Popelmon hat geschrieben:Sorry, konnte dir aus dem Spiel nicht antworten. Gib mir mal deinen Namen dann adde ich dich.
schau mal unter social/followers, da müsste ich stehen: lusito

freesta: sarkasmus is auch immer gern gebracht:
"I guess it's ok, since you missed the shot"
"You guys are playing so good, It's so much fun to play with you!!!"

oder spamming von voice messages:
"Thanks"
"Thanks"
"OK"
....
"Thanks"
"Thanks"
"OK"
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

gut war auch vor paar Tagen mit popel und nem Kumpel, wurden mit 2 anderen zusammengesteckt.
Die beiden gehen linke lane, wir 3 teilen uns auf.
Den beiden Spasten gefiel unser setup nicht und so verlangten sie mehrmals, das wir das ändern, was wir nicht getan haben (hatten uns ja was dabei gedacht).

Welche lane ist natürlich mega schlecht und feedet die gegnerische kali einfach mal 12:1 oder so? natürlich die linke, während wir alles gewinnen.

Als wir sie auf diesen Fakt hingewiesen haben kamen dann natürlich nur noch flames :>
Das 'Ä' steht für Spast.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Meister Fucking Brau hat geschrieben:gut war auch vor paar Tagen mit popel und nem Kumpel, wurden mit 2 anderen zusammengesteckt.
Die beiden gehen linke lane, wir 3 teilen uns auf.
Den beiden Spasten gefiel unser setup nicht und so verlangten sie mehrmals, das wir das ändern, was wir nicht getan haben (hatten uns ja was dabei gedacht).

Welche lane ist natürlich mega schlecht und feedet die gegnerische kali einfach mal 12:1 oder so? natürlich die linke, während wir alles gewinnen.

Als wir sie auf diesen Fakt hingewiesen haben kamen dann natürlich nur noch flames :>
Oh ja. Ist doch das gleiche in allen MOBAs :ugly: . Später nochmal Lust auf eine Runde?
Bild
lordhelmchen
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4918
Registriert: Nov 2004

Beitrag von lordhelmchen »

Habe glaube ich 2 Spiele gespielt und dann SMITE wieder deinstalliert. Ich sehe einfach den Sinn nicht dahinter :ugly:
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol :lol:
cHises
Klesk
Klesk
Beiträge: 793
Registriert: Mär 2004

Beitrag von cHises »

... hätte gerne auch einen key. der, der mir von popel zugesendet wurde ist nicht gültig :-/

#edit: habe nun einen dank popel :D
cHi-ses- is ALIVE
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

hätte auch gerne einen :Ü
carpe diem
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

kanalwachtel hat geschrieben:hätte auch gerne einen :Ü
ich schick dir einen. erledigt!
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Spielt es eigentlich noch jemand? Ich habe grade wieder angefangen. Nicht sehr aktiv aber eine Runde ab und zu ist immernoch sehr Spaßig.

Die neue Arena Map macht echt Spaß und die neuen Götter scheinen auch ganz interessant zu sein.

Bin "Popelmon" falls jemand Lust auf eine Runde hat.
Bild
stf2
Uriel
Uriel
Beiträge: 2753
Registriert: Jun 2000

Beitrag von stf2 »

Spiel seit kurzem mit paar Kollegen immer wieder, 99% Arena. Ingamename "jice", wenn Platz is und Lust hast kannst dich ja anschließen.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Hey, hab vor kurzem mit 3 Freunden angefangen zu zocken, spielt hier noch jemand aktiv?
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Ich zock es ab und zu (sehr unregelmäßig). Aber Smite ist super. Tolle community (meistens) und gefällt mir mehr als LoL.
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

kannst mich ja adden wenn du mal lust hast -> iAmJyne
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hmm vielleicht gucke ich auch mal wieder rein, war ja ansich ganz spaßig :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe es mir jetzt auch mal wieder installiert und macht echt Spaß muss ich sagen seit der Beta hat sich viel getan :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Heute ist NA Pro League Kick Off LAN

http://www.twitch.tv/smitegame
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Heute um 16 Uhr beginnt die Smite World Championship, sollte man sich mal gönnen wird sicher ein geiles Event

[video=youtube;CqOwWvM6fqo][/video]

Livestream: http://www.twitch.tv/smitegame
Eventseite: https://swc.smitegame.com/#home
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Das Spiel gibts immernoch? :ugly:
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ist sogar sehr erfolgreich und wird noch gut gespielt so im Bereich MOBA rangiert es auf Rang 3-4 von der Anzahl an Spielern. Dazu steckt HiRez einiges in den esports und auch das Preisgeld von 1$ Mio ist für SMITE nicht gerade wenig.

€dit: Nur auf Steam (was nicht der Hauptvertriebsplattform von SMITE ist) sind immer um die 12k Spieler ingame zu den Spitzenzeiten.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Finde das Spiel sogar sehr gut. Nach HOTS kann ich es aber leider nicht mehr spielen. Item Buying, Lvl Differenz zwischen den Team-Champs und Spieldauer größer 30 min sind einfach zuviel für mich :ugly: .
Bild
Antworten